M.Sc. Susan Ahlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Sind Sie M.Sc. Susan Ahlers?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

angefangen mit der Terminvergabe über das Informationsgespräch und die Behandlung hinweg bis hin zum Endergebnis (Zahnersatzbehandlung) und der Kostenrechnung wurde Alles vorbildlich und so wie man es sich wünscht in dieser modernen Praxis gemanaged.

einen grossen smiley • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Frau Ahlers ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und ist Sehr kompetent.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Jederzeit freundliche und kompetente Behandlung auch bei schwierigeren Zahnproblemen. Besonders gefällt mir, das Vorsorge und Erhalt der Zähne und des Zahnfleisches ein hohes Augenmerk erhalten.

sorgfältige und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Frau Ahlers informiert, berät und klärt einen detailliert über die anstehende Behandlung auf. Sie ist freundlich und nimmt einen ernst bei Nachfragen und schafft somit eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

sehr vertrauenswürdig, detaillierte Aufklärung, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Ich habe bei Frau Ahlers einen exzellenten Ablauf der Behandlung erlebt mit einem sehr gutem Ergebnis.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Ich bin sehr zufrieden! Frau Ahlers hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Mir war von Anfang an klar, Frau Ahlers kann ich vertrauen. Das hat sich mit der Behandlung dann auch vollständig bestätigt.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

als Angstpatientin ging ich nie gern zum Zahnarzt. Seit ich mich von Frau Ahlers behandeln lasse, ist ein Zahnarztbesuch kein Problem mehr. Ausgesprochen einfühlsam erklärte mir Frau Ahlers sehr verständlich meine Befunde und die möglichen Behandlungswege - von der \"Kassenlösung\" bis zum \"Premiumzahn\" - durch die kompetente Beratung von Frau Ahlers und auch ihrem supernetten Personal - alles verständlich erklärt - für jedes Budget etwas dabei, von Abzocke kann keine Rede sein. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, vermittelt Wohlfühlgefühl ohne Schicki-Micki. Auch die Lage in der Innenstadt ist Dank des großen Parkplatzes direkt vor der Tür kein Problem. So wünsche ich mir das von allen anderen Facharztpraxen, in denen ich mich behandeln lasse, auch. Danke

auf der ganzen Linie positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Ohne Schmerzen zum Zahnarzt hin (Kontrolle und ggf Füllungstausch) - seit der Behandlung durch Fraqu Susan Ahlers und Kollegen leide ich unter kronischen Zahnschwerzen, eine kostenneutrale Lösung ist von dieser Praxis nicht zu er erwarten - Ich fühle mich falsch beraten, behandelt unf abgezockt.

kronische Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Alle die im Raum Hannover eine Zahnärztin suchen: Hier ist sie!

Ich bin vor kurzem hierher gezogen (Hannover) und war demnach auf der Suche nach einer Zahnärztin. Ich stieß über das Internet auf Fr. Ahlers. Ja richtig, sie hat keinen Dr-Titel und genau deswegen wählte ich Sie aus. Ich habe schon viele negative Erfahrungen mit Menschen gemacht, die den Dr-Titel nicht verdienen und so holte ich mir einen Termin. Von der Betreuung der Sprechstundenhilfen bis zur Ärztin selber ist alles Top in dieser Praxis. Soviel Einfühlungsvermögen und Verständnis habe ich selten bei einer Ärztin erlebt. Da verkommt sogar die verhasste Betäubungsspritze zur Nebensache...;)

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A&P Zahnmedizin MVZ GmbH Hannover Vahrenwald

Ich bin seit mittlerweile zehn Jahren sehr zufriedene Patientin bei der Zahnarztpraxis Ahlers und empfehle diese Praxis mit sehr gutem Gewissen im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Ich habe Frau Ahlers die Rettung meiner Zähne zu verdanken, da sie rechtzeitig und sehr erfolgreich meine Parodontitis behandelt hat. Ich gehe regelmäßig zur PZR (professionelle Zahnreinigung), welche durch die Mitarbeiterinnen von Frau Ahlers kompetent und professionell durchgeführt wird. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen! Es tut auch gar nicht weh ;-)

Sehr gut und kompetent im Bereich Parodontologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert