Dr. med. Wolfgang Käfferlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Käfferlein?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen Andere

Bin seit längern hier in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben
und auch als Patient wahrgenommen.

Ärztin ist wie viele nur vorübergehend in der Praxis.
Null Empathie. Null Einfühlungsvermögen. Nicht 1x nachgefragt warum Beschwerden da sind.
Ich soll arbeiten gehn. Oder mir sofort ne Klinik suchen. Falsche Angaben was die Dauer/Anfang der AU angeht.
Einer der unsympatischten Ärztinnen die ich erleben durfte. Habe den ganzen Tag geheult.

Ich war im Dezember 2021 zur Begutachtung bei Herrn Dr. med.Käfferlein.Meine Aufregung wurde mir schnell von Herrn Dr. med. Käfferlein genommen. Er ist sehr auf mich eingegangen und hat mir viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Ich hatte in keinen Moment der Begutachtung das Gefühl, dass Herrn Dr. med. Käfferlein mir etwas Böses möchte. Aufgrund seiner Fachkompetenz konnte er mir mit meiner Kra

Sehr sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte dringend eine Neurologen. Nach zwei Tagen hatte ich einen Termin in der Praxis von Dr. Käfferlein ohne Wartezeit. Die weiteren Termin waren ebenfalls ohne Wartezeiten. Die Ärzte und meine Psychiaterin, ebenfalls in der Praxis angegliedert, sind kompetent und die Behandlung ist ein voller Erfolg. Ich bin mit der Praxis von Dr. Käfferlein koch zufrieden.

Sehr gute Behandlung ohne Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen eine Begutachtung, beim Herrn Dr. Ich finde ihn sehr sympathisch, hat mir Zeit genommen auf meine Zufriedenheit,hat sogar mich weitere Untersuchung in Kardiologische berich empholen. Vielen Dank dafür

Der Herr Dr Käfferlein sehr freundlich, gründlich, und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte vor meiner Begutachtung besser auf die negativen Bewertungen hören sollen, und den Termin absagen sollen. Kann den negativen Bewertungen nur zustimmen.

Viel Glück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kä. ist zugewandt, verständnisvoll, ein "menschlicher" Arzt. Er hat nicht, wie so viele andere Ärzte, den Computer vor sich, sondern hört dem Patienten zu und macht sich offenbar kurze handschriftliche Notizen. Er verfügt über ein großes Wissen und reiche, Jahrzehnte lange Erfahrung. Er versteht es, dem Patienten Zuversicht zuzusprechen, glaubhaft, ohne Schönrednerei. Sehr kompetent, sehr sympathisch.

Dr. Käfferlein, ein verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon ein paar mal in der Praxis behandelt worden. Ich war immer zufrieden bis auf die letzten beiden Termine. Beim vorletzten Termin erfuhr ich bei der Anmeldung dass meine Ärztin krank sei. Mein Termin wurde nicht abgesagt. 70 km umsonst gefahren.
Und jetzt kommt der Hammer. Bei meinem Ausweichtermin eine Woche später passierte das gleiche. Ärztin immer noch krank und ich wurde wieder nicht informiert. Der Weg war umsonst. 2 X Insgesamt 140 km für die Katz

Durschnittliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den negativen Bewertungen nur zustimmen !!!

Ich kann den negativen Bewertungen nur zustimmen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz all der negativen Bewertungen muss ich heute eine durchaus positive Bilanz ziehen. Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr. Käfferlein Patientin. Ich leide stark unter Migräne und Panikattacken (generalisierte Angststörung) . Nicht die besten Voraussetzungen, um einen Arztbesuch ruhig durchstehen zu können.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ich musste noch NIE auf einen Termin warten. Die Arzthelferinnen sind freundlich und bemüht, alles gut und ruhig im Sinne der Patienten/ Innen zu regeln.
Dr. Käfferlein nimmt sich Zeit, bespricht alles gründlich, hört zu und ist bestrebt, eine passende Lösung anzubieten.
Wer häufig mit Nervenarztpraxen Kontakt haben muss, der weiß genau, dass viele tatsächlich überlastet sind, da es in unserer heutigen Zeit einfach extrem viele Menschen mit Problemen in diesem Bereich gibt.
Ich kann die Praxis Dr. Käfferlein empfehlen, auch wenn sicherlich Wartezeiten entstehen könne, zum Beispiel bei Notfällen.

Ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert