Praxis Prof.Dr.med. Edgar Friederichs Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Heinrichsdamm 6, Bamberg

Prof. Dr. med. Edgar Friederichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Edgar Friederichs Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit längerem dort inBehandlung. Hatte über Jahre das gefühl Trotz privat Patient Zu sein immer nur Behandlung nach Schema f zu erhalten. Seit dem ich jedoch bei Herrn Prof. dr. Friedrichs In Behandlung bin habe ich endlich Fortschritte gemacht! Durch den eigenen Medikamentösen und nicht medikamentösen Ansatz von Prof. Friedrichs habe ich endlich Fortschritte gemacht und kann nun eig. beschwerdefrei studieren und leben. Äußerst nettes Team und tolle ärztliche Betreuung!

Extrem guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unser 8-jähriger Sohn hat große Probleme in den Bereichen Hör- und Sehverarbeitung. Wir haben eine Lasertherapie in der Praxis absolviert, die es in diesem Umfang wohl einmalig in Deutschland gibt. Von daher nehmen wir die Autofahrt von 90 km einfach gerne in Kauf. Endlich werde ich als Mutter ernst genommen und mir wird Gehör geschenkt. Es war ein langer Weg, doch wer suchet, der findet. Wir sind unendlich dankbar für diesen Therapieplatz. Das gesamte Team nimmt sich sehr viel Zeit, es wird wirklich auf das Kind eingegangen, und ein individuelles Programm geschaffen.

endlich am Ziel angekommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe den Eindruck, dass sich hier um jeden einzelnen Patienten sehr viele Gedanken gemacht werden, um dann ein ganz individuelles Lösungskonzept vorzulegen. Alles wird ausführlich erklärt und auf Rückfragen wird sehr gut eingegangen.

Umfassend, Kompetent, Lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Im Rahmen einer Verhaltenstherapie wurde ich von Fr. Friederichs betreut. Ihre Fachkompetenz und die große Bandbreite an Behandlungsmethoden geben dem Patienten ein sehr gutes Gefühl. Der Patient steht im Mittelpunkt und hat immer die Möglichkeit aktiv mitzuwirken.

Aus das Team am Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank Fr. Friederichs!!

Fachkompetenz und Feingefühl stehen hier an erster Stelle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir konnten nach 18 Jahren endlich eine Diagnose bekommen.

Sehr lösungsorientiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Friederichs ist spezialisiert auf Kinder und Jugendliche. Anders wie viele Andere Ärzte und Psychologen stopftet er die Kinder nicht mit Den bekannten Medikamente voll, sondern geht neue und innovative Wege. Er bezieht sein Wissen aus internationalen Netzwerken und hat sehr innovative Behandlungsmöglichkeiten. Zusätzlich greift er auf ein großes Netzwerk zu wie Optiker, Hörakustiker oder andere.
Wir werden bereits seit über 10 Jahren von ihm betreut und können auf echte und positive Ergebnisse blicken

Ein echter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr dankbar, dass uns Prof. Dr. Friederichs so geholfen hat. Die Wahrnehmungsstörungen bei meinem Sohn sind endlich ernstgenommen und diagnostiziert worden. Inzwischen sind dank den Behandlungen von Prof. Dr. Friederichs fast alle Störungen beseitigt und den Rest schaffen wir auch noch. :-)

Sehr große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ganzheitliche, sehr individuelle Behandlung
Sehr offen für alle alternativen Methoden
Gutes Netzwerk in Bayern für weitere Behandlungen

Äußerst fachkundiger Arzt, sehr breit gefächertes Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Dr Friederichs!
Da wir gesetzlich versichert sind mussten wir leider alles privat zahlen-haben wir zum Glück getan. Waren vorher bei Unikliniken (wird ja gezahlt), aber niemand konnte bei den Doppelbildern unseres Kindes (10 Jahre) helfen. Durch Zufall kamen wir zu Dr Friederichs - alles war messbar! Empfohlene Prismenbrille beim Spezialoptiker hilft super-in der Uniklinik hatten sie gesagt dass man mit Prismen nichts ausrichten könne...
Danke Dr Friederichs

Sehr hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist bereit, auch bei schwierigen Problemlösen unterschiedliche Wege aufzuzeigen und gemeinsam mit dem Patienten zu gehen.

Qualifiziert und offen für neue Ansätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben