Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Beck
Dr. Beck

Dr. med. Thomas Beck

Arzt, Orthopäde
Kärntenstr. 2, 96052 Bamberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,0

Bewertung vom 26.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Übergewichtige sind bei ihm Menschen 2. Klasse

Ich habe lange überlegt Herrn Dr. Beck zu bwerten, aber nachdem ich diese ganzen 1,0 Bewertungen gelesen habe ... dachte ich mir .. das kann ja nicht sein ... sehr seltsam Ich wurde erstmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015

kompetenter und netter Arzt

War heute morgen bei Dr. Beck in Behandlung. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer wurde ich geröntgt und ging danach gleich ins Behandlungszimmer. Dr. Beck war sehr freundlich, nahm sich Zeit, ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Auch über traditionelle Verfahren hinaus kompetenter Arzt

Ich bin Langstreckenläufer und habe als solcher immer wieder mal kleinere Probleme. Wenn ich sie nicht durch ein paar Tage/Wochen Entlastung selbst hinbekomme, dann gehts seit etwa 4 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Beck - sehr gerne wieder!!

Als Sportler habe ich immer wieder mit Sportverletzungen zu tun. Diesmal ist es ein Problem in der linken Schulter. Vier (Fach-)Ärzte konnten nicht feststellen, dass eine Sehne in besagter Schulter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetener Arzt, bringt es auf den Punkt!

Durch eine Empfehlung von einem Kollegen bin ich bei Dr Beck gelandet. Ich hoffe meine einjährige Odysse hat mit Dr. Beck ein Ende."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter, seriöser Arzt der wirklich hilft!

Schneller und sehr guter Diagnostiker. Ich wurde mit viel Erfahrung "Deblockiert", und verliess die Praxis schmerzfrei.Vielen Dank."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 14.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut unfreundlich und arrogant!

Über Fachwissen kann ich in meinem Fall keine Aussage treffen, da meine Verletzung eher eindeutig auf dem Röntgenbild zu erkennen war. Zwischenmenschlich habe ich mich allerdings noch nie so fehl am…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.03.2015

Kompetenz

fachlich kompetent, direkte Art, die nicht jedermanns Sache ist.macht Hausbesuch bei meiner Mutter, die nicht mehr in die Praxis kommen kann. sehr gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten. kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Perfekt

Super netter und vor allem ehrlicher Arzt! Dr Beck ist nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt,gutes Vertrauensverhältnis mit großer Kompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt soweit ich das beurteilen kann

Ich persönlich kann Dr Beck nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, Kassenpatient

Kompetenter Arzt ,sehr zu empfehlen!!!

Dr.Beck ist fachlich sehr kompetent.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr genau und direkt seine Diagnose.Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung und alle sind zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles gut !!!

Mir hat Dr. Beck schnell und unkompliziert bei Rückenschmerzen geholfen. Er wirkt sehr erfahren und erklärt auch die Zusammenhänge. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, denn er war nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patenter Arzt

Dr. Beck ist ein freundlicher, kompetenter und offener Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt verständlich die Diagnose."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 25.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und zu empfehlen!

Dr. Beck ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden und würde ihn weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt!!

Ein sehr guter und erfahrener Arzt, der auch mich als Sportler immer wieder schnell auf die Beine gebracht hat! Sehr gutes und analytisches Denken, durch logische Ausschlusskriterien geht er gemeinsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter,ehrlicher Arzt

Sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit, hört zu, erklärt ausführlich und deutlich.Sehr freundlich und hilfsbereit!! Sehr zu empfehlen, gerade was Osteoporosebehandlung anbelangt!!!! Wartezeiten auf…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlicher und arroganter Arzt - eine Zumutung.

Bevor ich mich entschlossen habe, diese Bewertung über die Behandlung von Herrn Dr. Beck zu verfassen, habe ich mir angesehen, welche Erfahrungen andere Patienten mit diesem Arzt gemacht haben. Dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Dr. Beck ist in meinen Augen ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche. Er spricht nicht ewig um den heißen Brei, sagt klar und deutlich was ER (und nicht der Patient) an Erkrankung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Dr Beck ist sehr kompetent . Nur weil er einem die Wahrheit ungeschminkt sagt ist er kein schlechter Arzt . Ich war und bin sehr zufrieden ."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sichere Diagnosen, kompetente Behandlung, sehr direkte, aber immer höfliche Art. Außerdem schnelle Terminvergabe und Notfalltermine. Immer wieder!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Zu empfehlen

Herr Dr. Beck betreut / behandelt uns seit vielen Jahren bzgl. verschiedenster Themen seines Fachgebietes. Daraus ist abzuleiten, dass wir in Summe mit ihm und seinem "Umfeld" sehr zufrieden sind.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlich/arrogant: der Arzt hört nicht zu.

In der Praxis angekommen musste ich bei einer der beiden Empfangsdamen in aller Öffentlichkeit meine Schmerzen darlegen, während direkt neben mir ein weiterer Patient seine persönlichen Beschwerden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Blick und das problem war erkannt

Ich war erst einmal bei Herrn Dr.Beck, davor immer bei einem seiner Kollegen. Ein Blick und er wusste was zutun ist und mein Problem war behoben. Super"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 25.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen

man wird regelrecht beleidigt und nicht Freundlich behandelt..er fühlt sich als der beste..tips nur Behandlung werden sehr ungenau an einen weiter gegeben also diesen arzt würde ich niemanden weiter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Seit Jahren zufrieden...

Ich bin ca. 15 Jahre bei Ihm in Behandlung. Ich bin noch immer von Ihm und seiner behandlungsweise ein "Fan". Er lässt nichts unversucht, jemanden zu vor einer OP zu bewahren. Das zu einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin 82 Jahre alt und seit mehreren Jahren Patientin wegen Osteoporose und Arthrose in Behandlung bei Dr. Beck. Er ist ein sehr kompetenter und lustiger Arzt. Er findet immer die richtige Therapie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Also erstmal möchte ich mich zu den negativen Bewertungen hier äussern! Ich bin selbst als MFA in einer Praxis tätig und man trifft auf so viel unterschiedliche Charaktere! Man sollte sich als…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.07.2014

erfahrener Orthopäde der alten Schule

Ich habe Herrn Dr Beck als sehr offenen und direkten Arzt kennengelernt. Er redet nicht um den heißen Brei herum und erklärt klar und deutlich in welchem Rahmen er helfen kann und was man selbst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetender und sehr netter Arzt - redet nicht drum rum, sagt wie es ist

Dr. Thomas Beck ist ein sehr netter, lustiger Arzt. Er sagt einem auf den Kopf zu was er meint, redet nicht lange drum rum. Fachlich ist er sehr gut. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Der helfende Engel

Hatte sehr große Rückenschmerzen die sich bis in den Nackenbereich gezogen haben, konnte Nächte lang nicht schlafen usw. Dr. Beck nahm sich Zeit für mich und hörte mich an. Er wusste sofort wie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.07.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Zutreffende Diagnose + Therapie; sachlich; redet Klartext - man sollte auch mal Ironie verstehen können"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Unverständliche Bewertungen

Ich kann die äußerst negativen Bewertungen von Herrn Dr. Beck nicht nachvollziehen. Dieser Arzt ist in der Lage kurz und prägnant auf den Punkt zu kommen! Auch ich habe zuerst schlucken müssen,…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 10.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arroganter Arzt, der nicht zuhört

Herr Beck ist menschlich gesehen mehr als schwierig. Er behandelt von oben herab, wurde bei mir sogar anmaßend. Meine Krankheitsgeschichte (die in fünf Sätzen erzählt gewesen wäre) wollte er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr schnelle und kombetente behandlung

ich bin sehr zufrieden ,ich hatte eine termin und mußte nicht einmal 5minuten warten ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender Arzt der weiss was er macht.

Der erste Arzt der nicht sofort operiert. Sehr fähiger Mann gute Behandlung.Jeder Zeit gerne wieder."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.05.2014

Schneller Behandlung

Dr Beck hat mir direkt weiterhelfen können! Er ist sehr direkt hilft einem aber super! Alpha Med ist eine klasse Praxis. Erreichbarkeit telefonisch und per E-Mail einwandfrei! Ich musste keine…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.04.2014

top

Ein Arzt,der es auf den Punkt bringt. Viele Beschwerden haben ihren Ursprung aufgrund der bewegungsfaulen Gesellschaft. Er hat mich vor Ort behandelt,wieder eingerenkt und mir die beste Beratung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Liegt auch meine Behandlung schon 1,5 Jahre zurück, so lässt sich nur Positives berichten. Statt auf dem OP Tisch landete ich mit meinem Hüft- und Beinleiden auf Empfehlung von Dr.Beck beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014

Sehr guter Arzt

Ein Arzt, der nicht so abgestumpft ist wie andere Orthopäden. Er gibt einem wirklich das Gefühl, dass er an einem interessiert ist und sein Möglichstes zu tut um zu helfen. Er ist sehr direkt im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der sein Fach versteht. Hervorragend!!!!

Ich kann dem Arzt bzw. dem Team nur Best-Noten geben. Es wird nicht ein Rö.-Bild behandelt, sondern wirklich der Mensch. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ich weiss worüber ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014

Sehr kompetenternd freundlicher Arzt

Note 1, es handelt sich um eine sehr gute Orthopedische Praxis, moderne Ausstattung und freundliches Personal"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt kann nicht auf den Patienten …

… eingehen. Ich hatte seit Tagen starke Schmerzen und er machte mir Vorwürfe das ich einfach nur zu wenig Sport mache."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Erfahrener, hervorragender Orthopäde

Ich war mit meinem Sohn wegen erheblicher Rückenprobleme bei Dr. Beck. Nach genauer Untersuchung fand er direkt die Ursache und hat mit der eingeleiteten Behandlung dem Sohn sehr geholfen. Weder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - sehr guter Operateur - sehr zu empfehlen

Über zehn Jahre ist Dr Beck der Orthopäde meines Vertrauens. Er ist fachlich kompetent und hat mir immer 100 % geholfen. Ausserdem ist er ein sehr guter Operateur."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2013

Klasse Arzt

Hallo Herr Beck ist ein Arzt der nicht sofort zur OB rät wie andere hatte einen Weber C Bruch und er hat es ohne ob hinbekommen klasse"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.12.2013

Sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetenter Arzt, immer wieder gerne.

Fachlich kompetenter Arzt, hat mir sehr gut geholfen, ist sehr direkt aber auf eine nette und lustige Art. Hat voll auf den Punkt getroffen was mir fehlte, wo andere ewig "rumgedoktert" haben."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Mi der Behandlung von Dr. Beck war ich im großen und ganzen zufrieden."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 11.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

arroganter Arzt mit geringer Wertschätzung seiner Patienten

Dr.Beck ist ein sehr arroganter und überheblicher Arzt der seinen Patienten mit sehr geringer Wertschätzung begegnet. Helfen konnte er mir jedenfalls nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

dr. thomas beck

Fachlich kompetent und direkt ohne schnörkel.Direkte Hinweise und Empfehlungen, witzige Behandlung im gelockerter Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super aufgehoben!

Bei kleineren Beschwerden vom Sport sofort Termin bekommen und 5 min vielleicht Wartezeit. Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013

Super Arzt!!!!

Da hier wohl welche meinen Dr Beck ist gegen "mollige" (übergewichtige) das ist total gelogen ich bin auch sehr übergewichtig und bin mehr als zufrieden mit ihm und Sport machen ist auch mit mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Schnell & hilfreich !

Zugegeben hat Herr Dr. Beck eine eingenwillige Art, dennoch steht bei seiner Behandlung, meiner Meinung nach, das Wohl und die Hilfe für den Patienten im Vordergrund. Dazu sind manchmal eben klare,…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

... Nie wieder Dr Beck

Dr Beck machte sich eher lustig und stellte mich meiner Meinung nach als Simulaten dar."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Redet viel und hilft spontan, ich mußte lachen, komme bei Schmerzen wieder her

das war kurz und schmerzlos; mit Schmerzen rein, 5 Min. später fast schmerzfrei wieder raus, ich musste lachen weil ich damit nicht gerechnet habe sondern ein größeres Problem erwartete"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arzt hat seinen Beruf verfehlt

Hatte schmerzen im Rücken und Schulter. Seine Diagnose Verspannungen Wollte in die Kernspint. Seine Aussage: mit Verspannungen braucht man nicht in die Kernspint. Habe nach 4.Untersuchung Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2013

Kompetenter Arzt

Sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Beckenschiefstand sofort erkannt und behoben.

Herr Beck hat mich nur kurz freundlich begrüßt und hat nach kürzester Zeit meine Blockade im Becken behoben."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 24.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

einfach nur schrecklich......

Dr. Beck ist der unfreundlichste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich keine Zeit für Patienten, hört einem nicht zu und beleidigt sogar noch. Ich verstehe nicht wie man so einen Arzt auf Patienten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2012

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kurze Wartezeiten bei einem Termin, Arzthelferinnen sehr freundlich, kompentente Behandlung, sehr gute Weiterempfehlung an einen ausgezeichneten Physiotherapeuten, sehr guter Behandlungserfolg!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Topp, kompetent und freundlich

Terminvergabe bereits am nächsten Tag, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, jederzeit wieder."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

0815-Behandlung

sehr kurze Sprechstunde; wenig bis gar keine Aufklärung über Verletzung; keine Nachfragen, ob es noch Fragen gibt; dadurch litt einfach das Vertrauensverhältnis, das man sich wünscht;"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr fachlich orientierter Arzt

Beste Behandlung und Betreuung. Kann ich nur empfehlen. Bislang die beste Betreuung und Pflege durch das Personal. ( Spitze ) Danke"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.09.2012

Empfehlenswert

Praxis: In das Orthopädie Zentrum alphaMED gehe ich sehr gerne. Die Praxisorganisation ist straff und durchgehend organisiert, die Arzthelferinnen sehr freundlich. Man bekommt nie den Eindruck…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2012

Schmerzen super schnell ausfindig gemacht

Hat innerhalb einer Sitzung meine Schmerzen im Fuß durch einrenken entfernt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerter Arzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei AlphaMED in Behandlung, fast ausschließlich bei Herrn Dr. Thomas Beck. Ich kann nichts negatives über Herrn Beck sagen, er nimmt sich Zeit, erklärt einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und freundlicher Arzt...

Ich kann diesen Arzt nur empfehle, er nimmt sich zeit für jemanden, klärt super auf... Er hat mich operiert und es war alles bestrens... immer wieder gerne geh ich dahin.. sind alle sehr freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, sehr freundlich.

Herr Dr. Beck ist ein erfahrener Arzt und erklärt dem Patienten ausführlich und verständlich den Befund. Er ist während der gesamten Betreuung sehr freundlich, wenn auch sehr direkt in seinen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ein Arzt der kurzen aber klaren Worte ohne den Eindruck der Eile oder gar Hektik zu vermitteln. Seine Ausführungen sind auch für den Laien gut verständlich. Der Aufklärungswert ist für mich…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 22.05.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

wenig bis keine Diskretion am Empfang, schnelle Abfertigung, falsche Diagnose

Kurze Behandlungszeiten, dann gabs ein Rezept für Manuelle Therapie, welches meine Beschwerden bei massiven Osteoporose-Problemen noch wesentlich verschlimmerte, Fragebogen zur Anamnese wurde nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2012

Fachliche Kompetenz sehr aufschlußreich

Fragen werden beantwortet und ist nicht oberflächlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, sachlich und freundlich

Termineinhaltung zeitlich, sowie der Ablauf mit röntgen etc sehr zufriedenstellend. Wenn wie er Herr Dr. Beck, mir so sachlich kompetent und feundlich geholfen hat, kann ich ihm nur die Bestnote…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hauptsache Geld von der AOK kassiert.

Vor einem Jahr war ich mehrmals auch dort. Ich hatte das Gefühl, dass der Arzt mich so schnell wie möglich Heim schicken möchte. Bei mir fand auch kein Patientengespräch statt, es wurden weder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wahnsinn!

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Nach zwei Jahren mit schwerzen im Knie und vielen Arztbesuchen endlich schmerzfrei. Schnelle Diagnose, schnelle Behandlung einfach wahnsinn! Danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kam mir vor wie eine "Wunderheilung". Hatte fast …

… eine Wo. starke Schmerzen und durch diese eine Behandlung bin ich fast Schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann man nur empfehlen

Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich mich in der richtigen Praxis und vom richtigen Artzt habe behandeln lassen. Besser hätte ich es nicht haben können. Dr. Beck ist einfach super. Direkt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter Fachmann

Ich war rundrum zufrieden. Die bisherigen Beurteilungen kann ich nachvollziehen. Nachdem ich vor einigen Jahren am rechten Knie operiert wurde, bin ich jetzt beim linken wieder zu Dr. Beck gegangen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Beck habe ich als sehr Kompetenten Arzt …

… empfunden. Etwas sehr direkt, nicht jeder Mensch kommt damit klar aber ich denke das man was die Gesundheit angeht da auch sowas vertragen sollte. Leider konnte er meine Operation nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und hilfreich

Also ich war mit der Behandlung bei Dr. Beck äußerst zufrieden, er ist zwar ein bisschen ruppig, aber ich mag das, wenn jemand mit mir klar und deutlich spricht und nichts beschönigt. Auch das…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.09.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Das hätte man sich auch schenken können

Da lohnt sich googeln mehr als der Besuch. Das ganze alphaMED Zentrum ist wie eine Fabrik, eine reine Geldmaschine. Unnötige Röntgenaufnahme kommt auch noch hinzu."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(70)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(71)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(69)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(68)
1,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(64)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(38)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(34)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(45)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(59)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(65)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(70)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(51)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 28.03.2015

Mehr Spaß im Schnee mit guter Vorbereitung - Teil 2

Die ideale Vorbereitung auf das Skiwochenende ist entscheidend. So muss zum einen die Ausrüstung stimmen, zum anderen können Sie sich körperlich durch gezielte Übungen einstimmen und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2015
von Dr. med. Wolfgang Franz

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 27.03.2015

Mehr Spaß im Schnee mit guter Vorbereitung - Teil 1

Die Vorbereitungen auf ihren Skiurlaub beginnen mit der richtigen Ausrüstung. Aber auch die körperliche Fitness spielt eine entscheidende Rolle bei einem sicheren Sportvergnügen. Deshalb ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2015
von Dr. med. Wolfgang Franz