Dr. med. Jürgen Hornig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spinnereistr. 7, Bayreuth

MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Spinnereistr. 7, Bayreuth

MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jürgen Hornig & Kollegen Andere

Was ist wichtig für die Patientinnen, Patienten. Ich möchte begrüßt und angeschaut werden, wenn ich an die Rezeption einer Praxis gehe.
Das geschieht nur noch selten, aber bei Dr. Hornig ist es so. Strahlende Gesichter. Ich werde wirklich als Mensch freundlichst empfangen und durchweg behandelt. Wie schön in dieser hektischen Zeit. Ich fühlte mich so gut aufgehoben. Tolles Personal und liebevoller und großartiger Dr. Hornig.
Bleibt alle gesund, dass wir Patienten Euch noch lange genießen dürfen. Tausendmal DANKE!!!!!

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Ich hatte auf Grund der schlechten Bewertungen Zweifel, doch ich konnte nichts negatives finden. Auch hatte ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht länger warten als bei allen anderen Ärzten. Trotz Hektik und vielen Patienten waren alle sehr gut gelaunt und super freundlich. Dr. Hornig war nicht nur aufmerksam und hat all meine Fragen sehr empathisch und erfahren beantwortet, sondern hat auch ganzheitlich alles im Blick gehabt. Vielen Dank dafür!!!

Erfahrener und sehr empathischer Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Dr hornig ist ein guter Arzt. Er hört einem zu und gibt einem das Gefühl, dass die eigenen Probleme ernst genommen werden. die Anmeldung ist etwas ungünstig, da diese offen ist und der Wartebereich direkt davor. Man bekommt alles mit, auch die Telefonate und genervten Mitarbeitergespräche. Vom Betriebsklima hat man als Außenstehender das Gefühl, dass hinter den Kulissen die kacke mächtig am dampfen ist. Die Helferinnen ist teilweise genervt und unfreundlich. Am Telefon wird man oft weggedrückt

Arzt gut, Personal teilweise Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Herr Dr. Hornig ist ein Arzt, der zusätzlich auch Menschlichkeit besitzt (Kommt nicht so oft vor heutzutage). Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein (was extrem ungewöhnlich bei den meisten Ärzten ist) !
5 Sterne für Herrn Dr. Hornig :-)

Sehr menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Betreut mich seit 10Jahren als Herzpatient, erklärt gut und nimmt sich die Zeit . Hatte vor 10Jahren durch eine Untersuchung die Probleme erkannt, ich hatte keine Beschwerden und wäre nicht auf die Idee gekommen dass irgendwas nicht in Ordnung ist

Hört sich die Probleme an und bietet Lösungen an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Nettes und freundliches Personal.
Kaum Wartezeit (Kassenpatient).
Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin.
Klare Empfehlung!!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Sehr gut bei der Untersuchung und Behandlung. Absolut Vertrauenswürdig.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Ich bin seit etwa 4-5 Jahren Patient in der Praxis. Bei der letzten Untersuchung wurde mir ein Herzkatheter angeraten, da doch mein Ekg im Vergleich zu den älteren "verändert" hätte. Nachdem ich eingewilligt hatte, bekam ich auch rasch einen Termin. Es war mein erster Herzkatheter und ich muss sagen ich hatte sehr Angst. Im Nachhinein war die Aufregung umsonst den meinem Herzen gehts bestens sagte der Arzt. Ich bedanke mich recht herzlich bei der Praxis Dr. Hornig für die gute Behandlung. Besonderer Dank an an die Assistenz von Dr. Hornig (der Name ist etwas schwerer zu merken), der mich von Terminvergabe bis zur Entlassung zu jeder Zeit sehr gut behandelt hat. Ich bin höchst zufrieden und würde es definitiv weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Sehr gute Behandlung, vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Ich bin alle 6 Monate zur Kontrolle dort und das seit ca. 8 Jahren. Bin sehr zufrieden und möchte auch nicht zu einen anderen kardiologen, ich hoffe das er noch lange weiter macht ( Jürgen hornig) was das menschliche betrifft und der Umgang mit Patienten können sich viele ein Beispiel von ihn nehmen. Auch das Team ist super. Die Wartezeit sind zum Glück viel kürzer geworden, das war nicht immer so.

Sehr guter Arzt und sehr kompetent freundlich und nimt sich auch Zeit führ einen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hornig & Kollegen

Ausführung und Beratung sehr gut hat sich für die Erklärungen viel Zeit genommen

langjährige Erfahrung, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben