Dr. med. Bernhard Blimke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Blimke?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundlich, wird schnell genervt sobald man eine Schmerzspritze verweigert ,direkt auf Operation hinaus...und man geht da teilweise heulend raus nach einem Gespräch mit ihm man fühlt sich so erniedrigt, unglaublich!!

Unfreundlichen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

Auf eine Empfehlung hin:"Der Arzt kann gut spritzen"(Schmerztherapie), kam ich in diese Praxis. Es stimmt, Herr Dr. Blimke macht eine gute Schmerztherapie und eine gründliche Diagnostik. Leider habe ich mich aber durch seine kühle distanzierte Art nie richtig wohlgefühlt. Nach meinem Erleben und meiner Erfahrung (etliche Jahre), hat dieser Arzt eine geringe Kompetenz bezüglich Empathie und Menschenfreundlichkeit. Auf Nachfragen oder wenn man sich erlaubt eigenständig zu denken und zu entscheiden, reagiert er offensichtlich genervt, ungeduldig bis abwertend. Wurde gerügt, dass ich so unqualifiziertes Zeug äußern würde. Es ist die erste Praxis, die ich mit Tränen in den Augen verlassen habe. Schade. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

Wenn ich ohne Termin angerufen habe, hatte ich spätestens nach 2 h einen Termin und musste im Wartezimmer nur ca. 20 min warten. Bin Kassenpatienten.
Die Damen an der Rezeption sind sehr höflich und behilflich, man bekommt sogar eine spezielle Fp Maske kostenlos.
Dr. Blimke hat mir mit meinen Knieschmerzen schon 2x sehr gut weitergeholfen. Kompetenter Arzt, der vor allem realistisch ist und die Fakten schildert. Sachlich ist. Das schätze ich.
Patientenbestellung so, dass keine vollen Wartezimmer

Bin sehr zufrieden mit Dr. Blimke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

4-5 Std. Wartezeit als Notfall mit Schmerzen sind Alltag. Auch Bekannte und Angehörige berichten dies.
Sehr schlechte Planung und Organisation des Teams. Kein guter Informationsaustausch.
In Zeiten von Corona wird das Wartezimmer vollgestopft mit Patienten die stundenlang sitzen und warten, teilweise ohne Maske in einem geschlossenen Raum.
Würde man gleich am Telefon sagen wir sind voll, würde man in ein Krankenhaus fahren, dass ginge schneller!
Leider nicht zu empfehlen....

Nicht zufrieden stellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinem kleinen Baby bei Dr. Blimke.
Ich wurde rum gescheucht und schlecht behandelt meine persönlichen Sachen wurden zur Seite geschubst und habe einen genervten Kommentar dazu bekommen.
Die Behandlung war schrecklich! Mein Kind hat während der Untersuchung geschrien und geweint, da der Arzt sehr grob und ohne Gefühl mein Kind hart angepackt hat. Er kann auf jeden Fall nicht mit Kindern umgehen!!
Ebenso wurde ich nicht aufgeklärt was das Ergebnis betrifft.
Nie wieder!!!

Sehr unfreundlich und kein Gefühl zu Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

Wenn eine Praxis einen Termin vergibt der 8 Wochen auf sich warten lässt und das, obwohl man ein akutes Problem (Sprunggelenksverletzung eines Kindes) äußert, hat diese Praxis keine Berechtigung zu bestehen. Mein Kind hatte starke Schmerzen und wurde auf einen Termin 8 Wochen später verwiesen. Das Personal war patzig, "...sie kann es auch nicht ändern schließlich gibt es noch viele andere Patienten, die auch warten müssen..." In der Praxis in Meckesheim, wurde sofort reagiert und ein Spätschaden konnte vorgebeugt werden. Hier wurde mir gesagt, das sofort reagiert werden muss. Die Praxis Blimke scheint nicht seriös zu sein und auch aufgrund Erzählungen von Menschen, die Erfahrungen mit dieser Praxis haben, rate ich allen ab, sich dahin zu begeben.

Absolut fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

Lange Wartezeit trotz Termin. Keine vernünftige Begrüßung. Der Arzt nahm sich keine Zeit und machte Behandlung in Österreich schlecht und beurteilte diese als zu teuer!
Während der Behandlung ist der Arzt des Öfteren aus dem Raum gelaufen.
Nach Röntgenaufnahmen durfte ich mir die Bilder am Bildschirm nicht angucken, ich sollte auf der liege Platz nehmen. Also keine bildliche Erklärung!
Arroganter Artzt, von sich selber überzeugt! Immer im Stress!
Habe mir wo anders eine Zweitmeinung geholt!

Fühlte mich nicht gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich bei diesem Arzt gut behandelt, aber egal ob mit oder ohne Termin,
Es dauert 3 Stunden, und das ist unmöglich, in der heutigen Zeit müsste man das besser koordinieren können. Ich melde mich immer an und gehe dann einkaufen, um die verlorene Zeit besser nutzen zu können.

kompetenter Arzt, aber die Wartezeiten sind zu lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

sehr zufrieden ,gute Fachberatung,hilfreich ,normale Wartezeit,freundliches Team.Auf jeden Fall empfehlenswert.

sehr Kompeteter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Blimke Facharzt für Orthopädie

Nach einer Odyssee von Orthopäden bin ich nun endlich bei Dr. Blimke gelandet. Er ist gründlich, hat ein umfangreiches Wissen, interessiert sich nicht nur für das schmerzende Knie oder die Hüfte. Schlichtweg, er hat mir sehr geholfen, vor allem endlich die richtige Diagnose gestellt. Die Wartezeit ist trotz Termin tatsächlich sehr lang. Ob das an der Organisation liegt weiß ich nicht. Aber in den Kliniken wartet man noch länger, oft muss man sich sogar einen Tag Urlaub nehmen. Das heißt, 1-2 Std. sollten kein Problem sein. Das sage ich, obwohl ich eine 42 Std.Woche habe und Familie.
Über seine Kollegin kann ich allerdings nichts gutes berichten: falsche Diagnose trotz röntgen u. wenig Zeit.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert