Dr. med. Karl-Wilhelm Temmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und me...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizin...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Ich bin bisher sehr zufrieden und fühle mich gut betreut.Alle Untersuchungen wurden zügig und ohne zu lange Wartezeit durchgeführt.Die Ergebnisse gut verständlich und auf Augenhöhe besprochen, alle Fragen beantwortet.Für etwas längere Wartezeit beim Ersttermin hat man sich entschuldigtCorona!Hilfsbereites freundliches Team.Ein Manko ist die telefonische Erreichbarkeit-Terminvereinbarung braucht enorm Geduld, was wenn bei akuter Erkrankung dringend der Arzt gebraucht wird!?Stundenlang anrufen?

Kompetent, freundlich, alle Fragen werden geklärt.Nettes, hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Für ein alltägliches 2. Folgerezept 60 Min gewartet.Als ich meinen Unmut geäußert habe dass es eigegentlich auch ohne Vorstelligwerden ausgestellt werden kann wurde von der Sprechstundenhilfe weder Verständnis gezeigt noch ist man scheinbar in der Praxis an Patienten interessiert denn mir wurde entgegnet man könnte nichts machenwenn ich mir eine andere Praxis suchen möchte.Ich habe die Praxis verlassen und das Rezept per Tel(1 Min)bei einer anderen Praxis angefordert und sofort abgeholen können!

Distanziert bis Hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Schon länger bin ich hier in regelmäßigen hausärztlicher Behandlung bei unterschiedlichen Problemen, die im Laufe der Zeit auftauchen können. Bisher wurde immer zuverlässig diagnostiziert und behandelt. Die Betreuung ist einfühlsam und vertrauensvoll. Das Team ist äußerst freundlich und engagiert. Seit dem Umzug gibt es barrierefreie sehr schöne Räume. Die telefonische Erreichbarkeit ist öfter schwierig.

Jahrelang zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Arzt schaut den Patienten nicht an, ist nur mit dem Tippen beschäftigt. Ohne Blutuntersuchung viel zu starke Schilddrüsenmedikamente verschrieben. Ich hatte starke Nebenwirkungen. Dabei hatte ich gar keine Schilddrüsenprobleme. Bei einem anderen Termin, auf meine Bitte nach einem anscheinend teurem Medikament, ein Rezept für ganz was anderes ausgestellt. Als ich dieses vorne am Tresen abholte und monierte, ließ er tel. ausrichten, ich solle zum Facharzt gehen. Traute sich nicht pers. zu sagen!

Schlimmster Arzt aller Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Dr Temmen nimmt sich trotz voller Praxis für seine Patienten Zeit. Man fühlt sich ernstgenommen und gut aufgehoben

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Dr. Temmen ist sehr nett und erklärt seine Einschätzungen ausführlich. Lediglich die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein.

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Sehr nette Ärzte sowie die Sprechstundenhilfen. Man kann jeder Zeit bei ihm /ihr anrufen soweit dies möglich ist. Wenn es jemanden überhaupt nicht gut geht kommen sie sogar nach Hause

Kompetente und nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

gibt sich große Mühe und erkennt Ursachen von Schmerzen. Überweist zum Facharzt, wenn er selbst nicht weiter kommt. Gut organisierte Praxis, daher kurze Wartezeiten. Alle stets freundlich

das Team ist professionell, der Arzt ist gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Nimmt sich immer Zeit und die Beratung und Behandlung ist kompetent und freundlich. Wartezeiten sind immer sehr kurz.

Kompetent, freundlich, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Wilhelm Temmen und Carolin Temmen

Rheuma nicht ernst genommen, Husten der sich nach 2Monaten als Pertussis rausstelle auch nicht, 4 Wochen Schlaflosigkeit nach Medikamentengabe (Clarilind, Prednisolon) nicht behandelt. Insgesamt mehr als enttäuscht. Rezepte meist nur, wenn überhaupt was verschrieben wurde, auf eigene kosten...

Furchtbarer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert