Top-Städte in Baden-Württemberg

Reilsheimer Str. 15, 69245 Bammental

3,6

Bewertung vom 03.04.2016

kompetenter Arzt, aber die Wartezeiten sind zu lange

Ich fühle mich bei diesem Arzt gut behandelt, aber egal ob mit oder ohne Termin, Es dauert 3 Stunden, und das ist unmöglich, in der heutigen Zeit müsste man das besser koordinieren können. Ich…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr Kompeteter Arzt

sehr zufrieden ,gute Fachberatung,hilfreich ,normale Wartezeit,freundliches Team.Auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter Diagnostiker

Nach einer Odyssee von Orthopäden bin ich nun endlich bei Dr. Blimke gelandet. Er ist gründlich, hat ein umfangreiches Wissen, interessiert sich nicht nur für das schmerzende Knie oder die Hüfte.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Gruber

Orthopäde & Unfallchirurg

82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So was ist D- Arzt

Mit einem Unfall nicht zu empfehlen, nach 3 Std Wartezeit wurde ich geröntgt. Eine Std später fragte ich Wie lange es noch dauert. Ich hätte nochmals 1 bis 1,5 Std warten müssen bin dann gegangen"  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.02.2015

Schlimme Stimmung in der Praxis

Eingeschüchtertes Personal, arrogante Arztfrau, ewige Wartezeiten trotz Termin um dann ultrakurz behandelt zu werden. Nein, nie wieder"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, sehr gründlich, vermeidet überflüssiges Röntgen !

Ich muss einem großen Teil der Meinungen widersprechen. Ein Arzt muss keine überfreundlichefreundliche Plaudertante mit Zeit wie beim Banktermin sein ! Er ist gründlich, schöpft seinen Rahmen an…  Mehr

5,4

Bewertung vom 25.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unsensibel, kein Gefühl für den Patienten und keine Geduld

Würde ich nie wieder hingehen. Ging nicht wirklich auf meine Fragen ein und wurde schnell ungeduldig. Fühlte mich unter Druck gesetzt und sehr unwohl. Hat, wie sich dann zeigte, auch eine völlig…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der kann es. !!!! Für mich der Beste im Kreis.

Nach 5 Nieten kam ich zu diesem Arzt. Etwas ruppig. Aber er darf sich das erlauben. Der hilft einem mit Sicherheit. Er ist einfach der Beste."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen....Notpatienten müssen trotz Termin sehr lange warten!

Unglaublich lange Wartezeit....sehr ungerechte Behandlung betr.Wartezeiten!!!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unglaublich inkompetente und schelcht organisierte Praxis

Unfreundlich, inkompetent. 2-3 Stunden Wartezeit trotz Termins. Bei freundlicher Nachfrage bekommt man rüde Antworten. Habe mehrfach erlebt wie freundlich, nachfragende Patienten sozusagen…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich zufrieden

Folgende Erfahrungen konnte ich machen: Hat meine Erkrankung treffsicher diagnostiziert, relativ ganzheitlich. Seither fachlich zufrieden in Behandlung. Nehme lange Anfahrt und Wartezeit in Kauf.…  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

hat angeblich viele Ausbildungen -aber, weniger ist oft mehr!!-

Ich war schon vor Jahren bei ihm, wg. starken Schulterschmerzen. Er gab mir eine Depotspritze, kann seither (vor 7 Jahren) meinen rechten Arm kaum ohne Schmerzen heben..... Dieses Jahr (nun hat er…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 16.11.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unmöglich!

Habe für diese Praxis kein Verständnis und das Vertrauen verloren: habe dort (ohne Termin, aber mit akuten Schmerzen) über drei quälende Stunden lang gewartet ... schließlich bin ich (OHNE…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 07. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2011,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hat außer alten Urkunden an der Wand nichts vorzuweisen !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4
3,2
3,1

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.10.2015

Warum habe ich Beinschmerzen? Was hilft dagegen?

Viele Patienten sind verunsichert, wenn die Beine auf einmal zu schmerzen beginnen. Was steckt dahinter? Was ist jetzt zu tun? jameda fragte Dr. Michael um Rat, der in seiner Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2015
von Dr. med. Ralf Michael

Zum Thema „Arthrose” am 12.08.2015

Das Wichtigste rund um die Arthrose im Daumen

Der Daumen spielt die Schlüsselrolle im Greifprozess und ist deshalb starken Krafteinflüssen ausgesetzt. Treten wiederkehrend Schmerzen auf, sollte dies näher untersucht werden, weil dies ein ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2015
von Prof. Dr. Jürgen Fischer