Praxis Dr. Vera Schievelbein Zahnärztin f. Kieferorthopädie
An der Stadthalle 9, Baunatal

Dr. med. dent. Vera Schievelbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Stadthalle 9, Baunatal

Praxis Dr. Vera Schievelbein Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Vera Schievelbein Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich komme mit meinen beiden Kindern seit 2 Jahren zu Frau Dr. Schievelbein in die Praxis und bin mehr als zufrieden: freundliche telefonische Beratung, relativ zeitnaher Termin und netter Empfang an der Rezeption! Nach relativ kurzer Wartezeit eine sehr genaue Untersuchung. Frau Dr. Schievelbein ist eine sehr kompetente Ärztin, sie ist sehr sorgfältig, dabei freundlich, konnte uns in ihrer ruhigen Art alles genau erklären, war geduldig und ließ keine unserer Fragen unbeantwortet. Wir hatten von Anfang an bestes Vertrauen zu ihr und in ihre Erfahrung. Haben die Praxis mit dem Gefühl verlassen, eine Ärztin, die ihren Beruf als Berufung lebt, begegnet zu sein.

Sehr kompetente Ärztin – vollstes Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert