Dr. Andreas Peikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen Implantologie

Vor fast 20 Jahren wurde ich erstmalig und äußerst zufriedenstellend in der Praxis behandelt, da war mein Wohnort gleich um die Ecke. Heute gehe ich immer noch in diese Praxis, obwohl ich in zwischen in der Nähe von Hildesheim lebe. Zuletzt hat mir Dr. Peikert zwei Implantate eingesetzt, mit denen ich hoch zufrieden bin. Bei der OP hat alles gut geklappt, mir wurde alles gut erklärt und Dr. Peikert geht sehr einfühlsam mit mir als Patienten um. Das schafft viel Vertrauen. Besonders positiv möchte ich die ruhige Atmosphäre in der gesamten Praxis erwähnen und die stets sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen Andere

Herr Dr. Peikert ist ein Zahnarzt mit einer außergewöhnlich umfangreichen Expertise: fachlich exzellent und innovativ, offen, verständnisvoll und stets freundlich. Das perfekt eingespielte Team steht ihm in nichts nach. Ich gehe seit Jahren in die Praxis und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen Implantologie

Ich bin Patient in dieser Praxis seit es sie in Egestorf gibt und ihr auch treu geblieben nach meinem Wegzug nach Hannover, weil die Leistungen rundum hervorragend sind. Z.Z. läuft das 4. Implantat, Verlauf wie immer sehr gut.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen Implantologie

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Peikert in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Dr. Peikert, wie auch sein Team sind außerordentlich freundlich und nehmen sich viel Zeit. Es gibt keine langen Wartezeiten.
Auch nach meinem Umzug nehme ich die längere Anfahrt auf mich, da es der Zahnarzt meines Vertrauens ist.
Vielen Dank für das perfekte Implantat, welches nicht von einem echten Zahn zu unterscheiden ist.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen

Super Team und super Zahnarzt!

Immer höflich, keine oder nur ganz kurze Wartezeiten & auch wenn man ein wirklich akutes Problem hat wird man irgendwie dazwischengeschoben!

Ich bin sehr zufrieden & obwohl ich nicht mehr in der Region wohne nehme ich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf um mich hier behandeln zu lassen.

Super Team und super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Peikert in Behandlung und sehr zufrieden. Dr. Peikert überzeugt durch seine Erfahrung und seine freundliche, offene und ehrliche Art. Er arbeitet sehr gründlich, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten mit ein. Dabei wird er von einem ebenso sympathischen Team unterstützt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen

Freundliche Bedienung, die das Persönliche beachtet.
Besonders erinnerlich: vor längerer Zeit = Einfügung von Implantaten, bei denen ich außer des Einstichs der Spritze keinerlei Schmerzen gespürt habe ... phänemenal.

Ein Zahnarzt und ein Praxisteam, welches man sich wünscxht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen

Ich bin selber kein "Angstpatient" aber ich schicke meine ängstlichen Freunde zu Dr. Peikert.
Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben und gut versorgt in dieser Praxis. Behandlungen und deren Kosten werden immer offen und ausgiebig besprochen und nie wurde mir etwas aufgedrengt. Alle Praxismitarbeiter*innen sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Toller Arzt mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen

In dieser Praxis fühlt man sich willkommen - das fängt bei der Telefonzentrale und dem Empfang an, und zieht sich durch sämtliche Bereiche. Alle Mitarbeiter haben eine top Kommunikation.
Ich bin ein Angstpatient - Dr. Peikert und das komplette Team sind während der gesamten Behandlungsdauer sehr fürsorglich mit mir umgegangen. Jede/r einzelne/r hat sich Zeit genommen und mir wurde meine Angst genommen.
Alle Optionen meiner Behandlung wurden mir von Dr. Peikert sehr gut und verständlich erklärt - ich habe mich ganz und gar auf das Können und mein Vertrauen in Dr. Peikert verlassen und wurde absolut belohnt. Die Assistentin möchte ich besonders erwähnen - hat Sie doch die meiste Zeit mit mir verbracht: Sehr fürsorglich, rücksichtsvoll und leistet eine super Arbeit!
Die Qualität meiner neuen Backenzahn-Brücke ist einfach 1A. Sie sitzt perfekt. Ich habe das Gefühl, als ob nie etwas anderes an der Stelle gesessen hat. Auch die Farbe ist super getroffen.
Bei der professionellen Zahnreinigung - die ich zwei mal jährlich durchführen lasse - werde ich ebenfalls immer sehr freundlich, ruhig und fürsorglich betreut und die Zahnreinigung ist immer TipTop! VG I.Weiser

Keine andere Zahnarztpraxis kommt mehr an meine Zähne***** Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Peikert und Kollegen

Ich bin seit Jahrzehnten dort in Behandlung, zuerst bei Dr. Xxxxx und dann bei Dr. Peikert. 2005 habe ich mir das 1. Implantat setzen lassen und da ich damit bis heute sehr zufrieden bin, sind es inzwischen 4 Implantate geworden, das letzte jetzt im Okt 21. Positiv aufgefallen ist mir in all den Jahren, dass es kaum personelle Veränderungen im Team gab und damit eine konstante freundliche und kompetente Behandlung und Begleitung gewährleistet war. Der Parkplatz ist etwas eng gebaut. Dafür gibt es neuerdings sog. Fahrradbügel vor dem Eingang, zum sicheren Abstellen von Fahrrädern.

Ein starkes, freundliches, kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert