endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin
Pödeldorfer Str. 142, Bamberg

Dr. med. dent. Claudia Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pödeldorfer Str. 142, Bamberg

endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin

• Endodontologie

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin Endodontologie

Außerordentlich hervorragend arbeitendes Praxisteam: Frau Dr. Schaller arbeitet hoch konzentriert und professionell und schafft es zusätzlich, die Patienten "mitzunehmen". Jeder Behandlungsschritt wird transparent dargelegt, Alternativen werden mittels Bildaufnahmen aufgezeigt und schlussendlich wird der beste Lösungsansatz mit modernster Behandlungstechnik durchgeführt. Auch im Anschluss erfährt der Patient nochmals mithilfe vorgelegter Fotos, was warum unternommen wurde. Schön, auch zu sehen, dass Schmerzpatienten Vorrang haben. Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass beide Behandlungstermine meines Wurzelproblems völlig schmerzfrei abliefen? Ich empfehle die Praxis zu 100 Prozent!

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin Endodontologie

Frau Dr. Schaller und ihr Team arbeiten sehr professionell und effizient. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und war mir sicher, dass die Behandlung erfolgreich ist. Mir wurde dabei jeder Schritt verständlich erklärt. Die Praxis ist zusammengefasst sehr empfehlenswert.

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin Endodontologie

Frau Dr. Schaller und ihr Team sind sehr Kundenfreundlich und engagiert.
Die Zahnwurzelsanierung die bei mir gemacht wurde ging vollkommen schmerzfrei ab. (hatte ich sonst noch nie) Eigentlich sollte der Zahn nach Krankenkassenstandard ja "geopfert" werden. Damit Wäre aber eine wichtige statische Unterstützung der künftigen "Brücke" weggefallen. Sie hat alle erdenkliche Ausrüstung um Problemfälle zu beheben und auch außerordentliches Fingerspitzengefühl in ihrem Fach. Kann ich zu 100%+X weiterempfehlen. Gut dass es so ein Praxis in Bamberg gibt. Großes Lob!!

Top zufrieden.
Ich muss vorab ehrlich sagen ,dass ich panische Angst vor Zahnärzten habe.
Im Falle Frau Dr. Schaller absolut unbegründet. Ich war mit ihrer Behandlung äußerst zufrieden und ihre ruhige Art hat mir sehr gut getan.
Saubere Arbeit,
sehr freundlich (das gilt für das ganze Team) und das schönste die Behandlung war absolut
schmerzfrei und das bei einer
Wurzelbehandlung.
Vielen Dank ich würde jederzeit wieder zur Frau Dr.Schaller gehen, hoffe jedoch, dass es nicht nötig wird.

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin

Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.
Fr. Dr. Schaller erklärt ihre Schritte und den weiteren Behandlungsverlauf Genau.
Fühle mich bei Ihr in guten Händen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin

In dieser Praxis stimmt kurzum alles. Sehr freundliche Ärztin und ebenso das Personal. Sehr professionelle Arbeitsweise. Frau Dr Schaller nimmt sich Zeit, hört zu und analysiert mit grossem Fachwissen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und der Behandlungsraum klimatisiert. Innerhalb von 4 Wochen haben es 3 Zahnärzte nicht geschafft meine Zahnschmerzen zu beheben. Sie hat die Ursache gefunden und behoben.
Mein herzlicher Dank an Frau Dr Schaller mit Team. Hervorragend!

Hundertprozentige Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin

Frau Schaller geht sehr sorgfältig und gründlich vor. Sie nimmt sich viel Zeit für individuelle und transparente Aufklärung und Beratung und die anschließende Behandlung.

Ich habe ihr den Erhalt mehrerer Zähne zu verdanken, auch in einem komplizierteren Fall hat sie es geschafft, den Zahn zu retten. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und habe das auch schon oft getan.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin

Die Praxis überzeugt durch modernste Technik und Professionalität in Kombination mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Frau Dr. Schaller nimmt sich im Vorfeld ausgiebigst Zeit für individuelle Beratung.
Die gesamte Behandlung erfolgte hochkonzentriert mit Hilfe modernster Spitzentechnik unter Einsatz eines Mikroskops. Dies und die absolute Hygiene erhöhen die Erfolgsaussichten einer Wurzelbehandlung um ein Vielfaches.
Ich kann Frau Dr. Schaller und das gesamte Praxisteam bestens empfehlen.

Überragend gute Behandlung - Zahn gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin

Ein moderne Praxis mit neuer Ausstattung und einem freundlichen kompetenten Team.

Sehr gut ausgestattete Praxis mit Parkplatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: endo Bamberg Dr. Claudia Schaller Zahnärztin

Nach einem Zahnunfall habe ich mich auf eine Empfehlung hin von Fr. Dr. Schaller behandeln lassen. Nach einer ausführlichsten Bestandsaufnahme incl. fotografischer Dokumentation aller Schäden wurde ich zunächst hervorragend über Prognose und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Bei der folgendenden Wurzelkanalbehandlung hat Fr. Dr. Schaller sich sehr viel Zeit genommen und äußerst präzise gearbeitet. Angenehm war zudem die ruhige Athmosphäre in der Praxis, sowie die äußerst netten Angestellten!

Hochprofessionell und freundlich zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben