Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt
Birkenallee 98, Baunatal

Heiko-Michael Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Bin seit über 25 Jahren bei diesem Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Es gab noch nie eine Sache die nicht behandelt wurde, egal was.

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Ein großes Lob an diese Praxis . Toller Arzt mit sehr freundlichen Personal . Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und beraten . Ich bin jetzt seit 20 Jahren dort . Wer einen guten Arzt sucht wird fündig.

Kompetenter lieber Arzt mit sehr freundlichen Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf seine Patienten ein. Total freundlich und handelt immer im Interessen seiner Patienten, was man leider nicht mehr immer hat. Einfach toller Arzt, sehr empfehlenswert

Der beste Arzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Der Arzt war sehr nett aber die Mitarbeiter sind sehr sehr Unfreundlich die haben mich echt Wütend gemacht die sollten mal einen Kurs in sachen freundlichkeit machen .!!!

Sehr Netter Arzt denn man sogar Privat gern kennlernen möchte . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Ich kann alle Negativbewertungen in keinster Weise bestätigen.
Sehr nettes Personal und ein spitzen Arzt!
Natürlich kann es bei der Bevölkerungsdichte und Mangel an Medizinern zu extremen Stauungen führen. Da sollte man sich aber auch mal in die Personen reinversetzen, die das Tag für Tag stemmen müssen!
Schön, dass es so eine Praxis gibt!

Ein richtig guter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Lassen einen viel zu lange warten.
Wollte nur kurz mit dem Arzt sprechen was etwa 5-10min gedauert hätte und sollte daraufhin in 1 Stunde wiederkommen.
1 Stunde später werde ich „kurz“ ins Wartezimmer geschickt wo man mich wieder 1 Stunde warten lässt
Zu mal dass ich das Gefühl habe das jüngere Patienten länger warten müssen bis sie dran kommen.
Kurz und knapp, Dr. Otto ist ein toller Arzt aber sein Team könnte noch an sich arbeiten was Freundlichkeit betrifft.

Das Team brauch einen Freundlichkeitskurs im Umgang mit Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Es wird von mal zu mal schlimmer man hat einen Termin und muss trotzdem mindestens 2 Stunden wenn nicht sogar länger warten

Es werden Patienten vorgezogen weil die Damen am Empfang sich persönlich kennen oder etwas Geschenkt bekommen so wie Tee oder Kaffee für die Belegschaft

Eine Frechheit Man quält sich zum Arzt dann wird das nicht mal berücksichtigt nein es ist egal man wartet und wartet bis man irgendwann mal dran kommt

Es wird schlimmer und schlimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Ein sehr kompetenter, verständnisvoller und freundlicher Arzt.

kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Der Arzt ist freundlich. Seine Angestellten muss man im Leben nicht wirklich kennenlernen. Die behandeln einen nicht grad freundlich. Zu Kindern auch sehr unfreundlich. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort. Nach 2 Stunden warte Zeit draußen vor der Tür, weil ich
Schürfwunden und geprellte Rippen hatte und meine Tochter hohes Fieber mit Erbrechen das stehen im Wartezimmer nicht mehr aushielten, mussten wir netterweise vor der Haustür warten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko-Michael Otto Praktischer Arzt

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann die bisherigen negativen Aussagen hier nicht nachvollziehen. Insbesondere das Praxis-Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Perfekte Blutentnahme, obwohl ich damit sonst sehr schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht habe und freundliche Betreuung. Das Team und Herr Otto haben alles unternommen, um mit weiterzuhelfen. So stelle ich mir eine gute Hausarztpraxis vor!

Freundlicher Arzt und sympathisches team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben