Sind Sie Esther Strauch?

Die Ärztin hat keine richtige Wahrnehmung, Sie war abwesend. Hat nicht richtig zugehört.

Unsympathisch und Inkompetent. Ich war nach dem Erstgespräch sehr enttäuscht, schade um meine kostbare Zeit, es war alles umsonst, den Termin hätte ich mir sparen können.

Dort gehe ich mit Sicherheit nicht nochmal hin.

Inkompetent Ärztin, falsche Wahrnehmung, hat nicht richtig zugehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Schmerzpatient und fühle mich gut aufgehoben. Frau Strauch nimmt sich Zeit, geht individuell auf mich ein, berät mich und ist kompetent. Ich bin gut auf Medikamente eingestellt worden und habe durch die Behandlung Lebensqualität gewonnen.

Engagiert und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.E.Strauch
Eine sehr kompetente Ärztin ???
Sehr einfühlsam
Sehr hilfreich
Sehr ehrlich
Sehr gute Qualifikation
Der Umgang von Frau Strauch ist respektvoll,höflich und freundlich. Frau Strauch lässt einen ausreden wenn man eine Frage oder Anliegen hat.
Fr.Strauch hört gut zu sie nimmt sich ausreichend Zeit, ich habe das Gefühl alles ansprechen zu können.
Sie hat mir sehr geholfen dafür bin ich Fr.Dr.Srauch sehr sehr dankbar.
Ich bin nun schon fast 2jahre . M.f.g Friedrichsmeier

Fr.Dr.Strauch von Jutta Müller-Friedrichsmeier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4Jahren Patientin bei der Ärztin und fühle mich medizinisch sehr gut betreut von ihr. Da ich seit langer Zeit, nach vielen Operationen sehr mit Schmerzen zu tun habe, bin ich froh von
solch einer kompetenten Ärztin behandelt zu werden. Sie hilft mir meine Schmerzen zu reduzieren und nimmt sich Zeit für mich. Eine Freundin erzählte mir vor Jahren von der Ärztin und seid dem bin ich Patientin bei ihr.

Erfahrene und freundliche FachärztinIch bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über 2 Jahre bei Frau Strauch in Behandlung, weil ich an einer chronischen Erkrankung leide und auf Anraten meiner Hausärztin einen Erwerbsminderung-Rentenantrag gestellt habe, der ein Verfahren vor dem Sozialgericht mit sich brachte. Frau Strauch gab sich mir gegenüber immer sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Bis zu dem Tag, an dem mich meine Anwältin fragte, was ich denn Frau Struch getan hätte. Auf meine entsetzte Frage warum, erklärte sie mir, dass Frau Strauch in Ihrem Bericht in etwa geschrieben hat, ich simuliere nur und meine SChmerzen wären "alterstypisch". Sie war sogar so dreist, dass sie von mir die Berichte meiner anderen Ärzte erbat, die ich ihr auch ohne Bedenken überlassen habe. Trotzdem erfolgte dieser Bericht, der natürlich vor dem Sozialgericht negativ auffiel.
Ich wechelte daraufhin natürlich und muss dazu sagen, dass ich ohne weiteres Dazutun sogar die volle Rente bewilligt bekam !! Soviel zur Simulation.
Wenn ich die Bewertungen lese, fällt mir auf, dass nur die Privatpatienten Frau Strauch positiv bewerten !! Sagt alles, oder ?

Hinterhältig und Verständnisheuchelnd • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Strauch hat mich über zwei Jahre behandelt und unzählige Medikamente an mir ausprobiert. Bis ich zum Schluss doch wieder die Medikamente bekam die ich am Anfang meiner Krankheit vom Hausarzt bekam. Frau Strauch hat dann einen Bericht an meinen Hausarzt geschrieben und mich als symolant hingestellt. Da mein Hausarzt meinen Krankheitsverlauf kannte hat er mir alles erzählt, den Bericht vor meinen Augen zerrissen und zu mir gesagt, dass ich mir einen kompetenten Arzt suchen solle.

Hinterhältige, gemeine, bösartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großartige Ärztin. Hat sich viel Zeit für mich genommen und bin jetzt endlich schmerzfrei.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich komme aus einem medizinischen Bereich und bin leider selbst Schmerzpatient geworden. In Frau Strauch habe ich eine einfühlsame und kompetente Schmerztherapeutin gefunden, welche sich Zeit nimmt und den Patienten ganzheitlich sieht. Die Behandlung ist individuell und meine Frau empfindet genauso. Die beiden negativen Bewertungen erstehen ich ehrlich nicht. Würden diese zutreffen, wäre das Wartezimmer ja immer leer und das ist absolut nicht der Fall. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Ärztin gibt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie von einem Arzt so im Stich gelassen gefühlt wie in dieser Praxis.
Frau Strauch hat mich voll auflaufen lassen und mich trotzt meiner starken Schmerzen ohne jegliche Medikamentöse Versorgung im Stich gelassen.
Ich habe die Praxis wutentbrannt und unter Tränen verlassen.
Die Ärztin hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, meine Unterlagen durchzusehen.
Den Besuch in dieser Praxis kann man sich ersparen.

Beim ersten Besuch hat die Ärztin meine Behandlung verweigert, da ich meine Versicherten Karte vergessen habe Konnte aber eine Überweisung vorlegen.
Des weiteren wollte ich Pfand hinterlegen auch das wurde mir verweigert.

Nach weiteren sechs Wochen bekam ich einen weiteren Termin mit einer Std. Wartezeit.

Schlechte Behandlung scheint die Auszeichnung der Praxis zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder,der eine chronische Erkrankung hat, möchte gerne einen Arzt, in diesem Fall eine Schmerztherapeutin, an seiner Seite haben der einen ernst nimmt, den Weg gemeinsamm mit dem Patienten geht und verständniss für die veränderte Lebenssituatin hat. Bei dieser Ärztin habe ich jedoch zu jedem Termin nur Unverständnis und keinerlei Hilfe erfahren.Sie ist auch der Meinung, das es doch möglich sein muß, das ich auch ohne Tabletten auskommen muß.

Schmerztherapiepraxis in der ein Patient nicht ernst genommen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben