Willy-Lessing-Str. 16, Bamberg

Dr. med. Aletta Eberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

In unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Bamberg dürfen Sie in guten Händen wissen denn wir möchten mit unser...

Die Angebote unserer Bamberger Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind anspruchsvoll und weit gefächert. Wenn Sie sich mit besti...

Sehr viele Patientinnen und Patienten kommen mit genauen und gut überlegten ästhetischen Vorstellungen zu uns. Wir sind da um Ihnen ausgehend vom p...

Warum zu mir?

Auch wenn viele Techniken und Methoden der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mittlerweile bestens erprobt sind: Als Patientin oder Pa...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxisklinik erwartet Sie ein Team aus gut ausgebildeten und erfahrenen medizinischen Assistenzen Krankenschwestern und Anästhesisten di...

Sonstige Informationen über mich

weitere Informationen finden Sie auf unserer homepage

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mir im Winter das Doppelkinn bei Dr. Eberlein absaugen lassen. Ich war vorher auch bei anderen Ärzten zum Info Gespräch. Am Ende war klar dass Dr. Eberlein die einzige ist, bei der ich das machen möchte. Ihre Vorher/Nachher Bilder haben auch für sich gesprochen. Die Praxis ist sehr einladend, was zu einem wohlfühlen beiträgt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte große Angst vor der Narkose, aber habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und wurde super aufgeklärt. Das Ergebnis ist toll geworden und gibt mir ein neues Lebensgefühl.

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie Andere

Freundliches engagiertes Team, sehr gutes Ergebnis

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie Brustchirurgie

Frau Dr. Eberlein und das gesamte Praxisteam waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, alle Fragen wurden stets beantwortet. Das gesamte Team hat zu jeder Zeit einen sehr sorgfältigen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Die Wartezeiten in der (sehr schönen) Praxis waren sehr kurz, die Abläufe wirken sehr gut eingespielt!
Mit dem sehr gelungenen Ergebnis der Operation bin ich mehr als zufrieden - ich würde hierher kommen!

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie Schamlippenverkleinerung

Schamlippenverkleinerung: Schönes Ergebnis, Gute Beratung

Ich hab mich während der ganzen Behandlungszeit sehr aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, sodass ich nun mein neues Körpergefühl in vollen Zügen genießen kann. Ich bin überglücklich, dass ich den Weg gegangen bin und freue mich darauf, im kommendem Sommer endlich mit Brüsten einen Bikini ausführen darf

Herzlichen Dank an Frau Dr. Eberlein und Ihr Team für die tolle Beratung, Durchführung und Versorgung meiner Brustverkleinerung. Vom ersten Besuch bis zum letzen Termin nach erfolgreicher Operation wurde ich immer äußerst freundlich empfangen und zuvorkommend behandelt. Sowohl der Eingriff selbst als auch der Heilprozess verliefen ohne Probleme und mit großer Unterstützung.
Heute bin ich ein neuer Mensch, der nicht mehr mit täglichen Schmerzen leben muss.
Auch wenn die Krankenkasse es nicht übernommen hat, würde ich mich jederzeit wieder in die Hände von Frau Dr. Eberlein und Team begeben.
Ich bin vom Ergebnis total begeistert und froh, die Entscheidung so getroffen zu haben.

habe mich sehr wohl gefühlt, tolles Ergebnis, kann ich nur von Herzen weiter empfehlen!

Ein mega großes Lob und Dankeschön an Frau Dr. Eberlein und ihr gesamtes Praxisteam. Vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge waren alle immer sehr nett und zuvorkommend, sind auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Meine Brustverkleinerung wurde von der KK übernommen, aber ich habe mich bei Frau Dr. Eberlein wie ein Privatpatienten gefühlt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, man hat sich immer Zeit für mich genommen. Vielen herzlichen Dank für alles.

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie Bauchdeckenstraffung

Von der Aufklärung über Durchführung der Operation bis zur Nachbehandlung erstklassige Betreuung.

Das gesamte Praxisteam war dabei immer hilfsbereit und freundlich.

Ich fühle mich nach meiner Brustverkleinerung wie neu geboren. Meine Schulterschmerzen sind weg und meine Rückenschmerzen auch. Bei mir wurden 540 und 570 Gramm weggenommen. Die Krankenkasse hat es leider nicht übernommen. Ich habe es nicht bereut die OP selbst zu zahlen. Ich habe mich rund um verstanden gefühlt. Die Frau Dr. Eberlein ist für mich echt eine Künstlerin. Von solchen Brüsten habe ich immer geträumt. Ich bin total glücklich und zufrieden.