Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin
Goethestr. 8, Mitte, Nürnberg

Dr. Susanne Leipold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

Immer freundlich, immer kompetent!
Habe auch bei schwierigeren Zahnproblemen immer die bestmögliche Behandlung erhalten und das Ganze ohne den Eindruck es geht nur ums Geldverdienen. Die Praxis hat kein SCHISCHI und ist vielleicht nicht die Modernste, aber schicke Designer-Möbel helfen einem auch nicht weiter bei der Zahnbehandlung. Dafür wird man dort noch als Mensch behandelt und nicht nur als Durchlauf-Posten. Tip Top, weiter so :-)

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Leipold und ihrem Praxisteam stets kompetent beraten und gut behandelt. Dazu sind alle noch sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Was will man mehr :-)

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

Frau Dr. Leipold ist entgegenkommend, nimmt sich viel Zeit für Rückfragen und klärt umfangreich - selbst über Kostenzusammenstellungen - auf. Sie erzeugte einen kompetenten, empathischen und freundlichen Eindruck; selbiges trifft auf ihre Arzthelferinnen zu! Die vertrauenswürdige und angenehme Atmosphäre in der Praxis führt zu amüsanten und interessanten Gesprächen.

Da ich bei den bisherigen Besuchen ausschließlich positive Erfahrungen sammelte, empfehle ich diese Zahnarztpraxis wärmstens weiter!

In diese Praxis gehe ich liebendgerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Leipold, die Praxis wurde vorher durch einen anderen Arzt betrieben und wurde dann übernommen, das Team ist jedoch größtenteils erhalten geblieben. Die telefonischen Sprechzeiten sind super platziert und werden auch eingehalten (was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist) und ich bekomme immer einen baldigen Termin, außerdem ist die Rezeption außergewöhnlich freundlich. Die Praxis ist gut erreichbar und hat eine angenehme Atmosphäre. Dr. Leipold ist bei jedem Besuch sehr freundlich und kompetent und ihr liegt so viel an ihren Patienten, dass sie neben der angefragten Untersuchung andere Behandlungen vorschlägt, dem Patienten aber nie etwas verkaufen will. Alle Behandlungen, die ich bisher hatte (Untersuchung, Reinigung, Schienenerstellung + -anpassung, Wurzelbehandlung), wurde gekonnt durchgeführt - wer kann schon behaupten, dass er während einer Wurzelbehandlung vor Behaglichkeit wegnickt? Mit den Arzthelferinnen unterhalte ich mich stets gerne und kann meinen Besuch jedes Mal als sehr positiv verbuchen. Ich fühle mich gut aufgehoben!

ich gehe gerne zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

Ich war heute zum 3. mal bei Frau Dr. Leipold und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert! Sie nimmt sich Zeit, geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr vertrauenswürdig!! Mit der Arbeit die sie leistet, bin ich sehr zufrieden. Nebenbei haben wir sehr gute Gespräche geführt. Da Frau Dr. Leipold auch noch eine sehr attraktive Erscheinung ist, kann man ihr auch recht gut für längere Zeit ins Gesicht schauen ;) Humor hat sie übrigens auch, daher auch der vorherige Satz. !!! Applaus !!!

Ehrliche, kompetente und empathische Zahnärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

Wer einen Zahnarzt sucht, der seine Arbeit schnell, gut und freundlich erledigt und Zusatzleistungen anbietet aber nicht aufdrängt sollte es mit Frau Dr. Leipold versuchen.
Ich hatte mehrere Behandlungen, bin fachlich und menschlich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

War als Schmerzpatient in der Praxis und wurde erstklassig versorgt. Die sehr nette Zahnärztin wirkte kompetent und strahlte Sicherheit aus. Mir gefiel besonders, dass ich keinerlei Verkaufsgespräche über anstehenden Zahnersatz über ich ergehen lassen musste, was ich leider von anderen ZÄ inzwischen gewohnt bin.

Vielen herzlichen Dank ich komme gerne auch ohne Schmerzen zur Behandlung!

Super nett und Kompetent, Einfühlsam und Geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

Habe gehört das die Praxis renoviert wird,obwohl ich sie so auch schön finde!
Personal sehr nett! Frau Dr.Leipold ist sehr nett,hat sich richtig Zeit genommen-obwohl ich Zu spät dran war!
Rundum war ich sehr zufrieden u habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Bin sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Leipold Zahnärztin

Sehr positive Stimmung. Ich habe eigentlich ein bisschen Angst vor dem Zahnarzt.. hier nicht, da alles genau erklärt wird.. sehr kompetent und super !!! Kann ich nur empfehlen!!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben