Dr. med. Barbara Bauer-Lieberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth Andere

Sehr freundliche, empathische, hilfsbereite, zugängliche, flexible und engagierte Ärztin. Gute Kommunikation und guter dauerhafter Behandlungserfolg. Frau Dr. Bauer Lieberth setzt sich sehr für ihre Patienten ein, auch wenn dies für Sie mit einem erheblichen Zusatzaufwand verbunden sein sollte ...

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth Andere

Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!Ich bin seit circa 15 Jahren bei Frau Doktor Bauer Liebert, habe sie immer einfühlsam kompetent ,gründlich wahrgenommen ,sie nahm sich immer ausreichend Zeit für mich.
Für mich kommt eine andere ärztliche Betreuung überhaupt nicht infrage. Werde hiermit so auch meinen Namen nennen ( Xxxxx) da es keine SchummelAktion ist ,was die Bewertung anbelangt, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Auch von sehr langen Wartezeiten kann ich nicht berichten und wenn ,dann war dies sicher begründet ,dass Sie sich für Notfälle eben auch Zeit nimmt.
Für mich gibt es keine bessere Ärztin in Bamberg und Umgebung.

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Wenn ich die negativen Bewertungen hier lese, dann frage ích mich, ob wirklich über die gleiche Ärztin geurteilt wird. Ich bin Neupatientin bei Frau Dr. Bauer-Lieberth und habe eine Ärztin gefunden, die empathisch ist, zuhört, gute Ratschläge gibt und vor allem, sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich als Patientin ernst genommen.
Sie hat sogar Erkundigungen eingeholt bezüglich meiner heiklen Situation mit meinem Psychotherapeuten und diese mir dann per email mitgeteilt. Solche Bemühungen seitens eines Arztes sind heutzutage keineswegs selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.
Ich bin dankbar eine nette Ärztin gefunden zu haben, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
Als Pluspukt ist die kurze Wartezeit anzumerken, die mir mit meiner Erkrankung sonst besonders schwer gefallen ist.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Frau Bauer Lieberth ist eine höchst launische Ärztin die mich im Laufe der Jahre immer wieder mal auf erschreckende Art und Weise ohne provoziert worden zu sein und ohne einen Anlass gehabt zu haben angebrüllt hat. Sie brüllt dabei so heftig dass ihre eigenen Hände zu zittern anfangen und ihr Gesicht rot wird. Hinzu kommt dass sie mich meistens von oben herab behandelt hat und meine Gespräche ständig mit den 2 Worten Halt ,Stop auf oberlehrerhafte Art und Weise unterbrach.

launisch und aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Am Anfang war ich zwar froh, überhaupt einen Termin bekommen zu haben, aber ich wurde meistens nur von oben herab behandelt, oft sehr unfreundlich und arrogant - je nach Tagesform... Mir ging es sehr schlecht und nach den Terminen ging es mir nach einigen unangemessenen Kommentaren nur noch schlechter. (Beispiel: Kein Wunder, dass die Kliniken Sie nicht nehmen, ich würde Sie auch nicht freiwillig behandeln.) Oder hat mich im wahrsten Sinne des Wortes ausgelacht, als ich mich für eine bestimmte Klinik angemeldet hatte, die sie offenbar als extrem unpassend gesehen hat. Ich war nun dort und diese Klinik hat mir das Leben gerettet... Habe jedesmal weinend die Praxis verlassen. Oftmals 2-3h gewartet.

sehr von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Gute Ärztin die stets bemüht ist das Beste für ihren Patienten zu tun . Ich bin super zufrieden. Ich kenne in Bamberg mehrere Fachärzte in diesem Bereich und diese Praxis ist definitiv die Beste

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Ich war bei Frau Dr. Bauer-Lieberth wegen Schwindelproblemen und Migräne.
Nach den schnellen Untersuchungen meinte sie nur, ich bilde mir das ein und bräuchte einen Psychiater. Sie verschrieb mir auch Antidepressiva.
Ich ging nach dieser Meinung deprimiert zu einen anderen Arzt.
Er konnte feststellen, dass ich diese Probleme wirklich habe .

Ich gehe zu dieser sehr unfreundlichen Ärztin nie mehr.

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Unhöflich launisch die bildet sich was ein. Ich fühle mich nicht ernst genommen. 5-10 min das war's.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Sehr kompetent, freundliche und sachliche Behandlung!

Äußerst zufreiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Ziemlich Arrogante Ärztin, die einen immer von Oben herab behandelt. Was hier läuft ist keine Therapie, sondern Massenabfertigung. Für 5 Minuten sinnlose Unterhaltung brauch ich nicht hingehen. Das könnte man auch am Telefon machen. Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen und mir einen neuen Nervenarzt suchen. Wie sich diese Frau verhält, ist einfach respektlos. Wenn schon jemand immer mit Relativierungen kommt. Ich fühle mich einfach nicht ernst genommen.

Unfreundlich, Arrogant und nimmt sich wenig Zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben