Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Eberlein
Dr. Eberlein

Dr. med. Aletta Eberlein

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Willy-Lessing-Str. 16, 96047 Bamberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Super Ergebnis!

Ich hatte eine Fettabsaugung an den Waden. Insgesamt wurde ein Liter Fett abgesaugt. Frau Dr. Eberlein ist wirklich sehr kompetent. Das Ergebnis ist toll. Ich kann nun endlich auch Röcke anziehen.…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.06.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unsympatisch und abgehakt

Ich hatte einen Termin für ein Beratungsgespräch-Brust-OP. Erst mal durfte ich im Besprechungszimmer sehr lange auf Frau Doktor warten und dann kam ich mir wie ein dummes, unerfahrenes Kleinkind…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr zufrieden.

Alles top. Freundliches Personal. Schöne Praxis. Mir wurde sehr geholfen. Unbedingt weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2016

Brustverkleinerung

Hatte Brustverkleinerung vor 1Jahr bin, sehr zufrieden,alles lief bestens ! Danke Dr.Aletta Eberlein und ihr Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Vorbildlich!

Erreichbarkeit der Praxis: Mindestens 1 Stellplatz frei im Hof, markiert, damit ist das problemlose Parken während der Behandlung gegeben. Einrichtung: Stilvolle Altbaupraxis, sehr geschmackvoll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016

kompetente, einfühlsame Ärztin

Top Ärztin ,ehrliche Beratung und ein Wohlfühlatmosphäre in der Praxis !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Gute Vorbereitung, erfolgreiche OP und aufmerksame Nachbetreuung

Die aufmerksame persönlicher Beratung hat mir im Vorfeld ein Bild von dem vermittelt, was an OP geplant sein könnte und was ich selbst dazu beisteuern sollte. Die OP selbst habe ich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016

Faltenbehandlung

Für die Botoxbehandlung bekam ich viele Komplimente (Ich sähe sehr erholt aus)- dass dies an einer Botoxbehandlung liegen könnte, das fiel allerdings niemanden auf."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.03.2016

Freundliche Ärztin, angenehme Atmosphäre, hilfsbereite und nette Pfleger

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit 17 Jahren, da ich kein Brustwachstum besaß. Ich wurde trotz meines jungen Alters sehr gut beraten und aufgenommen. Mein Leben hat sich durch diese, für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016

Sehr nette, kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin, sehr gute Beratung auch die OP und Nachbehandlung sind sehr gut verlaufen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Kompetent, freundlich

Ich hatte eine OP vor 3 Wochen und hatte mich vom ersten Moment wohl aufgehoben gefühlt. Die Praxis war immer für Fragen offen und auch von der ärztlichen Betreuung hat man sich immer betreut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

ich habe vor 2 wochen eine botox-spritze für meine zornesfalten von frau dr.eberlein bekommen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. dies war bereits mein 2.besuch in dieser praxis,vor einiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

Äußerte nette und gewissenhafte Ärztin. Kann ich nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Sympatisch und kompetent- tolle Ärztin!!!

Ich bin auf Fr. Dr Eberlein gestoßen, da ich seit einiger Zeit unter immer größer werdenden Blutschwämmchen, sowie unter Couperose im Gesichtsbereich leide... Fr. Dr. Eberlein hat mir zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent, sehr freundlich, zielorientiert

fettabsaugung, bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. genau wie ich meinen waschbrettbauch haben wollte."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Ärztin!!! Und super Arzthelferinnen

Ich habe mich bei Frau Eberlein sehr wohl gefühlt! Ich hatte eine Brustangleichung 2014 in einer anderen Praxis, dies ist dann 1 Monate danach gescheitert, da mir die Drenagen viel zu spät gezogen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, professionell und freundlich. Sehr zu empfehlen

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. A. Eberlein und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr professionell, super nett, hört richtig zu, und nimmt sich Zeit für das Anliegen ihrer Patienten. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und fachkundige Frau

Nach drei erfolglosen Fettabsaugungen durch einen plastischen Chirugen (das nichts gebracht hat),bin ich zur Praxis Dr.med.Eberlein . Sie hat mir eine Oberarmstraffung angeboten.Diese Oberarmstrafung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolgreiche Fettabsaugung an Po und Oberschenkeln

Frau Dr. Eberlein wurde mir von einer Bekannten aus Würzburg empfohlen. So wurde ich überhaupt erst einmal aufmerksam auf die Praxis in Bamberg. Nach einer ausgiebigen Internetrecherche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

großflächige Absaugung

Ich hatte eine großflächige Fettabsaugung an Bauch, Flanken, Oberschenkelinnenseite und Knie. Vom Beratungsgespräch bis zur Entlassung f?hlte ich mich rundum sehr gut versorgt und aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aussergewöhnlich professionelle Arbeitsweise

Ich habe als ärztliche Kollegin eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Eberlein durchführen lassen, mit einem hervorragenden Ergebnis. Meine voroperative Ausgangslage war schwierig, weshalb mir schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich habe mir von Frau Dr. Eberlein die Reiterhosen an den Oberschenkeln, sowie Fett im Po-und Bauchbereich entfernen lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Das Beratungsgespräch war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Ich war wegen einer Brustanomalie bei Frau Dr. Eberlein. Der erste Eindruck der Praxis war sehr gut und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich. Ich wurde genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich habe bei Frau Dr. Eberlein eine Fettabsaugung an den Reiterhosen, Knien und an den Fesseln durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schon bei meinen Beratungsgespräch habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fettabsaugung

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Eberlein hat mich sehr gut beraten und mir viel Bildmaterial gezeigt, ich habe mich dann zu der Fettabsaugung am Bauch, an den Reithosen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Supernettes Team und Ärztin

Ich habe mich von Anfangan wohl gefühlt,sehr nette Schwestern und eine sehr gute Ärztin!Würde jederzeit wieder hingehen ohne Frage!Kann man nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, nette und sehr einfühlsame Ärztin - absolut zu empfehlen

Ich habe bei Frau. Dr. Eberlein eine Ohrenkorrektur (Ohrenanlegung) durchführen lassen und bin super zufrieden. Ich bekam nach einem ersten Beratungsgespräch bereits nach vier Wochen einen Op-Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Frau Eberlein und war vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin - kann man einfach nur weiter empfehlen!

Dr. Eberlein ist eine tolle Ärztin zu der man schnell ein vertrautes Verhältnis aufbaut. Sie vermittelt einem Kompetenz und das macht es auch so einfach sich ihr schnell zu öffnen. Ich hatte eine…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 24.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Dr. Eberlein sollte die Haut unter meinem Kinn straffen und auch meinen Hals. Ich habe eine kleine Narbe unter meinem Kinn, aber habe eine fuerchterliche Narbe hinter beiden Ohren. Was nur eine…  Mehr
Dr. Eberlein

Kommentar von Dr. Eberlein

Sehr geehrte Frau W., Sie haben von uns ein sehr solides Facelift erhalten mit perfekt versteckten Narben. Lediglich ein kurzer Narbenabschnitt ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015

Sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre

Die Behandlung war sehr gut. Im Vorfeld wurde ausreichend Zeit genommen für Fragen und Alternativen. Preis/Leistung habe gepasst. Ich kann Frau Dr. Eberlein zu 100% empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundliche Ärztin

Gebe Note 1 Bin mit der Beratung und auch der Behandlung ( Nachbehandlung) sehr zufrieden. Da ich vor der Op sehr gezögert hatte da ich eben Angst vor der OP hatte- die unnötig war; das alles ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2010,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Frau Dr. Eberlein kann man nur wärmstens …

… s empfehlen!!!!!! Ich war mit meiner Behandlung sehr (!) zufrieden. Super!!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(31)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(30)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(28)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(31)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 12.06.2015

Erholt aussehen ohne Falten - Botox und Hyaluronsäure

In der Gesellschaft gilt junges Aussehen als Schönheitsideal und dank moderner Behandlungsmethoden kann die Plastische Chirurgie heute viel tun, um den Traum vom jungen Gesicht für viele wahr zu ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2015
von Dr. med. Lothar Walther

Zum Thema „Falten” am 12.07.2014

Eigenfettverpflanzung an Hals und Dekolleté

Beim letzten CATBBAS II Kongress in Belgien, empfohlen von der ISAPS, wurde die Verwendung von Eigenfettgewebe zur Stärkung und Verjüngung der alternden Haut am gesamten Hals und Dekolleté wie ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2014
von Wilfredo Gonzales