Syker Str. 15, Bassum

Dr. med. Youssef Cheaib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich kann Dr. Cheaib nur empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
Er hat mit den Zähnen meiner Tochter wie mit Perlen gespielt, bis Sie perfekt waren.
Wunderbare Umgang mit Kinder, er erklärt alles auf verständliche Weise.
Er behandelt jedes Kind selbst und nimmt sich Zeit.

Hervorragender Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich hatte Probleme im Kiefergelenk. Zuerst beim Zahnarzt, der mir bestätigte dass alles in Ordnung sei. Wegen der Schmerzen und Dysfunktion ein Rezept für manuelle Therapie bekommen. Das brachte zwar etwas Linderung aber keine wirkliche Besserung. Nach einem Gespräch mit meinem Hausarzt bin ich dann bei Dr. Cheaib gelandet. Der hat das Problem innerhalb von zwei Minuten erkannt und mitr eine Schiene verpasst. Seither bessert sich der Zustand zunehmend.

Alles in allem nur zu empfehlen. Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Unsere Tochter war in der Zeit von 2014 bis 2018 mit einer festen Zahnspange in Behandlung. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten.
Dr. Cheaib und das gesamte Team sind sehr nett. Das Ergebnis nach fast 4 Jahren kann sich sehen lassen. Wir würden jederzeit wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wenig Wartezeit, nimmt sich Zeit bei der Behandlung, alle Fragen werden beantwortet. Das Team ist immer sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.

Freue mich auf jeden Besuch: Freundlichkeit.Kompetenz.Zuverlässigkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich kam mit Bitte um Rat als junger Erwachsener (22J.) in die Praxis, um einen Vorschlag zu erhalten, welche Möglichkeiten es gibt, um eine Fehlstellung im Oberkiefer zu behandeln.
Es erfolgte eine umfassende Beratung welche Möglichkeiten in Frage kommen und welche Schwierigkeiten bestehen. Meinem Wunsch eine “nicht-sichtbare“ Lösung erhalten, wurde voll erfüllt.
Veranschlagte Kosten blieben völlig im Rahmen.
Zu dem sehr freundliche Mitarbeiter/-innen bei Fragen :)

Kompetente und nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bin seit 7 Jahren in der Behandlung bei dr Youssef Cheaib und bin immer sehr zufrieden
Das Ergebnis der Behandlung ist das ich schöne grade und tolle Zähne habe und meine 4 Geschwister hatten auch tolle Erfahrungen bei dem kfo
Außerdem hatte wir alle am Ende tolle Ergebnisse

Guter und freundlicher kfo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Geschwister gehen/gingen ebenfalls zu Dr. Cheaib und wir hatten nie Probleme. Er nimmt sich zeit für seine PatientenSuper nettes und freundliches Team.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Zwei Jahre litt meine Tochter unter Kopfschmerzattacken, es ging vom Hausarzt zum Orthopäden, zum Neurologen und zurück, bis wir durch Zufall das Knacken des Kiefergelenks mit den Schmerzen in Verbindung brachten. Ein erster Termin bei Dr. Cheaib brachte Klarheit und Besserung, da meine Tochter sofort mit physiotherapeutischen Übungen begann, die ihr der Arzt selbst zeigte. Er arbeitet ganzheitlich mit dem Wissen, dass ein gestörtes Kiefergelenk viele Körperregionen negativ beeinflussen kann. Er beobachtet und untersucht mit Sorgfalt und beantwortet alle Fragen. Nach 14 Monaten fester Spange sind nicht nur die Kopfschmerzen seit einem Jahr weg, sondern die Zähne noch schöner als zuvor...
Da die Krankenkasse lieber stationäre Aufenthalte in der Kinderneurologie und Schmerzmittel für Jugendliche bezahlt als mit einer kieferorthopädischen Maßnahme die Ursache zu beheben, mussten wir die Kosten selbst tragen. Aber auch hier hat Dr. Cheaib mit einem sehr transparenten Kostenvoranschlag, der umgesetzt wurde, Vertrauen gewonnen. Die netten Arzthelferinnen bieten an der Rezeption einen guten Service.

Endlich Hilfe bei Kopfschmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die kieferorthopädische Behandlung von Dr. Cheaib hat mir sehr geholfen.
Ich bin jetzt weitestgehend schmerzfrei. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Zum Glück bin ich jetzt weitestgehend schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Youssef Cheaib Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir waren mit der Behandlung unzufrieden, weil zwei Jahre nach Behandlungsabschluss bei
unserer Tochter (Behandlungsabschluss im Jahr 2016) eine Fehlstellung an einem Zahn auf
trat.
Er äußerte uns gegenüber unter anderem:
Was andere Ärzte oder die Krankenkasse sagen, interessiert ihn nicht. Behandelt einen von
oben herab auf eine sehr überhebliche Art. Fragt mich (Vater), was ich von Beruf bin, wohl um
zu schauen, ob ich ihm überhaupt folgen kann... Nie wieder, ich werde auch die Krankenkasse informieren.

Dr. med. Youssef Cheaib

Liebe Patientin, Sie geben an, daß 2 Jahre nach Behandlungsabschluß sich ein Zahn bewegt hat. Nach einer kieferorthopädischen Behandlung bekommt ein Patient ein Retentionsgerät um die Zahnbewegung bzw. die Kieferbewegung zu verhindern. Beim Tragen von Retentionsgeräten ist eine Zahnbewegung nicht möglich.
Ihre Bewertung ist ein Zugeständnis, daß Sie nicht getragen haben. Der Rest der Rezession sind gewählte Abschnitte von der Diskussion über Zahn.- u. Kieferbewegungen, Behandlungsverlauf, Retentionsgeräte und Dauerretainer (letztes wurde mehrmals abgelehnt). Unser Körper ist nicht fest, eine Zahnbewegung ist eine natürliche Sache wenn man keine Maßnahmen dagegen ergreift (z. B. Retentionsgeräte).
Auch nicht jede Operation ist erfolgreich und durch den Alterungsprozess ändert sich
der Körper und seine Organe. Zähne sind auch Organe.
Ihre Bewertung wurde mehrmals geändert um einen Schuldigen zu suchen, anstatt die
Schuld bei sich selber zu suchen, da die Retentionsgeräte nicht getragen wurden und Sie
sich gegen einen festsitzenden Retainer entschieden haben.
In den nächsten Jahren werden auch Sie älter werden und das Aussehen verändert sich.
Hoffentlich machen Sie uns dann deswegen keinen Vorwurf.

Überheblich und herablassend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben