Dr. med. Kai Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler Andere

Sehr einfühlsamer Arzt und ein megatolles Praxisteam. Mein Mann und ich haben uns in sehr guten Händen gewusst :-)
Das ganze Team geht sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse, Ängste und Sorgen ein!
Großes Lob!

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler Andere

- sehr freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre
- hier steht das Wohl des Patienten im Mittelpunkt und das merkt man zu jedem Zeitpunkt
- Dr. Rösler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt
- ich hatte zu jeder Zeit und gutes Gefühl
- vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für diese hervorragende Betreuung

„Umhüllt von Aufmerksamkeit …“
Diese Philosophie muss verinnerlicht sein, um sie ganzheitlich authentisch, zuvorkommend, ohne spürbaren Zeitdruck und zugleich fachlich kompetent zu leben.

Wo findet man dies heutzutage noch?

Wir haben eben diese gelebte Philosophie in der Facharztpraxis von Herrn Dr. Rösler und Frau Dr. Lachmann sowie dem gesamten Praxisteam bei unserer beiden Termine zur Darmkrebsvorsorge erfahren dürfen. Die Praxis und das Handeln aller schafft Vertrauen, denn das Wohlbefinden jedes einzelnen Patienten steht im Mittelpunkt. Einfühlungsvermögen, Diskretion und fachärztliche Kompetenz sind essenziell. Wir fühlen uns überaus positiv überrascht und so ist es uns Herzensangelegenheit, zur Gesundheitsvorsorge, insbesondere zur Darmkrebsvorsorge, zu ermutigen.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Rösler und ans ganze Team! Wir bleiben der Praxis verbunden und empfehlen diese vorbehaltlos weiter. Die Praxis sucht ihresgleichen.

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler Andere

Ich hatte schon in anderen Praxen Magen und Darm Spiegelungen aber so gut wie in der Praxis Dr. Kai Rösler war noch nie aufgehoben ich bin auch in anderer Sache zur Behandlung und muss sagen Dr. Rösler ist sehr, sehr kompetent und vor allem sein Fachwissen und seine ruhige Art ist herausragend.
Das Praxis Team ist super freundlich und jeder weiß was zu tun ist.
Die Praxis ist modern ausgerüstet und man fühlt sich hier einfach wohl.
Ich bedanke mich nochmals für die tollen und kompetenten Behandlungen.

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler Andere

Ich habe eine Magen-/Darmspiegelung als Teil einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Rösler durchführen lassen. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses bestens betreut, umfassend informiert und professionell beraten. Das gesamte Praxisteam zeigte sich äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Praxis selbst ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich fühlte mich rundum wohl. Vielen Dank!

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler Andere

Ich war bisher nur bei MVZ's und Klinikum's zu Spiegelungen, was wenn man schnell eine Antwort sucht auch ratsam ist. Aber das warten beim Spazialisten lohnt sich.
Herr Rösler macht einen super ersten Eindruck und strahlt auch eine sehr positive beruhigende Art aus. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und kompetent und alle waren durchgehend freundlich!!!! Auch wenn man während der Vorbereitung Fragen hatte sind sie ruhig am Telefon geblieben und haben weiter geholfen. Die Fürsorge und Zuwendung während des Praxisbesuches ist sehr gut.. Vielen Dank!

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler Andere

Habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Rösler und sein Praxisteam sind sehr nett, menschlich und hilfsbereit. Ich kann es jedem empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler Andere

Ein Arzt welcher seinesgleichen sucht. Herr Dr. Rösler ist ein Arzt, bei dem der Patient als ganzer Mensch im Mittelpunkt steht. Umhüllt von Aufmerksamkeit (das Motto der Praxis) trifft es auf den Punkt. Von den wirklich sehr freundlichen Damen (jede für sich, wie auch im Team) wird man immer wieder auf´s Neue sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt und auch betreut. Die Praxis ist hochmodern und edel ausgestattet. Man fühlt sich trotz der ganzen schrecklichen Krankheit dort gut aufgehoben und auch wohl. Durch eine sehr lange Leidensgeschichte bin ich des Öfteren auch sehr lange zu Gast. Jedes Mal schafft es Dr. Rösler mich aufzubauen, sei es medizinisch als auch menschlich. Er hat IMMER ein offenes Ohr, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Gepaart mit diesem immensen Fachwissen, welches er seinen Patienten klar und verständlich vermittelt, such wirklich seinesgleichen. Chapeau vor diesem Arzt UND Mensch. Einen Arzt wie Sie zu haben, ist das Beste, was mir mit meiner Krankheit widerfahren konnte. TAUSEND Dank aus tiefsten Herzen. SIE SIND EINFACH SPITZE!

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler Andere

Ich bin neu in Behandlung bei Dr. Rösler. Habe mich bei meinen bisherigen zwei Terminen super wohlgefühlt: Dr. Rösler ist sehr nett, emphatisch und nimmt sich Zeit für einen. Die Arzthelferinnen sind auch total lieb und haben sich super um mich gekümmert. Ich hatte vor meiner Untersuchung ein bisschen Angst, die haben sie mir aber schnell genommen.

Die Praxis an sich ist super modern, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einzelne Aufwachräume – so kann man in Ruhe und vor allem alleine zu sich kommen. Die Aufklärung vor meiner Untersuchung war umfangreich, teils persönlich und teils digital (via Tablet) und ich konnte alle meine Fragen stellen.

Mein Fazit: Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Corinna Lachmann und Kai Rösler

Ich gebe sonst keine Bewertungen ab !
Aber ein so nettes, gut gelauntes und freundliches Personal ist mir sonst noch bei keinem anderen Arzt begegnet. Sie sind alle hervorragend ausgebildet, wissen worauf es ankommt und was sie tun.
Hr. Dr. Kai Rösler nicht zu vergessen mit seiner ruhigen und kompetenten Art, der sicher hinter bzw. vor seinem erstklassigen Team steht.
Danke. Für diese Vorsorgekoloskopie gibt es eine 1*

Eine 1* mit Stern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert