Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin
Burgbergstr. 51, Baunatal

Ellen Scheer-Daye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Scheer-Daye?

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Fr. Scheer- Daje nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich. Es ist heeindruckend wie sie verschiedene Symptome erspüren kann und wie sehr sich mein Zustand nach der Behdlg stabilisiert und bessert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und hoffe, dass noch mehr Menschen zu ihr finden werden!

Eine heilbringende Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Seit fast 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Scheer-Daye und immer wieder sehr froh und dankbar, wie gut sie mir helfen kann! Sie leistet hervorragende Arbeit, für die Patientin/den Patienten ist die Behandlung so einfach und die Wirkung so groß! Vielen Dank, immer wieder!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Frau Scheer Daye nimmt sich sehr viel Zeit für die jeweilige Behandlung. Sie ist dabei sehr konzentriert und gewissenhaft.
Beeindruckend ist zudem das sie sich immer weiter fortbildet in verschiedenen Krankheitsbildern, um diese gänzlich zu erfassen und dann gut behandeln zu können.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Nach meiner ersten Behandlung bei Frau Scheer Daye, hatte sich mein Gesundheitszustand verschlechtert - doch habe ich Sie direkt angerufen. Nach meinem 2. Termin wurde ich wieder richtig gesund, Ärzte konnten mir zu dem Zeitpunkt nicht weiterhelfen! Seitdem bin ich bei ihr in Behandlung.
Ich bin so unfassbar dankbar, dass Frau Scheer Daye praktiziert und auf so einfache Art und Weise zu unglaublichen Ergebnissen kommt. Ich empfehle sie seitdem wärmstens weiter und jeder aus meinem Familien- und Bekanntenkreis ist begeistert. Ich wünsche jedem, dieser Behandlungsmethodik gegenüber ein wenig aufgeschlossen zu sein.
Danke, danke, danke Frau Scheer Daye!

Die Ansprechpartnerin, wenn keiner helfen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Frau Scheer-Daye. Sie ist sehr kompetent und hilft mir bei jedem Besuch. Ich lasse nichts auf sie kommen und werde weiterhin mich von ihr behandeln lassen

Beste Heilpraktikerin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Ich muss gestehen, dass ich Heilpraktikern immer sehr skeptisch gegenüber stand. Frau Scheer-Daye ist da auch denke ich eine Ausnahmeerscheinung. Die Vorgehensweise ist sicher für einen schulmedizingewöhnten Menschen wie mich erst einmal irritierend, aber: es wirkt!! Nach zwei Behandlungen waren meine Symptome verschwunden! Glaube, dass sie wirklich so etwas wie eine Gabe hat.

Ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist und bleibt Frau Scheer -Deye die Beste Heilpraktikerin die ich je
kennengelernt habe.Ich sowie meine Kinder gehen schon weit über 10Jahre
zu Ihr .....und Sie hat uns immer geholfen.
Was wir von der normal Medezin nicht behaupten können.

Sehr Kompite Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Ich bin mit Kinderwunsch zu Frau Scheer-Daye gegangen da ich nur positives in jeder Hinsicht gehört habe. Da mir weder meine Ärztin noch die Kinderwunschklinik Kassel sagen wo dran es gelegen hat das ich trotz zwei Schwangerschaften zuvor nicht mehr schwanger wurde hat Frau Scheer-Daye das Problem erkannt. Und nun habe nur noch neun wochen bis zum Entbindungstermin. Ich bin einfach nur begeistert und empfehle sie nur weiter .

Eine sehr kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Frau scheer daye wurde mir aus privaten Kreisen empfohlen von 2 unabhängigen Personen.Ich hatte zuvor 7 Versuche mit künstlicher Befruchtung.Unser Weg war sehr schwer.Ihre Arbeitsweise war für mich komplett neu.Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.Trotz besten Bedingungen wollten die ICSIs nicht klappen.Schwanger werden auf natürlichem Weg war durch das Spermiogramm ausgeschlossen.Diese Frau erkannte das Problem und im 8.Versuch wurde ich mit ihrer Hilfe endlich schwanger!Nun10ssw

Eine sehr kompetente Frau, die genau weiß, was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Scheer-Daye Heilpraktikerin

Frau Scheer-Daye wurde mir empfohlen. Sie hielt es nicht für Nötig ihre Behandlung zu erklären oder irgendwas zu ihren Diagnosen zu erläutern.
Die Methode die sie anwendet war mir unbekannt und ich hatte deshalb eine Erklärung erhofft , die ich selbst bei Nachfrage nicht erhielt. Ich erwarte einen vertrauensvollen Umgang. Geholfen hat es nicht.

Egozentrisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben