Dr. Seidel
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seidel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seidel ist unter den Top 10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bayreuth (Stand 06/2016)
· Ärzte in Bayreuth (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Seidel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2016

Auf Anhieb die richtige Diagnose!

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!" Diesem Motto folgen wir aus Überzeugung. Wir laden Sie ein, sich schon beim ersten Besuch in unserer Bayreuther Facharztpraxis für Dermatologie ein prägnantes Bild von uns zu machen.

Das Leistungsspektrum meiner Hautarztpraxis in Bayreuth deckt die gesamte Vielfalt an Leiden, Störungen, Beeinträchtigungen und Veränderungen der Haut ab. Hier rücke ich zunächst drei besondere Bereiche in Ihren Blick, bevor wir auf unser erweitertes Angebot kommen:

1. Behandlung von Narben
  2. Behandlung von Haarausfall
  3. Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Hauterkrankungen & Kinderdermatologie
  2. Behandlung von Akne vulgaris
  3. Behandlung von Warzen
  4. Behandlung von Allergien (Allergologie)

In meiner Bayreuther Hautarztpraxis können Sie sich mit dermatologischen Leistungen in breitester Vielfalt versorgen lassen. Als freiberufliche Praxis stehen wir grundsätzlich für alle Patienten offen und sind weder an Leistungskataloge noch an Budgets gebunden. Für Ihren Vorteil als Patient halten wir das komplette Repertoire der modernen Hautheilkunde vor.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine dermatologische Facharztpraxis finden Sie in Bayreuth am Wittelsbacherring 10. Da diese Lage sehr zentral ist, können Sie uns aus allen Richtungen gut und schnell erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Da unsere Einrichtung behindertengerecht ist, gibt es auch diesbezüglich keine Einschränkung.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 26.09.2016, Privatpatient, Alter: unter 30

Auf Anhieb die richtige Diagnose!

nach einer langen Odysee bei verschiedenen Ärzten und Osteopathen gelangte ich auf Grund meiner vermuteten Unverträglichkeiten bei Dr. Seidel. Bereits in den vergangenen Jahren habe ich immer…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Gut "aufgehoben"

Als Patient und als Mensch fühlt man sich von Dr Seidel und seinem Team immer kompetent und warmherzig versorgt und betreut. Der Mensch als Ganzes, nicht nur die Hülle, wird hier gesehen! Termine…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetente und nette Praxis - sehr zu empfehlen

Man kommt sich eher wie bei einer Wellnessbehandlung vor als wie bei einem Arzt, jedoch mangelt es keinesfalls an fachlicher kompetenz! Der patient wird hier sehr gut behandelt und man fühlt sich…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben

Endlich ein Hautarzt der ein breites Wissenspektrum hat und einsetzt. Der alternative Behandlungsmethoden und Medikamente einsetzt, so dass ich als Patient uneingeschränktes Vertrauen aufbauen…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Seidel

Dr. Kirsten Kramer