Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin
Bischof-Sailer-Str. 5, Barbing

Dr. med. Marco Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Gärtner?

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich und meine Familie sind seit längerem Zeitraum bei Dr.Gärtner in Barbing.Es freut uns ganz besonders, dass er trotz steigender Patientenzahl in seiner Praxis in den letzten Jahren sich immer noch viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt und kompetent berät. Zu erwähnen ist, dass das Team in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin Andere

Ganz toller und sehr kompetentner Arzt, sehr freundlich und erklaert alles sehr genau und einfach damit auch ein normaler Mensch es verstehen kann. Ich muss gestehen die haben da alles im Griff obwohl die Patienten vor der Tuer schlange stehen. Man bekommt immer ein ehrliches Laecheln und dann auch Empfehlungen zur Genesung die wirklich alltagstauglich sind.
Suuuuuper!!!

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Damen an Empfang sind immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Gärtner nimmt sich immer sehr viel Zeit egal wie voll die Praxis ist.

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Gärtner betreut seit mehreren Jahren unsere ganze Familie. Jede Erkrankung wird ernst genommen, als Patient fühlt man sich gut behandelt.
Selbst während der hektischen und belastenden Corona-Pandemie, haben wir einen Arzt an unserer Seite, der sich trotzdem die nötige Zeit für die Behandlung nimmt.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin

Ein großes Dankeschön nochmals für die rasche und perfekte Behandlung.
Ein unglaublich kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung.

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit Herz und Verstand , der für viele Probleme eine Lösung findet und nicht einfach abfertigt, sondern sofort adäquat handelt.Bleiben Sie so, Dr. Gärtner!

Einfach der Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente Arzt, freundlichen Praxisteam, aufmerksame Team.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Rechtzeitige Benachrichtigung durch Praxisteam.

Kompetent, einfühlsam, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Gärtner besticht durch seine freundliche Art dem Patienten gegenüber und durch seine fachliche Kompetenz in sehr vielen Gebieten.
Sehr zu empfehlen!

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin

Ich habe selten so einen netten Arzt gesehen. Er fertigt nicht die Patienten ab, sondern nimmt sich Zeit und geht auf den Mensch ein. Er verschreibt nicht gleich ein Antibiotika, er geht der Sache auf den Grund. Egal für welches Alter der Patienten (Kind, Erwachsene oder Senioren) Die Schwestern sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Man bekommt schnell einen Termin und wird nicht im Stich gelassen. Wir als Generationsfamilie können Ihn und das Team nur empfehlen!!!!!!

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Gärtner Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit zu zu hören und geht auf den Patienten ein! Stellt kompetente Diagnose und schlägt dementsprechend die fachlich geeigneten Behandlungen vor.

Ein sehr netter, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben