Dr. Seidel

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Seidel ist unter den Top 10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bayreuth (Stand 06/2014)
· Ärzte in Bayreuth (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Seidel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.11.2014

sehr netter kompetenter Arzt Herr

Herr Seidel klärte mich über Behandlungsmethoden sehr gut und ausführlich auf. Geht auf den Patienten ein.Auch seine Schwestern alle sehr nett.Fühle mich gut betreut.  Mehr

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!" Diesem Motto folgen wir aus Überzeugung. Wir laden Sie ein, sich schon beim ersten Besuch in unserer Bayreuther Facharztpraxis für Dermatologie ein prägnantes Bild von uns zu machen.

Das Leistungsspektrum meiner Hautarztpraxis in Bayreuth deckt die gesamte Vielfalt an Leiden, Störungen, Beeinträchtigungen und Veränderungen der Haut ab. Hier rücke ich zunächst drei besondere Bereiche in Ihren Blick, bevor wir auf unser erweitertes Angebot kommen:

1. Behandlung von Narben
  2. Behandlung von Haarausfall
  3. Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hauterkrankungen & Kinderdermatologie
  2. Behandlung von Akne vulgaris
  3. Behandlung von Warzen
  4. Behandlung von Allergien (Allergologie)

In meiner Bayreuther Hautarztpraxis können Sie sich mit dermatologischen Leistungen in breitester Vielfalt versorgen lassen. Als freiberufliche Praxis stehen wir grundsätzlich für alle Patienten offen und sind weder an Leistungskataloge noch an Budgets gebunden. Für Ihren Vorteil als Patient halten wir das komplette Repertoire der modernen Hautheilkunde vor.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine dermatologische Facharztpraxis finden Sie in Bayreuth am Wittelsbacherring 10. Da diese Lage sehr zentral ist, können Sie uns aus allen Richtungen gut und schnell erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Da unsere Einrichtung behindertengerecht ist, gibt es auch diesbezüglich keine Einschränkung.

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Zum Thema "Haut, Haare" am 26.03.2013

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 10.11.2014

sehr netter kompetenter Arzt Herr

Herr Seidel klärte mich über Behandlungsmethoden sehr gut und ausführlich auf. Geht auf den Patienten ein.Auch seine Schwestern alle sehr nett.Fühle mich gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

super Arzt

Ich bin aktuell wegen meiner Akne in Behandlung bei Dr. Seiderl. Für das Beratungsgespräch hat er sich viel Zeit genommen und war auch ehrlich bei der Behandlungsdauer und hat keine Wunder…  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wegen Allergieverdachts suchte ich diesen Arzt …

… auf. Auf meine Allergie wurde dann während des ausführlichen Gesprächs kaum eingegangen. Im Gegenteil. Ich bekam zu hören, daß Allergietests ja nur einen Teil der Unverträglichkeiten aufdecken…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Leide seit frühester Kindheit unter Neurodermitis mit wechselnden Allergien. Nachdem ich während meiner Kindheit und Jugend eine Odysee bei verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern mit…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Seidel

Dr. Kirsten Kramer