• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lux
Dr. Lux ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Lux ist unter den Top 10:

· Ärzte in Bamberg (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Lux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Lux

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lux.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.07.2014

Fachkompetenter Arzt mir hoher sozialer Kompetenz

Betreuung hervorragend,Weiterbehandlung durch andere Fachärzte bestens organisiert,OP top,vermittelt das Gefühl gut aufgehoben zu sein,  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Urologie. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Tumorerkrankungen
  2. Kinderurologie
  3. Steinerkrankungen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden. Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Allgemeine Urologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lux

Bewertung vom 10.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachkompetenter Arzt mir hoher sozialer Kompetenz

Betreuung hervorragend,Weiterbehandlung durch andere Fachärzte bestens organisiert,OP top,vermittelt das Gefühl gut aufgehoben zu sein,"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

So sollte jeder Mediziner agieren

sehr kompetent und gar nicht abgehoben, ich fühle mich in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit individueller betreuung

Ich war sehr positiv überrascht über die persönliche, kompetente und behutsame Behandlung. Zudem hatte ich das gefühl es würde mir geholfen sollte etwas gefunden werden."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin viele Jahre in dieser Praxis und war erst beim Vater und nun beim Sohn. Ich war immer sehr zufrieden, fühlte mich kompetent und umfassend beraten und behandelt. Das hat sich nun beim jungen…  Mehr

Kommentar von Dr. Lux

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre Kritik an der Wartezeit bei Terminen habe ich zu Kenntnis genommen. Ich werde weiter daran ...  Mehr

Zum Thema "Männer" am 24.07.2014

Psychologische Gesichtspunkte nach Sterilisation/Vasektomie des Mannes

In jeder urologischen Praxis gehört die Vasektomie des Mannes zu den am häufigsten durchgeführten operativen Eingriffen, Tendenz steigend. Aus diesem Grund möchte ich hier einmal die ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2014
von Dr. med. Peter Schmauß

Zum Thema "Männer" am 22.07.2014

Prostata: Probleme erkennen und behandeln

Sie ist nur so groß wie eine Kastanie, aber sie bereitet Männern ab 50 häufig Probleme. Die Prostata ist für Beschwerden beim Wasserlassen verantwortlich und anfällig für Krebszellen. ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2014
von jameda