Dariusz Milosz Pierzchalski

Orthopäde & Unfallchirurg mehr

Bautzen, Schirgiswalde-Kirschau 2 Adressen

Dariusz Milosz Pierzchalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dariusz Milosz Pierzchalski?

Standort: Praxisklinik Dr.med. Ullrich Gebhardt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr ! Unfreundlicher arzt.man muss alles selbst erfragen.keinerlei Aufklärung.arbeitet im befehlston.ich würde nie mehr hingehen,dass sind 4 Stunden Wartezeit nicht wert.keine Weiterempfehlung.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Ullrich Gebhardt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diesen Arzt habe ich für meine 30Jährige Frau gefunden, da er polnisch sprechen kann, wie meine Frau. Sie kam zu Dr. Pierzchalski mit Beschwerden und Schmerzen im Knie.
Der Arzt hat ein Meniskusriss diagnostiziert und wollte sie bald in ihrem Klinikum im Neukirch operieren (!!) Da sind wir lieber noch zu einem anderen Arzt gegangen und dort wurde ein Meniskusriss ausgeschlossen (!!) mit den Wörtern: "Hier ist nichts zu operieren" Es war eine chronische Entzündung "Pes Anserinus" die dann mir Physiotherapie geheilt wurde.

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Ullrich Gebhardt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit voller Hoffnung ging ich zu diesen Arzt, da er mir empfohlen wurde. Hörte sich teilweise mein Anliegen an. Machte röntgenbilder aber sah sie sich nicht an. Nahm mich überhaupt nicht für voll im gegnteil kam noch komische sprüche wie zb. mit 31 Jahren schon Rückenbeschwerden. Wurde mit Schmerz und Muskelrelaxmedi (die mir als Schlaftabletten angegeben worden) und 6x Physio heimgeschickt. Medi musste ich erstmal ergoggeln weil ich mich wunderte warum ich schlaftabl. bekam.Befund oder irgendetwas gab es nicht, er konnte mir nicht sagen was ich habe oder was auszuschließen geht. Hausarzt wartet nun schon 2 wochen auf Befund das er mir evt was sagen kann was mit mir los ist.Anscheind war i ihm zu jung das er mich und meine schmerzen nicht für voll nahm.

nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Ullrich Gebhardt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Darius Pierzchalski kann ich nur weiter empfehlen,freundlich und Gute Behandlung

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Ullrich Gebhardt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Wartezeit ist immer sehr sehr lange. Ich muste manchmal mehr als 4Stunden warten.

Arzt gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Ullrich Gebhardt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Pierzchalski ist sicher ein guter Orthopäde, aber er kann den Patienten nicht zuhören, was ja eigentlich das A und O einer Behandlung sein sollte. Das liegt wahrscheinlich an der großen Patientenanzahl. Will er aber wirklich eine exakte Diagnose stellen, so sollte er eine gute Befundung mit Anamnese nicht vernachlässigen!!

leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Ullrich Gebhardt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte über vier Jahre starke Schmerzen im Lendenbereich, konnte kaum noch schlafen und nach Belastung auf Arbeit im Ruhezustand kaum noch bewegen. Jetzt fing es auch im Halswirbel an. Habe keine richtige Hilfe von vorhergehende Orthopäder erhalten. Aus Verzweiflung habe ich mich zu zwei Schmerztherapien ins Krankenhaus begeben. Danach nahm ich weiterhin starke Medikamente, wobei ich auch Nebenwirkungen hatte, z.B immer müde, erschöpft, Da ich auch damit keinen richtigen Erfolg hatte, meldete ich mich bei Dr. Pierzchalski an. Er sagte gleich, die Medikamente kann ich nicht nehmen, wenn ich arbeiten gehe. Er überlegte genau was er mir geben könnte. Er hatte von Anfang an den Verdacht auf Entzündungen im Körper, die sich auch bestätigten. Ich bin froh, das ich diesen Arzt aufgesucht habe,er brauchte nicht vier Jahre sondern drei Termine zur Behandlung.

ist ein guter Arzt Dr Pierzchalski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert