Dr. med. Alexander Klatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich über Ihr Interesse an dem Augenzentrum Kla...

Eine qualitativ hochwertige Behandlung ist mir neben einer entspannten und freundlichen Atmosphäre sehr wichtig. Ich versorge Sie mittels moderner ...

Leiden Sie unter einer akuten Augenerkrankung oder interessieren Sie sich für mögliche Vorsorgeuntersuchungen? Dann vereinbaren Sie bei meinem freu...

Warum zu mir?

In meiner Praxis erwartet Sie eine angenehme Praxisatmosphäre moderne Technik und eine kompetente Beratung und Behandlung bei augenheilkundlichen E...

Meine Praxis und mein Team

Erfahren Sie im Folgenden mehr über das Praxiseam das Qualitätsmanagement und unsere Philosophie:
Ein Team für allesSeite an Seite...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Augenzentrum Klatt Standort Weyhe-Leeste Dres. Maximiliane Klatt und Alexander Klatt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schöne Praxis, sehr nette Angestellte, War sehr zufrieden mit den verbundenen Wartezeiten und der Fachlichen Aussagen der Mitarbeiter. Viele lieben Dank nochmal auch an Frau Dr.Sommer. Es grüßt sie herzlichst Xxxxx

Diese Augenklinik kann ich nur empfehlen, da auch die Kommunikation mit der einweisenden Augenärztin sehr gut klappte. Das Team kümmert sich zuvorkommend um den Patienten.
Wie gesagt, aus meiner Sicht, sehr empfehlenswert.

Sehr nettes, kompetentes Team und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch immer 100% zufrieden. Kann die Praxis nur empfehlen. Von der ersten Beratung bis zur Durchführung der Op, alles aus einer Hand und sehr zufrieden.

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon das Betreten der Praxis vermittelt ein Gefühl der Kompetenz und Sicherheit. Terminplanung und Voruntersuchungen sind organisatorisch einfach vorbildlich, ich behaupte, in dieser Region sogar unschlagbar.
Die Operationen "Linsenaustausch" grauer Star waren höchst professionell und das Seherlebnis danach war für mich kaum vorstellbar, so gut! Mit 75 Jahren habe ich schon etliche Praxen und Kliniken erleben müssen, aber man lernt nie aus, es gibt immer noch Steigerungen. Super, Danke an das gesamte überzeugende Team. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Erfahrung ist unbezahlbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe, Erreichbarkeit und Wartezeit. Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und hat eine sehr gute fachliche Kompetenz.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin Patient bei Dr. Klatt in der Augenklinik. Ich bin jedes Mal begeistert wie nett und freundlich das Personal von Dr. Klatt ist. Auch der Arzt selber ist immer freundlich und wen ich eine Frage habe nimmt man sich immer Zeit um mir alles zu erklären. Ich bekomme alle vier Wochen eine Spritze ins Auge und bin Dankbar, dass ich so gut behandelt werde.

Bewirtung nach Arzt Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertung gilt für das gesamte Klatt-Team, sowohl in Weyhe als auch in Bassum.
Ich fühle mich als Patientin bestens aufgehoben. Aufgrund der Corona-Situation finden Untersuchungen u. Beratungen z. Z. in Bassum statt und Eingriffe (OP, Laser etc.) in Weyhe. Diese Massnahme ist der Patientensicherheit und der Sicherheit des Personals geschuldet. Dennoch ist alles bestens organisiert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, sehr geduldig (nach meiner Beobachtung auch besonders mit sehr alten Patienten). Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Ich hatte bei meinen Terminen (bin seit 2 Jahren Patientin, hatte 2 Katarakt-OP's und Laserbehandlung vom Nachstar) höchstens 10 Minuten Wartezeit im Wartebereich. Fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Alles bestens ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Klatt Standort Bassum Dres. Maximiliane Klatt und Alexander Klatt

Jetzt zur Kontrolle, wie vor 4 Jahren geplant ... Brillenfrei ... Augen immer noch HD .

Perfekte Beratung und wunderbares Ergebnis der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Op Ergebnisse
Schade das ich dort wegen Corona nicht mehr behandelt werde.Ich weiß nicht wo ich hin soll und habe jetzt keine Betreuung mehr. Da hätte ich mir einen Notfallplan gewünscht. Das macht Angst und Hilflos.Ansonsten war ich fort in beste Hände

Dort arbeiten echte Profis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten Beratung, zur Betreuung, Untersuchung, weitere Informationen, Operation und dem Ergebnis, die Praxis kann ich nur empfehlen. 14 Monate nach der Linsenop, ist alles wie es sein soll. Und das Leben mit neuen Linsen gesund und zum Genießen. Besten Dank.

Ergebnis spricht für sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben