Dr. med. Anette-Christine Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette-Christine Benz?

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth Andere

Unser Sohn hat eine Verletzung an der Zehe, die bereits vom Kinderarzt angeschaut wurde. dieser hat uns eine Überweisung zur Chir. ausgestellt. Aufgr. Urlaubszeit sind keine Termine verfügbar gewesen. Dadurch hat sich der Fuß verschlechtert, immer mehr entzündet. Wir sind nach dem Anruf bei 116117 zum Med Center gefahren! Wir fanden 3 Arzthelferinnen am Empfang vor, Wartebereich komplett leer!
Wir schilderten die Situation, die Arzthelferin sprach kurz hinter verschlossenen Türen mit Dr.Benz. Diese lies uns ausrichten…sie hätte jetzt keine Zeit-sie macht Pause!!Daraufhin beschlossen wir auf das Ende der Pause zu warten! Wohingegen die Arzthelferin dann meinte, dass wir das nicht tun bräuchten,denn Frau Dr.Benz wird sich den Fuss nicht anschauen. Denn ohne bis jetzt auch nur einmal in Erscheinung getreten zu sein, konnte Frau Dr. Benz wissen, dass das für sie kein Notfall ist.
Ich möchte nochmal daraufhin weisen, dass unser Sohn nicht auftreten konnte und wirklich Schmerzen hatte!

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Ich war bei Frau Dr. Benz um mir Muttermale entfernen zu lassen. Obwohl es so ein kleiner Eingriff war, nahm sich die Ärztin viel Zeit. Frau Dr. Benz ist sehr freundlich und nett. Zu den Muttermalen kann ich nur sagen: ich habe schon einige rausgeschnitten bekommen, aber so tolle Narben hatte ich noch nie. Es ist fast gar nichts mehr zu sehen! Frau Dr. Benz hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben. Ich bin total begeistert und würde sofort wieder zu Ihr gehen. Vielen Dank!

Muttermale entfernt. Kleiner Eingriff, aber ganz tolle Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Nach monatelangen Schmerzen im Handgelenk und verschiedenen Arztbesuchen suchte ich Hilfe bei Frau Dr. Benz. Sie erkannte sofort, dass ich eine schlimme Sehnenscheidenentzündung hatte und die Hand mit Flüssigkeit gefüllt war und schlug mir eine OP vor, da ich manche Finger nicht mehr bewegen konnte. Andere Ärzte vor ihr empfahlen mir immer nur die Hand ruhig zu stellen und Entzündungshemmer einzunehmen. Obwohl ich sehr skeptisch war und mehrmals nachfragte, überzeugte sie mich von der Notwendigkeit und operierte mich zwei Tage später, weil es nicht mehr auszuhalten war. Sie kam vor der Narkose noch im OP Saal vorbei um guten Morgen zu sagen und nahm sich auch hinterher die Zeit mir zu erklären das es dringend notwendig war die OP durchzuführen, was sich bestätigte. Schon am gleichen Tag verspürte ich die absolute Erleichterung durch die OP und bin Frau Dr. Benz sehr dankbar. Nach zwei Tagen folgte die Nachsorge ihrerseits und bedingt durch die Corona Pandemie musste ich etwas auf die Kontrolluntersuchung in Pegnitz warten. Sie war dabei aber wieder jedesmal absolut freundlich und wirkte sehr kompetent. Sie ist eine klasse Handchirurgin und sehr zu empfehlen.

Tolle Ärztin, tolle Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Ich kam vor 2 Monaten mit einem Leistenbruch zu Frau Benz. Nach meiner Operation hatte ich stärkere Schmerzen wie davor und fragte mich was da falsch gelaufen ist. Nach 2 Monaten fühlte ich mich immer noch schlecht und bin zu einem anderen Arzt gegangen, der mich besser aufgeklärt hat und mir sagte, dass ich nach der OP jetzt ein zugefügten Schenkelbruch habe. Bei der OP konnte es sich nur um Herumpfuscherei handeln. Frau Benz hat mich davor kaum untersucht, im Gegensatz zu anderen Ärzten.

Kein Verständnis für gute Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Frau Dr. Benz hat mir ein Basalzellpapillom unter der Brust entfernt. Meine Angst und Aufgeregtheit vor diesem kleinen Eingriff hatte sie mir schon bei der Vorbesprechung genommen. Sie hat einen feste Händedruck - ist aber sehr einfühlsam. Normal würde ich sagen: "Immer wieder gerne!" Ein tolles Team und sehr kompetente Ärztin! Danke

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Ich habe mir von Frau Dr. Benz ein Basalzellpapillom direkt unter der Brust entfernen lassen. Mein Aufgeregtheit und Angst vor diesem Eingriff hatte sie mir schon bei der Vorbesprechung genommen. Sie hat einen festen Händedruck - ist aber sehr einfühlsam. Normal würde ich sagen: "immer wieder gerne!". Ein tolles Team und sehr gute Ärztin! Danke

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Ich habe mir das Karpaltunnelysndrom an der rechten Hand operieren lassen.
Meine anfängliche Unsicherheit und Aufgeregtheit bei der OP bemerkte Fr. Dr. Benz gleich und wirkte beruhigend auf mich ein. Obwohl ich von Bekannten auch von negativen Erfahrungen bezüglich eines solchen Eingriffs hörte, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn bereits nach relativ kurzer Zeit konnte ich die Hand wieder gut bewegen. Auch das Umfeld im MedCenter empfand ich als angenehm.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Habe mir das Karpaltunnel an der rechten Hand operieren lassen. Ich war sehr zufrieden. Habe mich bei Frau Dr. Benz sofort gut aufgehoben gefühlt. Am Op Tag ging alles sehr schnell, keine Wartezeit. Das Personal und die Narkoseärzte freundlich und hilfsbereit. Werde mir auch die linke Hand dort operieren lassen.

Sehr nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Frau Dr. Benz ist eine super nette und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Sie hört zu und macht Vorschläge, wie einem geholfen werden kann. Absolute Weiterempfehlung!

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Super Ärztin und sehr freundliches Personal.

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben