Praxis Dr.med. Michael Struck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Luitpoldplatz 2, Schießhaus , Bayreuth

Dr. med. Michael Struck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Struck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Toller Arzt, der auch Mensch geblieben ist. Wirklich nur zu empfehlen.
Hervorragend bei der Medikamenten-Zusammenstellung bei ernsthafter Erkrankung..

Kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die langen Wartezeiten (mind. eine h ist üblich) muss man notgedrungen in Kauf nehmen.Dass sich trotz Medikamenteneinnahme über mehrere Monaten keine Besserung zeigte, hat nicht interessiert.Stattdessen wurde noch ein ebenso nutzloses Präparat verordnet. Die „Gesprächstherapie“ war ohne jede Struktur: Man fängt jedes Mal bei null an. Zum Nachweis ausreichender Konzentration des Medikaments wurden mehrfach Bluttests durchgeführt: Die zugesicherten Anrufe bei Vorliegen des Ergebnisses blieben aus.

Arzt mit prinzipiell hoher Kompetenz; Therapieerfolg blieb aber aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren ein kompetenter Begleiter in schwierigen Phasen.
Als promovierter Arzt befähigt zu ganzheitlicher Behandlung.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich erlebe Herrn Dr. Struck, als äußerst kompetenten Psychiater. Der Umgang und Einsatz mit Medikamenten erfolgt sehr zielgerichtet. Bisher durchweg sehr erfolgreich therapiert. Enge und ehrliche Absprache aber unbedingte Voraussetzung.
Die psychologische Betreuung ist 1A. Kleine Probleme, mittlere Herausforderungen und auch große Krisen sind immer mit Rückendeckung gemeinsam zu bewältigen.

Hervorragender Psychiater und Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Struck verfügt über eine außergewöhnliche Fachkompetenz und ist - was in diesem Sektor mindestens ebenso relevant ist - sowohl menschlich als hinsichtlich seines Engagements ein Arzt und Therapeut mit hohem Verantwortungsbewusstsein.

Ein engagierter, verständnisvoller Arzt und Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Struck in Behandlung und kann mir keinen besseren Therapeuten vorstellen. Die aktuelle Situation meiner Erkrankung steht stets im Zentrum, nötigen Veränderungen der Medikation werden kompetent und schnell gefunden und umgesetzt. Etwa halbjährliche Blutkontrollen sichern deren Wirksamkeit und den Gesundheitsstatus des Körpers ab. Im Gespräch hilft Dr. Struck das Wesentliche zu erkennen und "Stru(c)ktur" in für mich verwirrende, komplexe Zusammenhänge zu bringen. Auch das Aufzeigen von Handlungsoptionen für "knifflige" aber auch alltägliche Herausforderungen helfen mir sehr weiter. Ich fühle mich seit jeher verstanden und aufgehoben.
Die einzige "Baustelle", die sich aber schon gebessert hat, ist die Wartezimmerzeit! Eine viertel bis halbe Stunde mehr sollte man mitbringen. Aber sie lohnt sich!!
Dr. Struck kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Dr. Struck habe ich endlich den Arzt gefunden, der meine schwere Krankheit richtig diagnostiziert und wirksam behandelt hat. Es geht mir wieder gut und ich kann auch wieder arbeiten. Bevor ich über eine Empfehlung zu Dr. Struck kam,war ich zwei Jahre lang krank, mit Klinikaufenthalten und auch die Familie hatte sehr unter der Situation zu leiden. Ich war zwei Jahre lang falsch behandelt worden. Dr Struck klärte mich über mein Krankheitsbild auf und erläuterte mir die Wege zur Heilung und die Medikation. Er begleitete mich einfühlsam und ermutigte mich auch bei Rückschlägen immer wieder, den Behandlungsweg zuversichtlich mit zu gehen. Alle seine Prognosen und Einschätzungen haben sich tatsächlich am Ende bewahrheitet. Ich bin so froh, Dr. Struck als Arzt und Therapeuten gefunden zu haben. Danke, Dr Struck!

engagiert und kompetent-ein Meister seines Faches! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Verständnisvoller Intelligenter doc

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Struck hat mir durch sein fachliches Wissen und Medikation sehr geholfen.

Ein Arzt der hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Engagiert, hat in allen Fachrichtungen Ahnung und feiner Mensch, hoch intelligent.

super arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben