Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde
Rathausstr. 7, Bargteheide

Dr. med. Grit Jendral bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Jendral?

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Eigentlich eine tolle Ärztin, allerdings gehen Wartezeiten von MINDESTENS (!!) einer Stunde, in der Regel also durchschnittlich 2 Stunden, überhaupt nicht. Nette und gute Ärzte gibt's woanders auch ...

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr einfühlsame, nette und kompetente Augenärztin. Bin mit einem Metallsplitter im Auge zur Ärztin gekommen. Ohne Termin mit etwas Wartezeit drangekommen. Gute Behandlung und die Wartezeit war absolut im Rahmen. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde

mehr muss man eigentlich nicht sagen, denn hier passt alles:
Freundlichkeit, Professionalität, Kompetenz und Respekt.
Und das gilt für Frau Dr.Jendral im Besonderen, aber auch für ihre beiden Assistentinnen.
Ein starkes Team eben.....

Danke auch von hier!

Ein starkes Team……. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Jendral ist eine sehr gründliche und zudem freundliche und zugewandte Ärztin.Für die verständliche Beantwortung von Fragen nimmt sie sich Zeit. Als Patientin fühle ich mich seit vielen Jahren bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch ihr Team ist angenehm patientenorientiert.100%ige Weiterempfehlung!

Fachlich sehr gut, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Jendral habe ich als seit vielen Jahren regelmäßig dort aufkreuzender Patient immer als sympathisch, humorvoll und freundlich erlebt. Sie beeindruckt durch Kompetenz und Umsicht. Auch kleinste Auffälligkeiten werden geprüft und damit Risiken ausgeschlossen. Top!

Super sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde

Leider scheint die Ärztin ihren Job nur nach Plan zu erledigen.Bei einem doch sehr schweren Krankheitsbild,welches mein Leben verändert hat,hätte man sich mehr Empathie,Aufklärung und Zeit gewünscht...

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde heute früh, nachdem die Praxis geöffnet wurde, mit meiner Augenentzündung beider Augen abgewiesen....Ich sollte mir einen anderen Augenarzt suchen ( natürlich schwer, wenn Sie die einzige in Bargteheide ist und ich kein Auto fahren konnte) oder ich sollte zu meinem Hausarzt gehen....ich war einfach nur sprachlos...Ohne Worte. Mein Hausarzt und dessen Arzthelferinnen auch.

Abgewiesen mit Augenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin war wie immer super freundlich, hat sich zwar nicht super viel Zeit genommen, hat aber auch gereicht. Die Arzthelferin schien leider sehr gestresst zu sein und daher auch sehr unfreundlich auf meine wiederholten Fragen. Ich habe keine genauen erklärenden Antworten auf meine mir wichtigen Fragen bekommen. Stattdessen wurde mir gesagt ich solle jetzt nicht rum diskutieren. Ich habe mich hier in der Praxis missverstanden und nicht ernst genommen gefühlt. Selbst nach nochmal telefonischer Nachfrage um so vielleicht an Antworten zu meinen Fragen zu kommen, wurde ich von der Arzthelferin so dargestellt als wäre ich einfach bisschen zu "doof" um das alles zu verstehen. Zudem wurden auf einmal noch Sachen gesagt die so nie passiert sind.
ich werde diese Praxis leider nicht mehr aufsuchen, was schade ist denn die Ärztin ist wirklich sehr nett.
Ich gebe allen den Tipp sich nicht von der Arzthelferin unterbuttern zu lassen nur weil sie gestresst ist. Man hat als Patient ein Anrecht auf Antworten.

Ich war sehr enttäuscht von dem Unverständnis das mir entgegengebracht wurde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde

Mit einem Splitter im Auge und Schmerzen wurde ich von der nicht sehr höflichen Empfangsdame zum Hausarzt verwiesen. Man nehme keine neuen Patienten mehr auf. Das ist schon eine Frechheit!

Wurde nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Jendral Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr zu empfehlende Ärztin. Leider ist die Terminvergabe nicht so gut organisiert, die Wartezeit sehr lange.

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben