Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker Andere

Christian ist ein super Psychologe der sich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt. Ich war von Angst und Panikattacken begleitet und er hat es geschafft in kurzer Zeit wieder zu meinem ich zu finden.
Tolle Arbeit und ich würde jedem Christian weiterempfehlen, weil er echt einen super tollen Job macht!

Falls wieder was sein sollte, wäre Christian immer die erste Anlaufstelle für mich.

Danke dir für deine Zeit und deine Unterstützung:-)

Alles Liebe
Kilian

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker Andere

Ich muss zugeben, ich war etwas skeptisch, aber nach der ersten Sitzung habe ich wieder meine eigene Energie gespürt. Christian hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

Christian hilft mir ins Spüren zu kommen. Ohne viel Worte erfasst er das für mich Wesentliche und hilft mir, Kraft, Mut und Vertrauen zu tanken. Er zeigt mir, wie ich dies auch in meinen Alltag bringen kann. Ich bin Christian sehr dankbar für seine Unterstützung und Arbeit.

So hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

Nachdem ich zehn Sitzungen ineffektive Gesprächstherapie hinter mir hatte, die mich stets noch trauriger machten, bin ich durch die Empfehlung einer sehr guten Freundin bei Christian gelandet. Bereits bei der ersten Sitzung lösten sich sehr viele Probleme auf und ich fühlte mich voller Impulse und befreit.
Sehr gut gefällt mir, dass es nicht vieler Worte Bedarf und nachdem Christian mein Versuch Nummer vier war eine*n geeignete*n Therapeut*in zu finden war ich überaus dankbar nicht wieder alles von vorne zu erklären. Ohne große Erklärungen von meiner oder Erwartungen von seiner Seite geht es in die Sitzungen. Für mich wird das gemeinsame Arbeiten dadurch sehr angenehm und leicht. Die Sitzungen hallen sehr lange nach und geben mir sehr viele Impulse für tatsächliche Veränderungen.
Die Termine bringen mich zurück in meine Kraft und helfen mir meinen Weg zu sehen sowie Gefühle anzunehmen und loszulassen. Zudem wird mir klar was mir wichtig ist und was nicht, ohne mich ständig gedanklich im Kreis zu drehen.
Christian arbeitet anders, ein wenig spirituell, sehr empathisch und immer sehr wertschätzend. Ich habe das Gefühl, dass er die Menschen sehr gut sehen kann, was ein wichtiger Baustein seiner Arbeit ist. Häufig überrascht es mich, dass er genau zu wissen scheint was in mir vorgeht ohne, dass ich dies sagen muss.
Wer den Mut hat sich einzulassen und eine wirkliche Veränderung möchte, ist denke ich genau richtig bei Christian. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Erfrischend anders - sehr effektiv & empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

Christian hat durch seine Herangehensweisen mir geholfen wieder mehr ins fühlen zu kommen, ich finde das ist äußerst wertvoll und war für mich sehr hilfreich.
Auch habe ich dadurch gelernt Ängste zu überwinden bzw. aufzulösen, und nutze das immer noch in meinem Alltag.
Wer etwas anderes als Psychologen Theorie möchte, ist hier genau richtig.
Danke

Christian öffnet neue Türen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

Schon beim ersten Termin konnte ich vollstes Vertrauen fassen. Es ist der erste Psychologe, bei dem ich mich total öffnen konnte und ich endlich alle Themen der Vergangenheit verarbeiten. Durch seine Methoden und außergewöhnliche Persönlichkeit habe ich es geschafft, zu mir selbst zu finden. Er ist wahnsinnig wertschätzend, ich hatte magische Momente und auch der Humor kam nie zu kurz. Es ist schwer, in Worte zu fassen, das muss man erleben. DANKE, auch für den Multisaft :-)

Bester Psychologe, den ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

In einer für mich sehr schwierigen und psychisch anspruchsvollen Zeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Therapeuten auf Christian Burgmayer gestoßen. Den ersten Termin konnte ich aufgrund Terminabsage eines anderen Patienten schneller wahrnehmen als gedacht. Schon nach wenigen Minuten im Erstgespräch habe ich mich rundum verstanden, auf einer Wellenlänge und gut aufgehoben gefühlt. Christian Burgmayer hat mir über den gesamten Behandlungszeitraum immer wieder wertvolle Impulse mitgegeben, die ich noch heute gut in meinen Alltag integrieren kann. Seine ganzheitliche Herangehensweise hat mir gezeigt, dass ich letztlich selbst jeden Tag für mein seelisches Wohlbefinden sorgen kann. Mein letzter Besuch bei Christian Burgmayer liegt nun schon über ein halbes Jahr zurück. Für seine Hilfe bin ich ihm noch heute sehr dankbar.

Eine bessere Hilfe hätte ich mir nicht wünschen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

Ich bin unendlich dankbar Christian gefunden zu haben vor einigen Jahren. Er hat mir schon mehrfach in schwierigen Zeiten weitergeholfen. Seine Methoden sind einzigartig und für mich genau das Richtige! Er ist einfühlsam und ich habe mich immer ernst genommen gefühlt.
Zudem habe ich nun viele neue Tools mit denen ich in Zukunft immer mehr zu mir selbst finden kann.

Für mich der beste Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

Ich fühlte mich zu jeder Zeit als Mensch ernst genommen. Die sehr einfühlsame und dennoch eindeutige Art der Gesprächsführung ist bemerkenswert. Die verwendeten Methoden wurden mit Bedacht gewählt und sind zielführend. Ich konnte mich sehr gut vertrauensvoll einlassen, da hier kompetent und gleichzeitig feinfühlig gearbeitet wurde. Ich fühlte mich sehr unterstützt und konnte meine Themen gut bearbeiten. Danke!

Danke für die wunderbare Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

Wer dazu bereit ist, seinen Horizont zu erweitern und auch auf mehr als reine Gesprächstherapie einzulassen, ist bei Herrn Burgmayr aller bestens aufgehoben! Eine absolute Empfehlung!

Wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben