Dr. Seidel

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Seidel ist unter den Top 10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bayreuth (Stand 06/2014)
· Ärzte in Bayreuth (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Seidel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.07.2014

Sehr guter Diagnostiker

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!" Diesem Motto folgen wir aus Überzeugung. Wir laden Sie ein, sich schon beim ersten Besuch in unserer Bayreuther Facharztpraxis für Dermatologie ein prägnantes Bild von uns zu machen.

Das Leistungsspektrum meiner Hautarztpraxis in Bayreuth deckt die gesamte Vielfalt an Leiden, Störungen, Beeinträchtigungen und Veränderungen der Haut ab. Hier rücke ich zunächst drei besondere Bereiche in Ihren Blick, bevor wir auf unser erweitertes Angebot kommen:

1. Behandlung von Narben
  2. Behandlung von Haarausfall
  3. Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hauterkrankungen & Kinderdermatologie
  2. Behandlung von Akne vulgaris
  3. Behandlung von Warzen
  4. Behandlung von Allergien (Allergologie)

In meiner Bayreuther Hautarztpraxis können Sie sich mit dermatologischen Leistungen in breitester Vielfalt versorgen lassen. Als freiberufliche Praxis stehen wir grundsätzlich für alle Patienten offen und sind weder an Leistungskataloge noch an Budgets gebunden. Für Ihren Vorteil als Patient halten wir das komplette Repertoire der modernen Hautheilkunde vor.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine dermatologische Facharztpraxis finden Sie in Bayreuth am Wittelsbacherring 10. Da diese Lage sehr zentral ist, können Sie uns aus allen Richtungen gut und schnell erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Da unsere Einrichtung behindertengerecht ist, gibt es auch diesbezüglich keine Einschränkung.

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Zum Thema "Haut, Haare" am 26.03.2013

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 06.07.2014

Sehr guter Diagnostiker

Dr. Seidel erkennt sofort meine verschiedenen Allergien und Unverträglichkeiten und empfiehlt mir Alternativpräparate oder neue Pflegeprodukte. Er operiert sehr gut, es sind kaum Narben zu sehen.…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt mit Spitzen-Team. Man ist fühlt sich wohl !!

Hatte eine akute sehr schmerzhafte Entzündung. Schon der erste Anruf vermittelte mir den Eindruck, dass hier der Patient sehr ernst genommen wird. Bekam erfreulicherweise sehr kurzfristig einen…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014

Arzt-Termin mit Wohlfühlfaktor? Dann sind sie hier richtig...

Ich hatte trotz meines Besuchs ohne Termin eine akzeptable Wartezeit. Durchwegs sehr freundliches und nettes Personal, auch bei Herrn Dr. Seidel fühlt man sich sofort wohl und ernst genommen. Der…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr kompetenter Arzt !

Klasse Arzt, sympathisch, kompetent, tolle unkomplizierte Behandlung. Offen, freundlich und verbindlich. Sehr tolle Praxis mit super nettem Angestellten. Toll......"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Seidel

Dr. Kirsten Kramer