Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt
Wietzendorfer Str. 4, Bannewitz

Henning Sporbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wietzendorfer Str. 4, Bannewitz

Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Freundlich ,Kompetent , was auch für das gesamte Team gilt!!
Keine langen Wartezeiten ,gute Beratung und Behandlung.
Weiter so!!

Bester Zahnarzt den ich je hatte!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Da ich bereits seit jungen Jahren viele Probleme mit den Zähnen habe und dazu noch Angstpatient bin, ist es nicht leicht, einen passenden Zahnarzt zu finden. Herr Dr. Sporbeck hat von Anfang an mit viel Ruhe und Freundlichkeit überzeugt. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, Ängste und Sorgen sehr ernst nimmt und bei großen oder kleinen Wehwehchen stets darauf bedacht ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin sehr froh, dass es noch solche Zahnärzte gibt, die fachlich und menschlich überzeugen.

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt für die jährliche Durchsicht bin ich bei Dr. Sporbeck gelandet. Behandlung war für mich jetzt erstmal ok bis zu den extremen Zahnschmerzen die 3 Monate später kamen. Die an den Zahn waren den er gemacht hatte. Ich war dann bei der Bereitschaft da die schmerzen an einen Wochenende waren. Der Zahnarzt bei der Bereitschaft war ein Prof. Dr. der erstmal die Hände über den Kopf zusammen geschlagen hat als er die Arbeit gesehen hatte. Die Füllung im Zahn war mehr als Fehlerhaft dadurch hat sich der Zahn entzüdet inkl. Unterkiefer. Als ich sagte wo ich die Füllung machen lassen habe war der Bereitschaftsarrzt nicht begeistert. Es gibt noch einen Verdacht aber wie gesagt es ist nur ein Verdacht von mir ich will niemand was unterstellen. Als ich sagte das ich zur Zeit arbeitssuchend bin wurden mir dann von Dr. Sporbeck diverse Behandlungen empfohlen die ich unbedingt in nächster Zeit machen lassen soll. Wie z.b. meine alten Füllungen wären sehr schlecht die müssten sofort raus oder meine Weisheitszähne müssen alle raus. Diese Aussagen habe ich gleich von den Prof. Dr. und zusätzlich noch von meinen jetzigen Zahnarzt überprüfen lassen und es ist alles quatsch. Meine alten Füllung sind noch super und meine Weisheitszähne haben genug Platz und können auch drin bleiben. Man sagt immer der Erste Eindruck ist der wichtigste und deshalb nie wieder dieser Zahnarzt. Einmal schlechte Erfahrung machen langt mir.

Schlechte und fehlerhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Herr Dr. Sporbeck nimmt sich ausreichend Zeit für anstehende Probleme. Durch seine Kompetenz ist er absolut vertrauenswürdig. Er erläutert verständlich die fachlich erforderlichen Maßnahmen und bemüht sich, das für den Patienten optimale Ergebnis aufzuzeigen. Während des Gesprächs, der Behandlung und danach erkennt man sein Interesse am persönlichen Wohlbefinden des Patienten. Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und ein eingespieltes Team. Man fühlt sich in dieser Situation fachlich und menschlich gut aufgehoben.

Danke an Herrn Dr. Sporbeck und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Dr. Sporbeck hat mich das zweite Mal von höllischsten Schmerzen befreit. Er ist fachlich super und menschlich spitze. Das Praxispersonal kann ich nur loben. Ich bin froh und dankbar, dass es diese Praxis gibt.

Bewertung vom 7.11.16 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen, es würde sich viel Zeit genommen für mich und auf meine Sorgen würden eingegangen. Da ich schon von klein auf Probleme mit meinen Zähne haben.
Die Praxis ist modern ausgestattet und gestaltet. Schwestern und Arzt sind sehr freundlich und Beraten ausführlich. Sogar Bildlich am IPad, das war das erste mal das ich sowas in einer Zahnarztpraxis gesehen habe. War super so konnte ich mein Röntgenbild quasi in der Hand halten.
100% Weiterempfehlung.
Und Danke für die Topbehandlung.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Es sollten 4 Kunststoff Füllungen erneuert werden ( kostenpflichtig ) , was mir schon komisch erschien. Bin zu dem Zahnarzt gekommen dursch Umzug . Nach seinem Befund bin ich zu meinen alten Zahnarzt und habe meine Füllung überprüfen lassen . Die Ärztin sagte es ist alles in Ordnung und sie konnte den Befund von diesem Zahnarzt keineswegs bestatigen . Reine abzocke , Zähne weg .

Füllung sollten erneuert werden ,ohne grund . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

In der Zeit vom Nov. 2011 bis Juli 2012 war ich in der Behandlung von Dr. Sporbeck. Anfänglich fand ich die Behandlung sehr gut freundliches Team etc. Als ich dann ab Feb. 2012 Kiefernchirugische Schwierigkeiten bekam (presse in der Nacht die Zähne und kaue) begann Dr. Sporbeck mir 2 Backenzähne zu Wurzelbehandeln. Danach ging der Maraton los :-( musste alle 1-2 Wochen zu Ihm weil die Schmerzen nicht besser wurden und im April wurde ein weiterer Zahn Wurzelbehandel und im Juni noch einer. Ich fand dies schon sehr erschreckend, weil es hieß wenn es nicht besser wird, müssen wir einen vorderen Backenzahn ziehen :-( selbst auf meine Nachfrage ob es keine andere Methode gibt wurde keinerlei Rücksicht genommen. Aus Angst meine Zähne zu verlieren hab ich mir anderweitig Rat gesucht. Die andere Zahnärztin behandelte mich mit Antibiotika, ich wurde Schmerzfrei und ich bekamm eine Schiene für die Nacht :-)

Sehr freundliches Team, aber keine kompetente Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Sporbeck Zahnarzt

Alles sehr gut! Habe meine Angst fast verloren. Auch Dank der aussergewöhnlich netten Schwestern!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Bereicherung für Bannewitz