Dr. med. Martin Noell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Nach meinem 3. Termin in dieser Praxis kann nun auch ein Statement abgeben. Zuerst einmal möchte dem gesamten Team Danke sagen! Ihr seid alle so nett und fürsorglich wie ich es noch in keiner anderen Praxis erleben durfte.
Die Wartezeit ist sehr kurz und Dr. Noell nahm sich genug Zeit um mir meine Befunde zu erklären und über die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Meine Fragen hat er immer fachlich, verständlich und geduldig beantwortet.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir und bisher konnte mir kein Arzt helfen. Herr Dr. Noell unterschied sich von den anderen Ärzten in der Hinsicht, dass er zuhört, versucht Lösungen zu finden und auch nach mehreren Versuchen nicht aufgibt neue Wege zu finden. Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Arzt und er hilft mir gerade durch ein dunkles Kapitel meines Lebens durch. Klasse Arzt, weiter so!

Auch das Praxisteam möchte ich sehr loben. Immer freundlich und kompetent. Top, weiter so!

Nach langem Suchen, endlich einen kompetenten Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Zugegeben, ich hatte mit Dr. Noell auch (?) Anlaufschwierigkeiten (wobei ich ihn jedoch zu keinem Zeitpunkt als „unsympahtisch“ empfunden habe, eher im Gegenteil), kann aber inzwischen tatsächlich behaupten, dass er der Arzt ist, dem ich - nicht nur auf Grund seiner Erfahrung - am meisten vertraue.
Maßgeblich liegt dies sicherlich daran, dass ich im Laufe der Behandlungsdauer gemerkt habe, dass ich Dr. Noell gegenüber durchaus offen äußern kann, wenn ich anderer Meinung bin als er, ohne dass er dies in irgendeiner Weise missbilligen und/oder sanktionieren würde (eine - insbesondere für einen Arzt - bemerkenswerte Eigenschaft, die ich ihm wirklich hoch anrechne); vielmehr versucht er auch dann noch, einen für beide Seiten gangbaren Weg zu finden. Insofern hatte ich persönlich nie das Gefühl, von ihm in irgendeiner Form „unter Druck gesetzt“ zu werden – ganz im Gegenteil, dass alle Entscheidungen bei mir liegen, wurde von ihm immer kommuniziert.
Daneben war das Reflektieren der eigenen (z. T. impliziten) Erwartungen für mich sicherlich auch hilfreich: niemand ist perfekt, auch Ärzte nicht, zumal vor dem Hintergrund der Zwänge unseres Gesundheitssystem, die man als Patient idR – wenn überhaupt – nur erahnen kann; umso bemerkenswerter, dass Dr. Noell sich wirklich immer Zeit nimmt und ich bisher nie das Gefühl hatte, das Sprechzimmer möglichst schnell wieder verlassen zu müssen.
Dass er ausgesprochen „distanziert“ wäre, kann ich im Übrigen auch nicht bestätigen (davon abgesehen bedarf es in diesem Beruf aus Selbstschutz sicherlich einer gewissen professionellen Distanz, das sollte man als Patient akzeptieren) – im Gegensatz dazu, dass er wirklich angenehm „unaufgeregt“ (siehe Bewertung vom 24.10.2018, mMn überaus treffendes Adjektiv) wirkt und etwaige Bedenken/Problematiken durchaus offen, dabei aber immer freundlich anspricht

Alles in allem würde ich Dr. Noell jedem, der einen Neuro und/oder Psychiater sucht, wirklich bedenkenlos weiterempfehlen!

Offen, vertrauenswürdig, sich Zeit nehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Leider von Anfang an unsympathisch. Sehr distanziert. Und trotz psychischer Erkrankung wird man immens unter Druck gesetzt.

Einfach nicht der richtige Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Besonders gut gefällt mir wie Herr Dr. Noell auf seine Patienten eingeht und seine ruhige, unaufgeregte Art.
Er steht einem immer zur Seite wenn es um eine Problemlösung geht.
Ehrlich und offen.
Ich kann Herrn Dr. Noell uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich der beste Neurologe der Welt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Herr Dr. Noell ist bemerkenswert! Er nimmt sich immer Zeit und hört richtig gut zu wenn man von seinen Problemen erzählt. Er ist sehr bemüht

Einmaliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Ich war mit der Untersuchung und der Beratung sehr zufrieden.
Es war ein emphatisches Gespräch. Ich kann Herrn Dr. Noell unbedingt weiterempfehlen.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Dr. Noell hat mir sehr gut geholfen und versucht wirklich allen Patienten gerecht zu werden. Manchmal entstehen dadurch längere Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme.

Kompetenter Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Nach mehreren Ärztewechseln, die auf Grund des fehlenden Vertrauens und Angst vor Ärzten im psychologischen Bereich bestehen, hat er mir das Gefühl gegeben als Patient nicht nur eine "Nummer" zu sein, sondern auch als Person wertgeschätzt zu werden. Er hat sich viel Zeit für die Besprechung der Medikamente und Diagnose genommen. Meine Erkrankung hat sich durch die recht rasche Einstellung der Medikamente sehr schnell verbessert. Er betont nach jedem Gespräch, falls etwas Akutes ist, kann ich jeder Zeit vorbeikommen. Wartezeit habe ich so gut wie nie. Vielen Dank dafür!

Außergewöhnlich kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Noell Susanne Konrad und Barbara Bauer-Lieberth

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!! Er nimmt sich Zeit, gibt wertvolle Tipps. Absolut vertrauensvoll