Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Lange Str. 21, Bamberg

Dr. med. Thomas Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0951 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Fröhlich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr. Fröhlich ist ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt der sich Zeit nimmt. Sofort richtige Diagnose und die Praxis hat sich um die direkte Überweisung an die Neurochirurgie in Erlangen gekümmert. Ich bin sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Fröhlich in Behandlung und habe vollstes Vertrauen zu ihm. Er hat mir nie das Gefühl gegeben, er hätte keine Zeit, er hat alle meine Fragen gründlich beantwortet und hat mich und meine Sorgen immer ernst genommen.
Auch sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind sehr schön und großzügig ausgestattet.

Ich kann Herrn Dr. Fröhlich nur wärmstens weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Erfreulich freundliche Stimme bei der Erstanmeldung und ein zeitnaher Termin ( 2 Tage ).
Dr.Fröhlich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der aufmerksam zuhört und auf
deine Probleme eingeht.
Äußerst freundliches Personal und sehr gute Beratung.
Auch für Kassenpatienten ( meine Frau ) zeitnahe Terminvergabe.

4 Besuche im letzten Quartal 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Beim telefonischen Erstkontakt wurde mir ein zeitnaher Termin angeboten.

Freundliches Personal am Empfang.
1. Besuch: Kurze Wartezeit. Dr. Fröhlich war mir gleich sympathisch mit seiner angenehm ruhigen Art und nahm meine Sorgen ernst. Er gab mir Tipps und Hilfen, um meine Kopfschmerzen besser zu verstehen.
2. Besuch: Wartezeit war leider deutlicher länger, aber es lohnt sich zu warten! Er hat die MRT Auswertung gründlich besprochen.

Toll, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört, Ratschläge gibt, fragt!
Dr. Fröhlich hat eine von einem anderen Arzt falsch diagnostizierte Parkinson-Erkrankung nach mehrfacher Untersuchung und Absetzen der verordneten Medikamente angezweifelt, was durch eine computergestützte DAT-Scan -Untersuchung im Klinikum Kulmbach bestätigt wurde.
Nie wieder einen anderen Neurologen als Dr. Fröhlich. Danke!
Auch ein Dank an das freundliche Personal.
Ich kann die teilweise negativen Berwertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber wie man in den Wald hineinruft.......

Bestnoten für Dr. Fröhlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Fröhlich nimmt sich Zeit für den Patienten, hört aufmerksam zu, fragt nach, erklärt verständlich und ausführlich. Er nimmt einem die Angst und man hat das Gefühl, dass er nur für das Gegenüber da ist und Lösungen finden möchte. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Man wird sehr ernst genommen und auch sein Praxisteam überzeugt in vollem Umfang. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und Versorgung!

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das ist der beste Neurologe u nervenarzt.!Ich hab schon viele Ärzte durch aber der Dr. Fröhlich nimmt sich Zeit und ist mit ?? mit seinem Patienten. Und er ist eine Nummer eins in seinem Fachgebiet und er liegt immer richtig in seiner Prognose.

Kompetenter und seeeehhrrrr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe mich bei Dr. Fröhlich stets gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat mich sowohl kompetent betreut, als auch menschlich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Fröhlich, man kann über alles offen reden und fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben.
Da ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe bin ich hier äußerst gut aufgehoben und froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben
Das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
Seit ich hier in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr einem Arzt aufzusuchen.

Freundlich, sympathisch und äußerst empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fröhlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Fröhlich ist ein emphatischer Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hatte nicht gedacht, dass ich noch einmal einen Arzt kennenlernen werde, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann - doch hier ist der Fall tatsächlich eingetroffen! Ich habe mich in jedem Moment ernstgenommen gefühlt. Mir wurde alles sehr gut erklärt und anschaulich dargestellt. Alle möglichen Ursachen meiner Beschwerden wurden abgeklärt (sogar zweimal MRT). Auch das Praxisteam muss ich an dieser Stelle ausdrücklich loben. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Auch die Terminvergabe ging (bei akuten Beschwerden) sehr schnell. Sogar das MRT fand am nächsten Tag statt, da die Sprechstundenhilfe selbst für mich in der Radiologie angerufen hat.
Mein Resümee: Durch und durch eine Praxis, die man weiterempfehlen kann! Sollte ich noch einmal einen Neurologen brauchen, dann weiß ich schon jetzt, wohin ich gehen werde...
Vielen Dank Dr. Fröhlich, durch Sie ist mein Vertrauen in Ärzte wieder besser geworden :-)

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen