Praxis

Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rathausstr. 16, Bargteheide

Dr. med. Regina Rossmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Regina Rossmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr freundliches Team, Frau Dr.Rossmann nimmt sich Zeit und ist ganz offensichtlich an den Problemen ihrer Patient*innen interessiert. Für meinen Sohn hat sie sich nicht nur mit Fachärzten beraten, sondern uns auch noch einen Termin bei einem Spezialisten beschafft, damit ihm schnell geholfen werden konnte! Das war wirklich großartig! 1000 Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine Praxis, in der man die gute Arbeitsatmosphäre spürt. Fr. Dr. Rossmann ist sehr engagiert. Eine Ärztin, der es wichtig ist, den Patient*innen zu helfen. Mit Sachverstand, Empathie und Humor fand sie schnell die richtige Diagnose und konnte mir mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr helfen. Ich bin begeistert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Dame am Empfang entscheidet, ob man ein Rezept bekommt oder nicht, auch wen. man es versucht zu erklären, dass sie falsch rechnet, akzeptiert sie es nicht. Und fragt nicht mal die Ärztin. Ich habe auch schon mal gesehen, dass die Dame auch mit anderen Patienten so umgegangen ist. Und die Erklärung der Ärztin ist, dass man möglicherweise als Ausländer mehr Mals Medikamente verlangt um die im Ausland zu verkaufen. Wie krank und unmenschlich kann man sein?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr Rossmann ist eine großartige Allgemeinärztin!
Dank ihrer großen Umsicht und Einfühlsamkeit fühlte ich mich mit meinen komplexen, gesundheitlichen Problemen sofort ernst genommen und bei ihr in sehr guten Händen.
Mit überzeugender Kompetenz hat sie meine Probleme erkannt und diagnostiziert. Sie hat sich dafür Zeit genommen und mir alle notwendigen Behandlungsschritte ausführlich und verständlich erläutert. Ihre positive und freundliche Art schätze ich sehr.
Ich kann Frau Dr Rossmann absolut empfehlen.

Die Praxisräume sind hell und freundlich. Die Wartezeit war bislang immer angemessen.


Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Setzt sich 100% für Ihre Patienten ein, selbst zeitnahe Termine bei Fachärzten stellen kein Problem für Frau Dr. Rossmann dar. Kurze Wartezeiten runden den Arztbesuch noch zusätzlich positive ab.

Fachlich sehr kompetente und äußerst aktive Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ist noch eine richtige Hausarztpraxis!
Hier wird man auch noch als Individuum wahrgenommen und behandelt und ist nicht bloß irgendein Fall mit einer Beschwerde.
Ein wirklich sehr nettes, hilfsbereites und sympathisches Team.
Und Frau Dr. Rossmann ist mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen einfach nur großartig und einzigartig!
Und sie nimmt sich die angemessene Zeit für ihre Patienten um ihnen zuzuhören, zu erklären und zu motivieren.

Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine engagierte Ärztin mit Knowhow und Interesse am Patienten. Nimmt sich Zeit für die Behandlung, versucht die Ursache des Problems zu finden anstatt nur Schmerzmittel zu verschreiben. Für mich gibt es keine bessere Hausärztin!

Kompetente Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gute Behandlung
kennt sich super aus
sehr kompetent
rational

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es klingt immer etwas nach Lobhudelei, wenn gar kein Kritikpunkt angebracht wird - "leider" habe ich jedoch keinen.
Dr. Rossmann nimmt sich immer die notwendige Zeit, ist sehr gründlich und nicht gehetzt. Alle Untersuchungen und Ergebnisse werden sehr ausführlich besprochen und das in allgemein verständlicher Sprache. Nachfragen sind spürbar willkommen. Beste Hausärztin die ich bisher hatte!

Ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Regina Rossmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Rossmann kamen mir vor Erleichterung beinahe die Tränen, da ich sofort gespürt habe, dass ich hier richtig bin. Frau Dr. Rossmann ist super herzlich, empathisch, total menschlich und super sympathisch - gleichzeitig pragmatisch, gründlich und top organisiert.
Für mich ist sie mit Abstand die beste Ärztin, die ich jemals kennen gelernt habe! Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe! Herzliche Grüße, Karoline Frank

Hier bin ich endlich richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen