Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie
Oberer Kaulberg 38, Bamberg

Melissa Hausner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Nach jeder Sitzung mit Melissa gehe ich beschwingter nach Hause, als ich gekommen bin, denn die Arbeit mit ihr gibt mir Sicherheit und Vertrauen in mich selbst. Die Sitzungen setzen wichtige Impulse und darüberhinaus gibt mir Melissa das Handwerkszeug mit, um selbstständig an mir weiter zu arbeiten. Dazu kommt die herzliche und warme Atmosphäre, die sie in ihrer Praxis schafft und die dafür sorgt, dass ich mich wohl fühle und immer wieder gerne komme.

WEB: www.heilbewusstsein.info TEL: 0176/50509618

es ist wundervoll gemeinsam die eigene Schwingung und Energie zu erhöhen
und sich helfen zu lassen, ist eine Stärke!

Immer eine Bereichung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gaul ist eine sehr empathische Therapeutin. Sie führt in wenigen Sitzungen zum Ursprung des Problems. Dank Frau Gaul habe ich gemerkt das ich zu sehr im "Außen" bin und nicht in mich rein spüre und darauf vertraue, was ich wirklich möchte. Mir geht es viel besser.

Sehr empathische Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Termine waren sehr zeitnah nach der ersten Anfrage möglich. Die Parksituation ist etwas schwierig.
Die sehr freundliche, empathische Betreuung war wunderbar. Durch viele neue Denkanstöße, die genau auf die jeweilige Situation passten, bin ich schnell wieder in mein persönliches Gleichgewicht gekommen. Die positiven Erfahrungen, die ich während des Coachings machen durfte, möchte ich nicht mehr missen und werden mich weiter gut durch mein Leben tragen.

WEB: www.heilbewusstsein.info TEL: 0176/50509618

herzlichen Dank für das Feedback

Melissa Gaul

Kurzfristige Termine und empathische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin gestern Abend nach Hause und habe mich direkt schlafen gelegt und geschlafen wie ein Stein. Mein ursprünglicher Impuls, bevor ich bei Melissa war, war Ablenkung.
Ich bin heute morgen aufgewacht, mit einem guten Gefühl und offenem Herzen. Ich war wirklich in mir und hab gestrahlt. Da ist kein Gefühl der Blossstellung mehr, es ist einfach weg.
Ich hab gestern, um ehrlich zu sein, nicht so richtig geglaubt, dass mir das jetzt was bringt... es ist Wunderlich.

Melissa Gaul www.heilbewusstsein.info Tel: 0176/50509618

Wenn ein Thema sehr akut ist und die Emotionen stark, sieht man erstmal keinen Ausweg... Gerade dann kann eine Heilungssitzung sehr wirksam sein. Denn was da an die Oberfläche gespült wurde, kann nun Erlösung finden.
Als Profi begleite ich in die emotionale Freiheit, es ist mein Spezialgebiet und es erfüllt mich jedes Mal mit Freude wenn meine Klienten wieder Durchatmen können.
Melissa Gaul www.heilbewusstsein.info

Es bringt etwas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Betritt man die Wohlfühlpraxis von Melissa weht einem ein warmes, helles und entspanntes Gefühl entgegen. Die Tür geht auf und eine junge Frau "erstrahlt" dahinter. Man fühlt sich sofort angenommen und willkommen. Mit ihrem feinen Gespür begibt man sich schnell auf den richtigen Weg und Melissa holt einen genau da ab, wo man gerade steht. Alles was hier während einer Sitzung passiert, alles was man spürt darf sein und ist richtig.
Ich fühle mich sehr wohl und begleitet.

Melissa Gaul www.heilbewusstsein.info Tel: 0176/50509618

Wohlgefühl ist eine sehr wichtige Komponente für eine erfolgreiche Sitzung.
Wenn eine Entspannung fühlbar ist, schaltet die Psyche auf Lern- und Empfangsmodus.
Das Verinnerlichen der neuen Impulse ist nun zu 99% garantiert,
vorausgesetzt es sind wertvolle Impulse.
Stell dich auf Empfang, durch Entspannung ;) alles Liebe Melissa Gaul https://www.heilbewusstsein.info/

Emphatisch, liebevoll und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Melissa sehr wohl und verstanden gefühlt und sie hat mir viele Ratschläge und gute Gedanken gegeben, die mir weiterhelfen. Ich bekam auch umgehend einen Termin, musste nicht lange darauf warten, ebenso bei den Folgeterminen. Ich kann Melissa sehr empfehlen, unabhängig vom konkreten Problemfeld.

Danke für dieses Feedback
Wie schön wenn sich das Herz erwärmt und Probleme verstanden und geklärt werden.
Damit wieder Platz für Liebe und Freiheit ist, sehnen wir uns nicht alles danach?

jetzt Geschenk abholen
das kostenfreie Workbook hier:
www.heilbewusstsein.info

Eine herzerwärmende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Melissa Gaul kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen; sie ist kompetent, mitfühlend, klar in ihren Aussagen - man fühlt sich sofort wohl und angenommen bei ihr. Es braucht nicht lange, und die vermeintliche Last, das Thema, das Problem ... ist ganz klein. Ich verließ ihre Praxis immer voller Energie und Zuversicht. Und die hält an!

Melissa Gaul www.heilbewusstsein.info Tel: 0176/50509618

Klarheit ist so wichtig in unserem heutigen Leben voller Möglichkeiten.
Um Klarheit zu finden, musst du nach Innen gehen,
gehst du unklar ins Außen verzettelst du dich.

Also durchatmen, dein Herz spüren und erstmal fühlen was
du wirklich brauchst.
Ich wünsche dir Klarheit, Liebe und Freude

Sie ist klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt es war eine sehr beruhigende Atmosphäre und war dadurch bereit mit zu arbeiten. Was dem ganzen viel Sinn gegeben hat. Ich fühlte mich verstanden und gut angeleitet. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen.

Melissa Gaul www.heilbewusstsein.info Tel: 0176/50509618

Sehr freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin. Sie kann sich im meine Lage versetzen und hat mir bei der Auseinandersetzung mit meinen Gefühlen und meinem Anliegen sehr weitergeholfen. Ich kann hier nur Bestnoten erteilen!

Kompetent, einfühlend und unerstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melissa Hausner Heilprakt. für Psychotherapie

Eine verzaubernde und herzliche Wärme legte sich auf meinem Körper nieder als ich die Praxis betrat, welche meines Wohlbefindens das ehrliche Wesen von Melissa G. wieder spiegelt! Ihre empathische und gemütvolle Art ließ mich während der gesamten Zeit sorgenfrei und blind vertrauen. Es ist mir gelungen bedenkenlos all die Energie aufzunehmen welche sie mir übertrug und mein Vertrauen in ihre Hände zu geben. Ich bedanke mich für die feinfühlige und erfahrene Hilfe die ich von Melissa G. erhielt.

Melissa Hausner

Es freut mich sehr wenn meine Klienten sich wohl fühlen,
dies fördert den individuellen Heilungsprozess.

Danke für dieses Feedback

jetzt Geschenk abholen
das kostenfreie Workbook hier:
www.heilbewusstsein.info

BEFREIEND UND LEBENSNAH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben