Dr. med. Anne Feydt-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Feydt-Schmidt?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Wir sind seit der Geburt bei ihr und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Seit Juli hat sie eine eigene Praxis im gleichen Gebäude mit viel besseren Abläufen, zB bei der Infektsprechstunde.
Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit (auch für "kleine" Sorgen) und ist total bodenständig. Bei Unklarheiten überweist sie an Fachärzte/Physio, was wir sehr positiv empfinden. Sie erklärt Erkrankungen genau und gibt viele Ratschläge.
Wirklich eine tolle Ärztin, die definitiv ihren Beruf lebt.

Richtig tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinen 3 Kindern in der Praxis und bin total begeistert. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Bitte weiter so!!!! TOP!

Super tolle Ärztin, nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Ich war zum erste mal bei Dr. med. Anne Feydt-Schmidt Schmidt und war super zufrieden.Es hat super geklappt mit dem Termin online. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und super erklärt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Ich war mit meinem Kind wegen einem Infekt und wegen starkem Nasenbluten in der Sprechstunde und habe ein unmögliches und unwürdiges Benehmen der Sprechsundenhilfe erlebt. Mein Kind war stark fiebrig und hat aus Nase und Mund geblutet. Ich konnte die Blutung nicht stoppen, bat die Sprechstundenhilfe um Hilfe, anstatt die ersehnte Hilfe zu bekommen wurde mich ein Spuckgefäß und ein Kühlpad gegeben und ich wurde dafür kritisiert, wie ich das Gefäß halten wurde. Mehere Mütter haben sich bereit erklärt, dass ich mit meinem Kind vor ihren Kinder dran genommen werde und die Sprechstundenhilfe wollte auf gar keinen Fall mich ins Behandlungszimmer durch lassen. Ich war entsetzt und mein Kind von dem Vorfall auch traumatisiert, dass sie mich ratlos fragte, warum die Schwester so gemein war und ihr nicht helfen wollte. Ich habe versucht später beim Arzt mich über die Behandlung zu beschgweren und hatte das Gefühl, dass er es nicht ernst nahm und meinte, es wäre nur halb so schlimm, dass das Kind nasenbluten habe. Ich bin schwer enttäuscht über einen deratigen Umgang mit den Patienten

Behandlung in de Sprechstunde, außerhalb der fesen Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Sie ist den Kindern sehr zugewandt - da spricht auch schon mal das Hämmerchen mit denen die Reflexe geprüft werden :)
Frau Dr. Biebl merkt man ihren großen Erfahrungsschatz an - wir empfinden sie als sehr geduldig den Kindern und unseren Nöten gegenüber. Sie ist direkt und teilt sehr klar ihre Einschätzung mit - das muss man mögen - wir tun es :)

Frau Dr.feyd-Schmidt erleben wir als sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Barsbüttel Dres. Anne Feydt-Schmidt und Jens Allroggen

Endlich haben wir eine Kinderärztin bei der wir uns gut aufgehoben fühlen (mittlerweile unsere dritte).
Frau Dr. Feydt Schmidt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und geht dabei super aufs Kind ein. Auch für Fragen hat sie immer noch Zeit und beantwortet diese ausführlich. Als Mutter fühlt man sich ernst genommen und gut beraten. Ich habe bei ihr das Gefühl dass mein Kind in guten Händen ist.
Die Wartezeit in der Praxis ist mal mehr mal weniger lang. Aber für einen kompetenten Arzt nimmt man das gerne in Kauf. Während der Wartezeit kann das Kind rutschen oder mit einer Küche spielen. Es gibt Schaukelpferde, Bausteine und Bücher. Die Praxis an sich ist nicht mehr die modernste.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Termine bekommt man schnell.

Endlich haben wir unsere Ärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme
Sehr gerne zu Frau dr.feydt-Schmidt ..sie nimmt sich Zeit-die Fragen ernst und die Behandlung macht sie ausführlich !!!!ich kann sie nur empfehlen ,denn als Mutter fühlt man sich sehr ernstgenommen !!!sie hat eine super freundliche und positive Ausstrahlung :)ihre Art und Weise im Umgang
Mit den Kindern ist sehr liebevoll !!

Sie ist einfach toll.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben