Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Tzscharnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Kompetenz in Höchstform!
Von Aufnahme über Behandlung, individuelle Betreuung, Beratung sowie Nachsorge einfach Klasse!
Der Patient im Mittelpunkt, dass schafft Vertrauen welches nicht enttäuscht wird . Ich kann dieses Team nur empfehlen. Ich bin begeistert und das seit vielen Jahren. DANKE

Ein starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

Herr Dr. Tzscharnke und alle Praxismitarbeiterinnen sind in jeder Hinsicht nicht zu toppen.
Auch wenn man Laie ist, kann man seine fachlichen Fähigkeiten durchaus beurteilen. Seine Arbeit erfüllt höchste Standards, als Patient steht man im Mittelpunkt und der menschliche Aspekt ist das Sahnehäubchen. Und als Schmankerl obendrauf gibt es zur Behandlung noch Wunschmusik, was allerdings in meinem Fall (AC/DC) eher kritisch gesehen wurde... Da bleibt am Schluss nur noch, ein herzliches Dankeschön an ALLE auszusprechen.

Steigerung unmöglich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

Mein Mann und ich haben uns vergangenes Jahr Implantate setzen lassen. Obwohl mein letzter hauszahnarzt meinte das es bei uns beiden wegen des kiefers nicht mehr möglich wäre diesen Schritt zu gehen. Dr. Tzscharnke hat auf dem Gebiet der implantalogie so ein fundiertes Fachwissen, das es ihm gelang, uns kompetent und schmerzfrei mit implantaten zu versorgen. Die Lebensqualität hat sich dank seiner Hilfe dadurch um ein vielfaches verbessert!! Tolles Team, sehr zu empfehlen, Note 1+

Kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

Durch eine kurzfristig sehr notwendig gewordene Weisheitszahn-OP bin ich zufällig an die Zahnarztpraxis Tzscharnke geraten und bin absolut begeistert. Die Entfernung aller vier Weisheitszähne verlief super schnell, gut organisiert und komplikationslos. Die ganze Zeit wurde ich von sehr freundlichen Schwestern begleitet und am Abend nach der OP sogar noch einmal angerufen und gefragt, wie es mir geht. Auch das Ambiente der Praxis ist wunderschön. Kurz zsm.gefasst: Schnell, kompetent, sympathisch!

Dickes Lob und großes Danke :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

Unserer Tochter wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch erfolgte die OP, welche nur 12 Minuten dauerte. Am Abend wurde sich telefonisch nach dem Befinden der Patientin erkundigt und noch ein paar Tipps gegeben.Vor Ostern noch Fäden ziehen - bis heute alles bestens verheilt. Wir danken dem gesamten Team und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Tzscharnke fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich habe ein Implantat von ihm bekommen und die OP verlief völlig komplikationslos. Das Team ist sehr freundlich und mitfühlend. Selbst am Abend wurde sich telefonisch erkundigt, wie es mir geht. In meinen Augen ist Dr. Tzscharnke ein Arzt, der weiß, was er tut und man spürt seine Liebe zum Beruf. Ich bin sehr dankbar für die Betreuung und werde Dr. Tzscharnke jederzeit weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön auch an sein Team.

Sehr tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt, bereits beim Vorgespräch habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff an sich ging sehr schnell und wurde technisch sehr gut durchgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilft den unangenehmen Teil so angenehm wie möglich zu machen. Die Lokale Betäubung hat perfekt gesessen, vom eigentlichen Eingriff war außer ein gewisser Druck nichts zu spüren. Auch nachher wird man als Patient freundlich und geduldig betreut.

Sehr gute Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

Hatte Anfang August 2020 die 2. Behandlung zu diesem Zweck. Hatte auch dieses Mal keinerlei Beschwerden und auch Schmerzen nach der OP. Perfekt von der Betäubung bis Ziehen der Nähte -einfach super und das schönste- Zähne nicht erhalten worden.

Entfernung vereiterter Zahnwurzelspitzen mit Zahnerhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

Herr Dr. Tscharnke ist ein sehr kompetenter Arzt und das komplette Team wirkt sehr eingespielt und ist sehr freundlich. Auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt geh, so hab ich mich sehr aufgehoben gefühlt und die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Top Arzt, Top Team, Top Bestellsystem, Top Praxis! Für mich persönlich geht es nicht besser!

Sehr kompetenter ,netter Arzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tzscharnke Zahnarzt

Meine Erfahrung ich muss sagen ich bin ein angstpatient mir wurden am Freitag Zähne gezogen. Und zu gleich hatte ich eine Entzündung drin die mir Dr tzscharnke entfernt hat. Meine Angst war größer ich bin den Schritt gegangen und ich muss sagen ich bin sehr stolz auf mich das ich den Weg gegangen. Bin. Ich hatte nichts gemerkt. Der Arzt ist sehr zu empfehlen.

Sehr netter Arzt und Kollegen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben