Praxis

Praxis Gil Schwartz Zahnarzt
J-Siegm-Schuckert-Str 2 a, Baunatal

Gil Schwartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 953..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Ich war 25 Jahre in Behandlung von andere Zahnarzt und als Angst Patient mit würgereiz jederTermin war für mich ein "Horror ".Ich habe nicht gewechselt zu andere Artzt ,weil ich habe gedacht überall wo ich gehe ist auch wie dort .Und jetzt 5 Jahre bin ich bei Doktor Schwarz und trotz würgereiz und Angst ich fühle mich dort gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar das ich bin Patientin in diese Praxis .

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Schwartz i Behandlung und bin absolut zufrieden. Hatte ich vorher oft schlechte Erfahrungen mit Zahnärztin und wsr Angstpatientin, kann ich sagen, dass sich die Angst gelöst hat. Das Praxisteam ist freundluch und bemüht immer einen passenden Termin zu finden. Die Qualität der Behandlung ist spitze, ebenso das Material.
Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Gründlich, vertrauensvoll, einfühlsam - emofehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Man fühlt sich wirklich sehr gut beraten und die Zahnfüllungen arbeitet der Doktor so detailgetreu aus, dass man denkt es seien die echten Zähne.

Sehr kompetent und akribischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Herr Schwarz ist sehr kompetent, nett und nimmt sich Zeit für eine gute Beratung. Das Team ist auch nett und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Ich gehe jetzt schon länger in die Praxis. Vom sehr netten Personal bis hin zum absolut immer freundlichen Herr Schwartz ist jeder Besuch der Praxis eine tolle Erfahrung. Man wird über jeden Schritt und jeden Eingriff aufgeklärt. Alle Möglichkeiten werden Durchgesprochen und die Behandlung wird super durchgeführt. Hier wird immer erstmal genau auf die Zähne geschaut. Und entsprechend wird die Ursache für Folgeschäden beseitigt. Und nicht erst wenn man den Zahn nicht mehr retten kann und es heisst eine teure Krone oder Implantat muss her. Ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen meine ganze Familie geht zu Herr Dr.Schwartz
Ich kann wirklich absolut keine Kritik an meinen Behandlungen noch sonstigen Sachen die dort gemacht wurden finden. Alles lief imm Transparent ohne Versteckte kosten ab. Für mich der Top Zahnarzt hier im Umkreis. Wartezeit, Praxis, Personal und Herr Dr. Schwartz haben sich bei mir Verdient die Note 1.0 Verdient.

Absolut Hochzufrieden, Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Auch der Empfang war sehr nett. Man versucht generell einem die Angst zu nehmen. Durch die nette Art beim Empfang und die ruhige Ausstrahlung des Arztes ist dies sehr gut gelungen. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Freundliches Personal sowie ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, seit Jahren gehe ich zu ihm und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Er kann ganz toll mit Kindern umgehen und man kann ihn nur empfehlen. Durch seine ruhige Art ist die Behandlung sehr angenehm und auch das Personal ist immer freundlich. Die Praxis ist modern und nett eingerichtet alles bestens.

Ich und meine 3 Kinder sind hier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Man hat oft das Gefühl das es nur ums Geld bei diesem Zahnarzt geht.
Deswegen habe ich den Arzt gewechselt und auf einmal gibt es Methoden die nix kosten bzw. Nicht so teuer sind.

P.S Nett und freundlich ist das Personal!

Gil Schwartz

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Ihre Bewertung habe ich sehr aufmerksam gelesen.
Der Patient steht immer im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns. Oberste Priorität von mir und meinem kompetenten, gut organisierten Team ist es, Patienten moderne Zahnmedizin in angenehmer Atmosphäre anzubieten und ihnen durch eine auf sie individuell abgestimmte Behandlung zu einer optimalen Zahngesundheit zu verhelfen. Eine gründliche, genaue und gleichzeitig einfühlsame Arbeitsweise ist unsere Grundvoraussetzung. Durch moderne, komfortable Räumlichkeiten, die Zusammenarbeit mit einem deutschen Meisterlabor und einem Netzwerk interdisziplinärer Spezialisten, bieten wir Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Meine Begeisterung für den Beruf wird durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen aufrechterhalten.
Die ausführliche Beratung meiner Patienten über die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten ist mir sehr wichtig, deshalb nehme ich mir dafür immer genügend Zeit. Dabei gehe ich auf individuelle Probleme und Wünsche detailliert ein. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung und liegt mir sehr am Herzen.
Gerade deshalb tut es mir leid, dass bei Ihnen das Gefühl entstand, es ginge mir nur um das Geld. Ich finde es außerdem sehr schade, dass Sie mir nicht selbst eine Rückmeldung gegeben haben. Sicherlich hätten wir einiges in einem Gespräch klären können.
Sie vergeben die Note 5 für Barrierefreiheit. Vom Parkhaus führt ein Fahrstuhl direkt zu unserer Praxis. Alle Türen der Praxis und der Behandlungsräume sind rollstuhlgerecht gebaut , die Praxis ist großzügig geschnitten, die Flure sind sehr breit.
Die Note 3 für öffentliche Erreichbarkeit; Eine Straßenbahnhaltestelle sowie der Zentrale Busbahnhof sind ca. 1 Gehminute von unserer Praxis entfernt.
Die Note 3 für Parkmöglichkeiten; Es stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die sich in dem direkt an unser Gebäude angeschlossenen Parkhaus befinden.

Freundlich aber mit einem großen Minus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Gil Schwartz Zahnarzt

Meine 17 jährige Tochter War heute bei ihm . DA Sie noch nicht volljährig ist wurde ich über jeden Schritt den sie an ihr gemacht haben informiert . Das kenne ich von unserem vorheriger Zahnarzt überhaupt nicht .Das fand ich sehr Rücksichts und Verantwortung voll und auch sehr nett. Ich werde im Zukunft mit meiner Tochter nur noch zu ihm gehen.

Sehr kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen