Dr. Swenja Heermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Swenja Heermann?

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mohr Facharzt für Dermatologie

Eigentlich Patientin von Herrn Dr. Xxxxx, hat mich dieser leider für die notwendige OP an seine Kollegin verwiesen. Ihn schätze ich als Arzt sehr, seine Aufklärung über die notwendige Behandlung war freundlich und sehr gut!
Jedoch am Tag der OP:
Frau Dr. Swenja Heermann kam herein (ich konnte sie nicht sehen, da ich bereits bäuchlings auf dem OP-Tisch lag) und begann zügig mit dem Schnitt am Hals. Dabei rasierte sie leider nicht meine Haare an der Stelle weg; mit dem Resultat, dass diese beim Nähen mit eingenäht wurden!!! Dies verursachte natürlich Komplikationen.
Während ihrer Behandlung sprach Frau Dr. Heermann nicht mit mir. Als ich aufstand war sie auch schon wieder weg...

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mohr Facharzt für Dermatologie

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr schlecht, entweder nimmt keiner ab oder der Anrufbeantworter schaltet sich an.

Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mohr Facharzt für Dermatologie

Hautkrebsvorsorge wurde mit bloßem Auge und nicht an allen Stellen durchgeführt. Intimbereich und Kopfhaut ließ sie komplett aus...

Krebsvorsorge zu oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert