Anja Klinghuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Frau Klinghuber nimmt sich immer ausreichend Zeit für den Patienten. Ganz egal was gerade in der Praxis los ist. Sie ist vertrauenwürdig und einfühlsam. Geht auf die Fragen und Ängsten des Gegenübers ein und versucht ruhig und besonnen weiter zu helfen.

Das Team der Praxis ist stets freundlich und aufgeschlossen. Ich fühle mich immer willkommen.

Was leider ein bisschen zu wünschen übrig lässt ist die telefonische Erreichbarkeit und die Wartezeiten für einen Termin.

Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Egal was man für Probleme hat, hier ist man genau richtig. Fr. Klinghuber hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich immer Zeit. Ihre ruhige Art ist sehr beruhigend.

Sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Mit der o.g. Praxis habe ich schon seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Das gilt sowohl für den fachlichen Bereich (hohe fachliche Kompetenz) als auch ebenso der Umgang von Frau Klinghuber mit ihren Patienten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Dazu trägt auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Praxis bei, die auch hervorgehoben werde muss.
Insgesamt eine sehr gute Praxis. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute und empfehlenwerte allgemeinmedizinische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Fr.Klinghuber und weiterhin sehr zufrieden. Sie ist eine überaus kompetente Ärztin, die mich in allen Belangen bestens beraten und betreut hat. Sie nimmt ihre Aufgabe als Ärztin sehr ernst, untersucht genau und überweist einen zu einem/einer Facharzt/Fachärztin, wenn es nötig ist. Auch hier hilft sie, den richtigen/ die richtige Facharzt/ Fachärztin zu finden und nimmt dessen/deren fachliches Gutachten mit in ihren Behandlungsplan auf. Trotz des großen Andrangs in ihrer Praxis fühlte ich mich immer gut behandelt und spürte nichts von Hektik . Sie nimmt sich immer genügend Zeit und hat mir schon oft gut geholfen. Glücklicherweise ist mittlerweile noch eine Ärztin und ein Arzt mit in ihrer Praxis, so dass die Wartezeiten sind mehr so lange sind.
Ich empfehle sie allen meinen Freunden und Bekannten. Meine ganze Familie geht zu ihr und und alle sind total zufrieden.
Was mir noch sehr gut gefällt, ist ihr freundlicher Umgang mit ihrem Personal.

Sehr kompetente, liebenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Alles super, absolt weiter zu empfehlen. Nettes und zuvorkommendes Team.

Tolles Team, Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Auch für Probleme, bei denen ein Facharzt nicht weiter helfen konnte, sucht sie eine Lösung.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Wie zufrieden waren Sie mit der Behandlung durch den Arzt?
Frau Klinghuber nimmt sich trotz manchmal hohem Patientenaufkommen meines Erachtens nach immer die notwendige Zeit, um genau herauszufinden, wie das Gesundheitsproblem geartet ist und legt auffallend Wert darauf, auch Probleme, die augenscheinlich erstmal nicht direkt mit den beschriebenen Symptomen zusammenhängen, zu erfragen.

Ich bin mit meiner Behandlung bei Frau Klinghuber bisher immer sehr zufrieden gewesen und habe die Praxis mit dem Gefühl verlassen können, dass ich gut informiert bin und dass mir effektiv geholfen werden kann.

Außerdem: Die Praxis ist gut ausgestattet, hell, freundlich und dezent eingerichtet und das Personal macht soweit beurteilbar den Eindruck, als würde es auch im Team keine großen Differenzen geben.

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Frau Klinghuber ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Egal wie groß der Betrieb in der Praxis ist, sie nimmt sich immer genügend Zeit. Nicht zu vergessen sind die immer freundlichen und gut organisierten Damen um sie herum.

Kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Klinghuber ist fachlich wie menschlich eine herausragende Ärztin, die sich in Ruhe und mit großer Aufmerksamkeit viel Zeit für mich als Patienten nimmt.
Sie hört sich das Problem genau an und gibt dann ihre ehrliche fachlich fundierte Meinung.
Hohe Kompetenz mit einer interessierten und empathischen Einstellung zum Patienten.
Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vor allem die ehrliche und direkte Art von Frau Dr. Klinghuber gefällt mir sehr gut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Klinghuber ist fachlich wie menschlich eine herausragende Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klinghuber Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin froh eine so kompetente und liebe Ärztin gefunden zu haben. Sie hört immer sehr aufmerksam zu und man hat bei ihr das Gefühl ein MENSCH und keine NUMMER zu sein.
Auch wenn das Wartezimmer voll ist bekommt man ihre ganze Aufmerksamkeit.
Das Praxisteam ist genauso freundlich, kompetent und immer bemüht zu helfen.

Sehr liebenswerte und kompetente Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert