Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin
Richard-Wagner-Str. 54, Bayreuth

Dr. med. Ansgar Schimmöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ansgar Schimmöller?

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Egal ob Schnupfen, Kopfschmerzen, Wechseljahrsbeschwerden...
Die Anamnese war sorgfältig und meine verordneten homöpathischen Mittel fast immer schnell wirksam und helfend.
Ich bin auch nach Jahren noch super zufrieden und dankbar für seine Behandlung.
Gute Erreichbarkeit.
Sehr freundlicher und zugewandter Arzt.

Kombination aus Homöopathie und Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. A. Schimmoeller hat die Gabe, auch ohne eine budgetbelastende Apparatemedizin, Krankheitsbilder auf altbewährte Diagnostik punktgenau zu erkennen. Er differenziert mehr, als manch ein praktizierender Schulmediziner. Ist immer für seine Patienten, auch an Wochenenden, ansprechbar. In Dr. A. Schimmoeller habe ich endlich einen homöopathisch, praktizierenden Arzt gefunden, der mir bei meinem Asthma, durch die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung sehr gut helfen kann. Dank der perfekten Kombination aus klassischer Homöopathie und dem Background eines Mediziners fühle ich mich sehr gut betreut. Vielen DANK

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Dr. Ansgar Schimmöller hat uns bei einem 6tägigen Aufenthalt in einer neurologischen Klinik mit seinem professionellem Wissen der klassischen Homöopathie auf eine wunderbare Art begleitet. Er war, egal ob wochentags oder sonntags 3 bis 4 mal telefonisch mit großem Interesse und seiner besonderen Art von Empathie fähig, einerseits Mut zu machen und andererseits den Verlauf des Krankheitsbildes 100 Prozent richtig einzuschätzen. Die Selbstheilungskräfte meiner Tochter wurden durch die Anwendung des exakt richtigen homöopathischen Mittels in der exakt richtigen Dosierung sehr schnell wieder aktiviert und ich bin mir sicher, dass auch dadurch bleibende neurologische Schäden abgewandt werden konnten. Ein Mediziner (Internist) und klassischer Homöopath, wie Dr. Ansgar Schimmöller, ist gerade in dieser Zeit, in der Menschen oft nach s.g. Leitfäden (Schema F) behandelt werden, eigentlich unbezahlbar. (" Der Preis ist das , was ich bezahle.......der Wert ist das, was ich bekomme.) Dies war für mich als Mutter von Lena ein Wert, der nicht mit Geld aufzuwiegen war..... und das nicht das erste mal. Vielen herzlichen Dank für ihr Wirken und Tun.

Professionelle Begleitung bei einer Hirnhautentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Dr Schimmöller ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Menschen eingeht.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass er mir empfohlen wurde.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Nachdem die Behandlung zu starken und beeinträchtigenden Nebenwirkungen führte und ich um Lösungen gebeten habe, wurde ich als psychisch krank beschimpft. Solange alles gut läuft, ist er sicherlich ein guter Arzt, aber sobald etwas nicht in seinem Sinne läuft, wird es persönlich und verletzend. Ich würde ihn niemandem empfehlen.

Menschlich leider eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Für mich ein grosser Vorteil die sehr gute Erreichbarkeit,keine langen Erklärungen nötig,weil der Arzt mich über einen sehr langen Zeitraum kennt,ein Schulmediziner hat mir die homöopathische Behandlung empfohlen mit bestem Erfolg !

Chronische Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Dr. Schimmöller in Behandlung, er ist das beste was uns passieren konnte. Solche Ärzte sind in Deutschland Mangelware. Er ist immer erreichbar und nimmt sich viel Zeit.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Schwerste Form von Psoriasis am ganzen Körper inzwischen vollkommen geheilt.

Schwerste Form von Psoriasis am ganzen Körper inzwischen vollkommen geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Wirklich sehr erfahrener Arzt was die klassische Homöopathie angeht. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamese. Wichtig war mir das ein Internist dies betreut und somit auch medizinische Erfahrung dazu kommt die aber die Naturheilkunde berücksichtigt und nicht die klassische Denkweisen der Schulmedizin. Also immer unter Berücksichtigung des einzelnen Individuums. Schade das es solche Mediziner viel zu wenig gibt, wir wären alle gesünder.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schimmöller Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schimmöller weiss worauf es ankommt und er kitzelt genau das aus einem heraus auch wenn es manchmal unangenehm ist. Ich bin seit ca 15 Jahren bei ihm in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht.
Ich habe Dr Schimmöller auch schon sehr oft weiterempfohlen! !

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben