Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: MKG Bamberg MVZ GmbH Standort Hainstraße

Ich habe vollstes Vertrauen in die hohe Kompetenz von Herrn Dr. von Moller. Er nahm sich während des Aufklärungsgesprächs viel Zeit und beantwortete alle Fragen ausführlich. Dabei ging es ihm immer um die beste Lösung für mich als Patientin. Durch sein authentisches und freundliches Auftreten gelang es ihm auch während der OP Ängste und Anspannungen abzubauen. Mit dem Implantat, das vor mehreren Jahren von Dr. von Moller eingesetzt wurde, gab es keinerlei Komplikationen. Auch mit dem zweiten Implantat, das ich in diesem Jahr erhielt, bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr professionell behandelt, sehr gut aufgehoben und schätze den persönlichen Einsatz von Herrn Dr. von Moller sehr, so dass ich ihn unbedingt weiterempfehle.

Sehr kompetent und sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Bamberg MVZ GmbH Standort Hainstraße

Sowohl fachlich als auch menschlich absolute Spitzenklasse. Herr Dr. von Moller und sein Team sind ein Segen für Menschen wie mich, die sehr viel "Respekt" vor dem Zahnarzt haben. Aufklärung und Ausführung lassen keine Wünsche offen. Sollte ich wieder einmal ein Problem haben, würde ich mich ohne Zögern sofort wieder an dieses Team wenden.
Nochmals vielen Dank für Alles.

Stefan W.

Alles Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Bamberg MVZ GmbH Standort Hainstraße

Dr. von Moller hat damals mein Leben gerettet. Ich kannte nichts anderes als Schmerzen. Als junge Mutter wollte ich mich dauerhaft in eine Schmerzklinik einweisen lassen, da ich keinen Weg mehr sah. Vorherige Implantationen durchgeführt bei anderen Ärzten gingen schief, noch mehr Zähne kamen heraus und noch mehr Schmerzen hinzu.
Dr. von Moller hat die entstandenen Schäden repariert, dabei mir immer wieder Mut und Hoffnung gemacht. Ich hatte wieder Zähne und war SCHMERZFREI.
Bin unendlich dankbar

Fachlich und menschlich bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Bamberg MVZ GmbH Standort Hainstraße

Herr Dr. von Moller ist ein super, freundlicher Arzt. Hat mich ausführlich beraten. Sehr kompetent. Eigentlich wollte ich ein Zahn gezogen haben um dann ein Implantat setzen zu lassen. Mein Zahn war im OK fest. Er hat mich überzeugt mein Zahn zu erhalten, durch eine OP. Danke dafür.....Er hat sehr feinfühlig operiert, immer wieder gefragt ob alles ok ist. Nachsorge Top....Ich kann ihn nur weiter empfehlen...

Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung
Es freut mich, dass ich helfen konnte

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Bamberg MVZ GmbH Standort Hainstraße

Hr. Dr. von Moller hat meine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose ambulant im Klinikum durchgeführt. Hr. Dr. von Moller hat mir direkt von der OP Mut zugesprochen und mir als Angst-Patientin soweit es ging die Angst genommen. Auch bei Fragen stand er und die gesamte Praxis vorab zur Verfügung.

Der Eingriff hat wie geplant funktioniert und ich hatte danach keine großen Beschwerden. Ich hatte trotz Entfernung von allen Weisheitszähnen nur eine sehr leichte Schwellung im Gesicht, die zwei Tage anhielt. Die Narben sind wie mein Zahnarzt sagt "perfekt" und ich habe seit der OP (ca. 1,5 Jahre) keine einzigen Beschwerden gehabt.

Die Nachuntersuchung (trotz Weihnachts-Feiertagen) war sehr angenehm und professionell.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Ihn aufgrund meiner Erfahrungen nur weiterempfehlen.

ambulante OP unter Vollnarkose: 4 Weisheitszähne erfolgreich entfernt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Bamberg MVZ GmbH Standort Hainstraße

Möchte mich für meine beiden Weisheitszahn OPs bedanken!
Nachdem ich fast eine Woche lang vor Panik nicht schlafen konnte und am Tag der Entfernung komplett meine Nerven verloren habe wurde ich mehr als positiv überrascht.:)
Mir wurde nicht nur meine bodenlose Angst genommen, sondern habe sogar Interesse an der MKG Chirurgie bekommen. Auch wenn ich sehr wahrscheinlich kein MKG Chirurg werde so ist Dr von Moller definitiv ein Vorbild in Kompetenz und Patientenumgang für mein Medizinstudium. Dankeschön!

Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller

Vielen Dank.
Freue mich wahnsinnig über so ein Lob.

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Bamberg MVZ GmbH

Sehr kompetenter Kieferorthopäde und Implantologe.
Seit 1 ½ Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zur Fachkompetenz von Herrn Dr. Dr. von Moller. Durch das freundliche und authentische Auftreten von Herrn Dr. Dr. von Moller und durch seine gute Laune entsteht eine sehr ungezwungene Atmosphäre, wodurch auch meine Ängste erheblich gemindert wurden. In den Aufklärungsgesprächen wurden die Möglichkeiten und Risiken ausführlich besprochen, wobei er sich viel Zeit nahm und alle Fragen geklärt wurden.
Herr Dr. Dr. von Moller hat meinen ca. 1mm hauchdünnen rechten Unterkieferknochen durch einen breiten belastbaren Knochenaufbau stabilisiert und hat darin ein massives Implantat zur Stützung einer Zahnprothese erfolgreich eingesetzt. Für diesen komplizierten Eingriff wurde ich von einen anderen Implantologen an ihn verwiesen. Ich bin dankbar über das hervorragende Ergebnis, da nur dadurch meine Prothese stabil gehalten wird. Ich werde mich immer wieder von Herrn Dr. Dr. von Moller behandeln lassen. Ich erhielt zeitnahe Termine mit geringen Wartezeiten in der Praxis;

Hohe Fachkompetenz und sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haßfurt GmbH Haßberg-Kliniken

Beruhigend und freundlich im Beratungsgespräch. Ein Arzt, dem man vertrauensvoll seine Behandlung überlässt. Jederzeit würde ich mich wieder von Herrn Dr. von Moller operieren lassen und empfehle ihn gerne an Familie und Freunde weiter.

OP im Ober- und Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Thema: Narbenrevision Auge/Augenbraue

Während der halbjährigen Behandlung durch Herrn Dr. Dr. von Moller mit anschließender Operation, durfte ich einen sehr fachkompetenten und authentischen Arzt kennen lernen, der mit seiner lockeren Art schnell mein Vertrauen erlang.

Während dieser Zeit musste ich aus beruflichen Gründen mehrmals Termine kurzfristig verschieben, wobei ich genauso kurzfristig neue, zeitnahe Termine vereinbaren konnte.

Summa summarum bin ich bis dato mit der Narbenkorrektur sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Professionell und authentisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Bamberg MVZ GmbH

Kompetente Beratung, sehr zuverlässig. Alle Infos über den Behandlung- und Heilungsprozess waren ausführlich.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert