Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin
Romanstr. 9, Bayreuth

Dr. med. Stefan Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

Vor 4 Jahren bin ich hergezogen und war sehr froh, Dr. Wirth als Hausarzt bekommen zu haben - habe darüber auch eine sehr positive Renzension geschrieben.
Heute stimmt das leider nicht mehr. Offenbar nehmen andere Dinge wie Corona und Ukrainehilfe ihn sosehr in Anspruch, dass er seine Hausarztpatienten vernachlässigt. Er wirkt zerstreut, müde, unkonzentriert wenn auch freundlich. Einzig seine Sprechstundenhilfen scheinen die Praxis am Laufen zu halten....sehr schade.

Stark nachgelassen, leider. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

In dieser Praxis passt Alles zusammen, ein kompetenter Arzt mit dem man reden kann und ein profimäßiges, freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Seit ich das erste Mal dort war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und ich besuche die Praxis immer wieder gerne.

Vorbehaltlos zu empfehlende Arztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren dankbare Patientin bei Herrn Dr. Wirth. Herr Dr. Wirth ist stets sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich und bindet mich so immer in Entscheidungen ein. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Die Praxis ist eher klein und gemütlich, was ich als Positiv empfinde. Mit Termin wartet man selten länger als 10 Minuten. Die Praxis bekommt meine klare Empfehlung!

Seit Jahren dankbare Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

Keine einladende Atmosphäre in der Praxis, lange Wartezeiten, auch wenn das Wartezimmer leer ist.Dr. Wirth hat anscheinend kein großes Interesse seine Patienten zu behalten, mindestens in meinem Fall.Nicht zu empfehlen!

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Bestehen der Praxis und somit auch seit der Übernahme durch H. Dr. Wirth Patient. Er ist ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt, ein guter Diagnostiker der sich selber nicht überschätzt bzw, sich anmaßt ein "Alleswisser" zu sein. D.h. er geht auf Meinungen, die nicht unbedingt mit seinen übereinstimmen, ausführlich ein, erklärt sehr verständlich und rät einen sofort, einen andren Arzt zur Mitbehandlung aufzusuchen, wenn sein eigentlicher Fachbereich nicht betroffen ist. Auch ist sein fachliches Wissen, aufgrund ständiger Fortbildung auf den neuesten Stand. Dadurch, zusammen mit einer sehr ausgewogenen und guten, aber nicht alleinigen, medikamentösen Behandlung, hat er mir immer helfen können und Krankheiten in den Griff bekmmen Auch ist sein Team, bestehend aus drei Arzthelferinnen, hilfsbereit und versucht bei Terminvergabe Lösungen zu finden.

Guter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte sehr starken reizhusten habe bei keinem Arzt einen kurzfristigen Termin bekommen, bei Dr. Wirth wurde mir sofort geholfen. Obwohl ich keinen Termin hatte musste ich nicht länger als eine Stunde warten. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erläutert seine Diagnosen ausführlich. Er wirkt sehr vertrauenswürdig und ist überaus freundlich. Auch seine Helferinnen sind nett.
Ich habe sofort in seine Praxis gewechselt

Super freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

hat mich imnmer sehr gut kompetent beraten und untersucht

sehr kompetenter, vertraunswürdiger und freundlicherArzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

nimmt sich zeit für den Patienten
bei Termin fast zeitgleich die Behandlung
sehr guter Diagnostiker erklärt dem Pat. zur Not auch mit Fachliteratur die Diagnose

sehr kompetent-unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren in seiner Behandlung. Er nimmt sich Zeit, berät und ist sehr gut informiert. Seine Untersuchungen sind gründlich. Ich bin äußerst zufrieden.

Dr. Wirth ist freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wirth Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren zu Herrn Dr. Wirth und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er vermittelt einen sehr authentischen bodenständigen Eindruck. Ich hatte nie das Gefühl Fehlberaten zu werden oder Falsch aufgehoben zu sein. Hier wird sich noch Zeit für seine Patienten genommen, wobei 100% das Wohl der Patienten im Vordergrund steht und nicht etwa der Absatz neuartiger Medikamente. Diese fehlen zwar nicht im Hause Wirth, werden aber sehr überlegt verschrieben. Auch das restliche Team ist wirklich sehr zuvorkommend und geht auf die Bedürdnisse der Patienten ein. Wohl zählt die Praxisausstattung nicht zu den modernsten in Bayreuth, jedoch bekommt man hier eine sehr ehrliche und kompetente Fachberatung von einem Arzt der weis wovon er spricht.

Dr. Wirth ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben