Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Michaela Heckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dammallee 8, Bayreuth

Fotos

Standort: Frauenärzte im Meysenbug-Haus Dr.med. Silvia Neumann-Schmid Dr.med.Maxim Turovets Dr.med.Michaela Heckel

Ich war mehr als 20 Jahre Patientin bei Frau Dr. Heckel, hatte sie in der Zeit als freundliche und führsorgliche Ärztin kennenlernen dürfen. Was man sich als Patientin, die nicht so der überaus häufige Arztgänger ist von ihrem Praxispersonal anhören muss geht so gar nicht! Überaus unfreundlich, um nicht zu sagen frech zu den Patienten, obwohl nur eine ganz höfliche Frage gestellt wurde....Für mich dadurch keine Option mehr: keine Wohlfühlpraxis!

Unfreundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heckel
Ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich hatte bei anderen Frauenärzte schon schlechte Erfahrungen gemacht aber bei Frau Dr. Heckel fühl ich mich wohl und gut behandelt.
Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heckel nimmt sich immer genügend Zeit für einen und ist sehr freundlich!
Auch die Sprechstundenhilfen sind super und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Sehr gut organisiertes und eingespieltes Team, macht weiter so!

Ich durfte heute wieder erfahren, wie toll Frau Heckel ist. Sie nimmt mich trotz meiner Angststörung ernst und bleibt immer freundlich. Ich würde sagen, Frau Heckel und ihre zwei Mädels sind ein gutes Team!

Sehr nette Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, sehr Freundlich, nimmt sich immer Zeit für die Patienten.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich seit ca 2,5 Jahren bei Frau Dr. Heckel. In dieser Zeit hatte ich insgesamt 8 Termine, fühlte mich bei jedem Termin gut aufgehoben. Die Praxis macht einen sauberen und modernen Eindruck, die Arzthelferin ist ebenfalls sehr nett. Zu Frau Dr. Heckel selbst, Sie zeigt eine umfangreiche fachliche Kompetenz, dabei verliert sie aber niemals ihre freundliche Art. Sie nimmt sich Zeit sich mit einem Auseinanderzusetzen. Rundherum gut versorgt!

Rundum super betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz und Knapp. Sehr empfehlenswerte Ärztin im Raum Bayreuth - bin seit einigen Jahren bei ihr und werde auch nicht mehr wechseln. Meine Tochter ist mir gleicher Meinung, Sie ist seit Anfang an bei Frau Dr Heckel.

Kompetenz wird groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Heckel hat mich zwei Schwangerschaften begleitet und war dabei immer eine tolle Ansprechpartnerin . Man merkt ihr die Jahrzehnte lange Erfahrung an. Auch als Kassenpatientin wurde ich nicht anders behandelt.

Freundlich, Kompetent, Einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Heckel in Behandlung. Ich bin durch einen Zufall an Sie geraten und habe mich von der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Die fachliche, sowie die persönliche Kompetenz von ihr ist ohne jegliche Beanstandung. Sie klärt mich über jeden Eingriff, Diagnosen stets ausführlich und bildlich auf und nimmt sich für jeden Termin Zeit. Nicht außer Acht zu lassen sind die netten Arzthelferinnen, die stets ihr bestes geben um auf jeden individuelle einzugehen.

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heckel kenne ich seit meinen zwei Schwangerschaften. Sie ist fachlich äußerst kompetent, sie arbeitet immer sehr gewissenhaft, hört genau zu und besitzt Empathie.

Hohe fachliche Kompetenz, gewissenhaft, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert