Dr. med. Hans-J. Fünfgelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Dr. Fünfgelder nimmt sich Zeit klärt auf was er macht beantwortet Fragen das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent. Beim OP Termin wurden meine Wünsche berücksichtigt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Dr. Fünfgelder, mein Orthopäde und auch Operateur nahm mir durch die ausführliche Aufklärung und Beschreibung der OP jegliche Bedenken. Die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jeden Tag kam er persönlich oder einer der beiden anderen Ärzte des OP-Teams zur Visite. Ich war schon bald schmerzfrei u. auch die Narbe ist in relativ kurzer Zeit sehr gut verheilt.
Dr. Fünfgelder ist aus meiner Sicht ein wirklich kompetenter Arzt, der völlig auf einer Ebene mit seinen Patienten kommuniziert.
Positiv erwähnenswert ist auch die Steigerwaldklinik in Burgebrach, wo er operiert.
Das gesamte Pflegeteam ist stets freundlich und kümmert sich hervorragend und fürsorglich um seine Patienten.

Knie TEP OP Okt. 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Sehr kompetent Note 1 für ihn und sein Ärzteteam. Auch der Aufenthalt in der Xxxxxklinik war angenehm und positiv,man fühlt sich als Mensch und nicht als Fallzahl.
Meine Lebensqualität nach 2 Hüft-Tep ist zurück!

Vielen Dank

Dr.Fünfgelder, ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Bei mir stand eine Knie- TEP an. Im Internet findet man viele, gut gemachte und informative Seiten auf denen für hochspezialisierte Kliniken geworben wird. Ich habe mich bei einem solchen, nicht unerheblichen Eingriff in meinen Körper, für einen mir bekannten und ortsansässigen Arzt/ Spezialisten entschieden. Für mich war es wichtig, dass ich schon in der Vergangenheit positive Erfahrungen mit dem behandelnden Arzt gehabt habe und ich im Falle von Komplikationen auch jemand gehabt hätte, der für mich direkt ansprechbar und greifbar gewesen wäre.
Mein Orthopäde, Herr Dr. Dobmeier und viele Freunde wussten über Dr. Fünfgelder nur Positives zu berichten.
Dass Herr Dr. Fünfgelder ein Profi in seinem Fachgebiet ist, der neben seiner hohen Fachkenntnisse auch noch das Herz an der richtigen Stelle hat und eine Sprache spricht, die verständlich und ehrlich ist, sowie gleichzeitig Mut macht, davon konnte ich mich bei Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge vollumfänglich überzeugen.
Klar hat man vor so einem Eingriff Respekt, den man weiß beim ersten Mal nicht was auf einem zukommt. Und da ist es besonders wichtig, jemand zu haben, mit dem man auf einer Wellenlänge ist.
Im Nachhinein bin ich voll überzeugt und absolut zufrieden. Auch der Krankenhausaufenthalt in der Steigerwaldklinik in Burgebrach muss an der Stelle positiv erwähnt werden. Dort herrscht einfach ein familiäre Atmosphäre, das gesamte Pflegeteam ist freundlich und jederzeit bemüht, einen Krankenhausaufenthalt so angenehm, wie möglich zu machen. Hier ist man keine Fallzahl sondern Mensch, der mit seinen ganz individuellen Problemen und Problemchen ernst genommen wird.
In diesem Sinne ganz herzlichen Dank für den gelungenen Eingriff an alle Beteiligten Ärzte*innen und Pfleger*innen. Das war großes Kino und ich würde (bei Bedarf) gerne wieder in den gleichen Film gehen. :-)

Dr. Fünfgelder -Ein Arzt mit Herz, Verstand und toller Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Das alles so sehr gut geklappt hat ,auch das Team in Burgebrach von der Station bis zum OP alle leisten

sehr gute Arbeit,.Sehr zu Empfehlen .-Auch die Anschluss Heilbehandlung lief gut ,bin voll zufrieden.

Sicherheit und volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Ich wurde umfassend untersucht und bestens aufgeklärt. Die Operation (Hüft- Tep) wurde erfolgreich in der Steigerwaldklinik durchgeführt. Hervorragendes OP-Team, hilfsbereite und freundliche Pflege- und Servicekräfte. Wenn ich muss, komme hier wieder hierher.

Ein kompetenter Arzt, der Vertrauen gibt und sein Handwerk versteht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Sehr gründliche Untersuchung, Diagnose sehr verständlich kommuniziert, Tipps und Tricks mitgegeben.

Kompetenz und Fairness • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Note 1 für Dr.med. Fünfgelder persönlich und für sein nettes-kompetentes Ärzteteam in Burgebrach, sehr gute kompetente Aufklärung und Betreung, Es wurde sich Zeit genommen,vor der OP. Und auch im Nachsorgegespräch- in der Klinik und in der Praxis, fühlte ich mich bestens betreut. Herr Dr.med Fünfgelder strahlte innere Ruhe aus und ich bekam sehr viel Verständnis für mein Anliegen, Dank meiner Hüftoperation kann ich jetzt in ein "neues" Leben starten-DANKE für ALLES

Dr. Med. Fünfgelder-nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Dr. Fünfgelder ist genau der Arzt den ich gesucht und gefunden habe. Kompetent und freundlich.
Hatte eine Knie-OP, die ohne Komplikationen ablief und auch die Heilung ging gut voran.
Dr. Fünfgelder nimmt sich Zeit und erklärt den Werdegang verständlich.
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch

Es fand ein absolut informatives Vorgespräch.statt - keine Frage blieb unbeantwortet.
Das Team ist super nett und selbst in Stresssituationen ruhig und freundlich. Dr. Fünfgelder ist ein kompetenter Arzt, stets freundlich und hört zu, wenn man noch Fragen hat. Nach der OP, ich bekam eine neue Hüfte, schaute er und sein Kollege, Dr. Flottemesch, täglich in der Klinik nach mir.

Es war absolut die richtige Entscheidung mich von Dr. Fünfgelder operieren zu lassen. Ich war rundum mit allem sehr zufrieden und kann das Ärztteam nur weiter empfehlen!!!!

So sollte es in allen Arztpraxen sein !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert