Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

ACHTUNG - dies ist eine Termin-Anfrage und noch feste KEINE Termin-Buchung.
Ausschließlich für selbst zahlende Patienten - Ihre Versichertenkarte einer gesetzt. Krankenkasse benötigen Sie an diesem Termin nicht.

ab 148 €

Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

ACHTUNG - dies ist eine Termin-Anfrage und noch KEINE verbindliche Termin-Buchung.

Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

Ausschließlich für privat versicherte und selbst zahlende Patienten - Ihre Versichertenkarte einer gesetzl. Krankenkasse benötigen Sie an diesem Termin nicht.

Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

ACHTUNG - dies ist eine Termin-Anfrage und noch feste KEINE Termin-Buchung.
Ausschließlich für privat versicherte und selbst zahlende Patienten - Ihre Versichertenkarte einer gesetzt. Krankenkasse benötigen Sie an diesem Termin nicht.

ab 150 €

ab 120 €

Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

Ausschließlich für selbst zahlende Patienten - Ihre Versichertenkarte einer gesetzl. Krankenkasse benötigen Sie an diesem Termin nicht.

Ich, Frau Dr. med. Fabia Müller-Groh, bin Mutter von drei Kindern. Alle meine Patienten liegen mir stets am Herzen. Da...

Laser, Augenchirurgie, Linsentausch, Kinder und Blepharitis gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mic...

Meine Praxis in der Leester Str. 44 hat sich auf Operationen und Laserverfahren spezialisiert, um Ihren Augen die bestmögliche Behandlung zu bieten...

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

Nach mehreren Untersuchungsterminen, folgte dann die Operation mit einer neuen Linse.
Schon nach kurzer Zeit konnte ich mit dem operierten Auge wieder hervorragend sehen!

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal in der Praxis. Sehr nettes Team. Modernste Einrichtung und super Erklärung. Nehmen sich Zeit für die Patienten. Tolle Praxis

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

Der Termin wurde ein zweites Mal abgesagt,man hat mir auch keinen neuen Termin gegeben sondern ich sollte mich im Oktober noch einmal melden, trotzdem ich ein halbes Jahr auf diesen Termin gewartet habe

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr zufrieden. Gute Erklärung. Top ausgestattet.

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh Andere

Ich bin von dem freundlichen Personal empfangen worden, habe etwas gewartet und bin dann zu der Ärztin, die an diesem Tag besonders viel Zeit hatte, herein gebeten worden. Lustig, freundlich und ins detailgehend hat sie mir alles über mein Problem mit dem Auge erklärt. Das war ein wirklich tolles Gespräch!

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist jung, sehr nett und zuvorkommend. Kein Vergleich zu meinem ehemaligen Augenarzt.

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

Professionelle und umfassende Behandlung. Vielen Dank.

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

Nette zugewandte Mitarbeitende und nette, kompetente Ärztin.
Leider musste ich ca. Neun Monate auf meinen Termin warten. Es war aber auch bei mir nur ein ärztlicher Kontrolltermin und hatte aus meiner Sicht erst einmal keine Dringlichkeit.

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh

Ich bin sehr zufrieden und wurde gut beraten und informiert.

Standort: Augenpraxis Weyhe Dr. Müller-Groh Andere

Frau Dr. MÜLLER - Groh hat bei mir im Dez. 2023 und Jan. 2024 eine OP. für eine Multifokale Linse, grauer Star, durchgeführt. Beide Operationen sind großartig verlaufen. Auch sehr toll war die Vorbereitung von Frau Dr. Müller - Groh und ihrem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterteam!! Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis von Frau Dr. Müller - Groh nur empfehlen!! Danke an das gesamte Team und liebe Grüsse von Xxxx