Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Reilsheimer Str. 15, 69245 Bammental

Bewertung vom 23.06.2015

So was ist D- Arzt

Mit einem Unfall nicht zu empfehlen, nach 3 Std Wartezeit wurde ich geröntgt. Eine Std später fragte ich Wie lange es noch dauert. Ich hätte nochmals 1 bis 1,5 Std warten müssen bin dann…  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.02.2015

Schlimme Stimmung in der Praxis

Eingeschüchtertes Personal, arrogante Arztfrau, ewige Wartezeiten trotz Termin um dann ultrakurz behandelt zu werden. Nein, nie wieder"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, sehr gründlich, vermeidet überflüssiges Röntgen !

Ich muss einem großen Teil der Meinungen widersprechen. Ein Arzt muss keine überfreundlichefreundliche Plaudertante mit Zeit wie beim Banktermin sein ! Er ist gründlich, schöpft seinen Rahmen an…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Siebold

Prof. Dr. Siebold

95 % Weiterempfehlung

5,4

Bewertung vom 25.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unsensibel, kein Gefühl für den Patienten und keine Geduld

Würde ich nie wieder hingehen. Ging nicht wirklich auf meine Fragen ein und wurde schnell ungeduldig. Fühlte mich unter Druck gesetzt und sehr unwohl. Hat, wie sich dann zeigte, auch eine völlig…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der kann es. !!!! Für mich der Beste im Kreis.

Nach 5 Nieten kam ich zu diesem Arzt. Etwas ruppig. Aber er darf sich das erlauben. Der hilft einem mit Sicherheit. Er ist einfach der Beste."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen....Notpatienten müssen trotz Termin sehr lange warten!

Unglaublich lange Wartezeit....sehr ungerechte Behandlung betr.Wartezeiten!!!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unglaublich inkompetente und schelcht organisierte Praxis

Unfreundlich, inkompetent. 2-3 Stunden Wartezeit trotz Termins. Bei freundlicher Nachfrage bekommt man rüde Antworten. Habe mehrfach erlebt wie freundlich, nachfragende Patienten sozusagen…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich zufrieden

Folgende Erfahrungen konnte ich machen: Hat meine Erkrankung treffsicher diagnostiziert, relativ ganzheitlich. Seither fachlich zufrieden in Behandlung. Nehme lange Anfahrt und Wartezeit in Kauf.…  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

hat angeblich viele Ausbildungen -aber, weniger ist oft mehr!!-

Ich war schon vor Jahren bei ihm, wg. starken Schulterschmerzen. Er gab mir eine Depotspritze, kann seither (vor 7 Jahren) meinen rechten Arm kaum ohne Schmerzen heben..... Dieses Jahr (nun hat er…  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.11.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unmöglich!

Habe für diese Praxis kein Verständnis und das Vertrauen verloren: habe dort (ohne Termin, aber mit akuten Schmerzen) über drei quälende Stunden lang gewartet ... schließlich bin ich (OHNE…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 07. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2011,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hat außer alten Urkunden an der Wand nichts vorzuweisen !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8
3,7
3,1

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 15.08.2015

Hilfe, mein Kind ist schief! Was tun bei Skoliose oder KISS?

Stehen oder bewegen sich Kinder asymmetrisch und haben dadurch eine schiefe Haltung, sollte der Arzt eingeschaltet werden. Eine gründliche Anamnese führt zu einer individuellen Diagnose. Nur so ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2015
von Prof. Dr. Jürgen Fischer

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 10.08.2015

Taube Hände - das Karpaltunnelsyndrom

Taube Händer nach dem Fahrradfahren oder ungewohnten Bewegungen wie z.B. nach einer Renovierung? Diese Anzeichen sind Hinweise auf das Karpaltunnelsyndrom. Die Diagnose erfolgt über bestimmte ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2015
von Prof. Dr. Jürgen Fischer