Dr. med. Henrique Benson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henrique Benson?

• Röntgendiagnostiker

Standort: überörtl. Praxis Sebastian Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Der Termin dauerte 90 Sekunden! Dr. Benson fragte MICH, was man in meinem Fall tun könne. Blick aus 1,5m Entfernung(!) auf die Füße: Diagnose Senk-/Spreizfuß. Er nahm meine alten Einlagen wenige Sekunden & machte ein Rezept für neue. Ich fragte, ob das Ohne Röntgen+Untersuchung ginge, was er bejahte! Dann verschwand er! Bei der Schuhorthopädietechnik (30min.Vermessung,Abtasten,Befragung) stellte man fest, dass ich ein anderes Rezept brauche.Also Anruf in der Praxis,Rezeptempfehlung gefaxt. Man mache ein neues Rezept.1Tag später am Telefon: es ist Nicht erledigt. Man würde es Jetzt machen.10min später Rückruf:Der Arzt hat verboten, das Rezept zu ändern,die Diagnose sei richtig.Als ich anmerkte, dass mir der Arzt das Rezept Ohne Untersuchung ausstellte, wurde ich gefragt, bei welchem Arzt ich denn gewesen sei. Es stellte sich raus, dass heute ein Arzt, der mich NIE gesehen hatte, gesagt hatte, die Diagnose stimme. Man sagte mir: die Ärzte hätten 10 Jahre studiert und wissen, was sie tun.

Die med. Fachangestellten dort sind sowas von unhöflich, schon frech kann man sagen.
Absolut freche Antworten, patzig und unfreundlich.
Ich verstehe nicht, wieso ein Arzt sich durch solch ein Personal den Ruf schädigen lässt.

Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, dann bitte Augen auf bei der Berufswahl. Ganz schlimm. Halten einen für bescheuert und zeigen es einem auch ganz deutlich.

Der Chirurg selbst ist ziemlich wortkarg, dennoch fachlich gut.

Schreckliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem üblen Schnitt in den linken Daumen mit einem Kantenschneider kam mir auf der Fahrt von
Helsa nach Kassel die glorreiche Idee, die Chirurgie
in Kassel Waldau anzusteuern. Diese Entscheidung
war letztendlich die einzig Richtige!

Ohne Formalitätenkram und O- Wartezeit wurde ich
nett und freundlich in den OP geleitet und umgehend
von Dr. Benson freundlich und kompetent behandelt.
Jetzt ist der Urlaub gerettet. Herzlichen Dank an die gesamte Praxis. 100 Punkte +

Kompetente und freundliche Soforthilfe . Wo findet man so etwas heutzutage noch? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Benson hat mich in den letzten 3 Jahren 3 mal operiert, das letzte mal heute.
Ich bin absolut zufrieden, ja Er ist manchmal etwas wortkarg aber das hat mit Seiner Leistung als Chirurg ja nichts zu tun und ich bin ja nicht zum plaudern dort.
Bei keiner OP habe ich länger als 5 Minuten warten müssen, alle sehr freundlich.

Bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gegen Dr. Benson kann ich jetzt nicht viel sagen, er ist wortkark und ich wußte eigentlich nicht, was ich nun genau hatte, aber er war freundlich.
Die Arzthelferinnen sind eine Katastrophe, unfreundlich, null Empathie und sie geben einem das Gefühl, dort nicht erwünscht zu sein...vor allem eine ist gaaaaanz furchtbar....und eine Einzige ist superlieb.
Wäre das meine Praxis, hätte ich den Rest schon längst entlassen.
Ich gehe dort nicht mehr hin.

Die Arzthelferinnen sind einfach gruselig, unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt wo man vertrauen hat.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde ihn sehr einfühlsam, kompetent und habe großes Vertrauen.

Ihn kann man nur weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So ein unfreundliches praxis habe ich noch nie gesehen der ist so arrogant und geht mit eien so grob um unmöglich... nie wiederr :@

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gespräch dauerte nur etwas weniger als 2 min.
danach wurde trotz meiner Hinweiße mehr oder weniger
aus der Ferne entschieden das ich mich schonen soll.

Laut Hausarzt verdacht auf Muskelfaserris.
Wurde hier nur einfach ausgeschlossen und nicht nach der Ursache gesucht, z.B. mit Ultraschall.

Aber war warhscheinlich einfach schon zu Dicht am Feierabend als wenn das in Betracht kommen würde.

Nicht das, was man sich als Patient erhofft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einer derart unfreundlichen Praxis bin ich zuvor noch nicht gewesen. Allein eine einzige Mitarbeiterin (welche noch neu im Team war) war äußerst freundlich. Alle anderen leider nicht. Der Umgang mit den Patienten war nicht wohlwollend, teilweise sogar herablassend, Dr. Benson desinteressiert und arrogant. Es ist schade, wenn Menschen, die Hilfe suchen, so unqualifiziert behandelt werden.

Leider eine sehr unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben