• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Lux
Dr. Lux ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lux oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lux ist unter den Top 10:

· Ärzte in Bamberg (Stand 06/2016)
· Urologen in Bamberg (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Lux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Lux

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lux.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.08.2016

Sehr kompetent

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Urologie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie ...

1. Tumorerkrankungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lux

Bewertung vom 18.08.2016

Sehr kompetent

Ich war sehr zufrieden, habe innerhalb von 4 Stunden einen Termin bekommen. Auch die Behandlung war sehr gut. Lieben Dank an die Praxis für den schnellen Termin. In Coburg sollten wir 8 Wochen warten."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, Alter: über 50

Sehr kompetent mit guter Beratung!

Sehr emphehlenswert! Genügend Zeit für eine intensive Beratung. Erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Dieser Arzt ist auf Zack. Mein Erster und auch mein einzigster Urologe. Absolut kompetent, vertrauenswürdig, nett und immer freundlich. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr zu empfehlen

Nettes Personsal und fachkundiger Arzt , schnell Termin bekommen und Krankheit erkannt und bestmöglich geholfen"  Mehr

Kommentar von Dr. Lux

Freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Gerade bei Patienten, die zusätzlich eingeschoben werden, muss es oft schnell gehen. Daher freut ...  Mehr

Zum Thema „Männer” am 25.06.2013

Männer sind heiß - Fakten zum Elektrolythaushalt

Männer sind muskulös, dynamisch und lebenslustig - besonders frühmorgens, wenn der Testosteronspiegel schön hoch ist. Dann setzt der Mann seine ganze Kraft ein, um die Liebsten glücklich zu ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2013
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Männer” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach