Sind Sie Udo Meißner?

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich hatte um Hilfe gebeten, weil in den Osterferienferien mein Kinderarzt nicht da war. Obwohl nur Vertretungsarzt, haben sich die Sprechstundenhilfen so toll um ein Anliegen gekümmert, recherchiert und wirklich 100 Prozent Einsatz gezeigt! In den Ferien!!! Und nur als Vertretung!!! An einem Freitag Mittag!!! Ich sage nur Chapeau an den Doktor und seine Sprechstundenhilfen und vielen Dank.

Wir sind von einen für uns nicht aktzeptablen Kinderarzt in diese Praxis gewechselt. Da unsere beiden Töchter immer wieder mit RSV sowie Pseudokrupp zutun hatten, sind wir stets auf einen guten Arzt angewiesen. Nachdem unsere zweite Tochter immer wiederkehrende Infekte hatte die oft mit Antibiotika behandelt werden mussten hatten wir bei verschiedenen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht. Wir waren beim ersten Termin und ich als Mama hatte mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dr Deuber, der auch in der Praxis praktiziert ging ohne Wiederworte auf uns ein. Er erklärt sein Vorgehen und arbeitet stets voll nach dem Wohl der Kinder! Er ist menschlich sowie in seinem Fach super! Wir haben sofort Vertrauen zur Praxis fassen können. Auch waren wir bei Dr Meißner schon, der uns auch zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten hat. Er ist super freundlich zu meiner Tochter gewesen und hat mir auch seine Behandlung erklärt und ist auf mich eingegangen. Sehr praktisch finde ich auch die Option über WhatsApp zu kommunizieren. Nicht zu vergessen und hoch anzurechnen ist auch, dass bei nichts akutem der Arzt zu Hause anruft und sich die Zeit nimmt. Dr Meißner hat mich schon bevor er in der Praxis war angerufen um Ängste und fragen zwecks meiner größeren Tochter mit mir durchzusprechen! Dies muss hoch angerechnet werden. Beide Ärzte nehmen sich wirklich Zeit, man wird hier noch als Mensch behandelt! Die Praxis ist wirklich zu empfehlen!

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sowohl bei Herrn Meißner als auch bei Herrn Xxxxx in Behandlung und fühlen uns jederzeit bestens aufgehoben. Bei allen Terminen wurde unser Sohn kompetent, engagiert und einfühlsam behandelt. Beide Ärzte nehmen sich stets Zeit, vermitteln eine hohe Fachkompetenz. Es wird alles ausführlich erklärt, direkt und auf wissenschaftlich aktuellem Stand. Die Terminvergabe über Whats App finden wir super praktisch. Die Anmeldung ist gut organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Top

Tolle Kinderarztpraxis mit 2 kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Meisner ist ein toller Kinderarzt, dem wir seit Jahren vertrauen. Wir schätzen sehr seine direkte Art, die Sachen einfach zu erklären. Er hat uns immer geholfen. Inzwischen hat man mit dem Messenger-Service einen noch besseren Draht und das tolle Personal hilft immer sehr rasch.

Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einen besseren Kinderarzt kann man sich nicht wünschen!
Dr. Meißner ist nicht nur der Held unseres Sohnes, sondern auch unserer. Wann immer wir ihn brauchen, ist er da. Die Terminvergabe ist schnell und- zumal per WhatsApp möglich- absolut unkompliziert. Er nimmt sich immer Zeit und hat nicht nur stets ein offenes Ohr, sondern auch für jedes Problem eine Lösung.
Besser kann es nicht sein. Vielen Dank!

Für uns der Beste, für's Kind ein "Superheld" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliches Team, Terminvergabe erfolgt schnell ohne langes Warten. Gute Beratung, medizinisch kompetent. Froh Herrn Dr. Meißner unseren Kinderarzt nennen zu dürfen!
Würden wir jederzeit bedingungslos weiter empfehlen.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Anfangs machte Herr Meissner einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich.
Auch die Praxis ist wirklich super schön und liebevoll eingerichtet. Dr Xxxxx, welcher neu in der Praxis dabei ist, ist ein sehr netter und liebevoller Arzt, bei dem wir stets zufrieden waren. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau.
Bei Dr Meissner wurden wir bisher immer schnell abgefertigt, er wirkte immer sehr schlecht gelaunt und vorallem sehr herablassend, sowohl in der Praxis, als auch am Telefon.

Herablassend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir schätzen seine große Erfahrung und Kompetenz sehr, lieben seine direkte und ehrliche Art und vertrauen ihm zu 100%!
Das Team in der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit!
Fühlen uns dort immer wohl!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren 4 Kindern seit vielen Jahren bei Dr. Meißner und sind glücklich einen so tollen Kinderarzt gefunden zu haben.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin.
Bei Fragen kriegt man telefonisch sofort eindeutige Hilfe.
Dr. Meißner ist ein sehr netter, lustiger und fachkundiger Arzt, zu dem die Kinder gerne gehen und der weiß, was er tut.
Er nimmt sich Zeit jede Frage kompetent zu beantworten.
Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen.

UNSER LIEBLINGSARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Udo Meißner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein wundervoller Arzt! Fachlich und menschlich großartig mit ganz viel Einfühlungsvermögen sowie individueller Betreuung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Viel mehr als ein Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert