Dr. med. Reinhard Prechtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Prechtl?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie Andere

SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL

Ich bin ein Patient dieser Praxis und Sie haben mich heute nicht angenommen, weil ich meine Versichertenkarte nicht dabei hatte. Ich hatte sie nicht gefunden, habe dem Personal bzw. den Arzthelfern angeboten, sofort nach der Behandlung eine Bescheinigung von der AOK zu bringen, nicht akzeptiert - ich habe die AOK in ihrer Gegenwart angerufen, meine Krankenkasse wollte per Post etwas schicken, auch nicht akzeptiert mit der Begründung, sie befinden sich in der Zeit, wo sie abrechnen müssen.
Und bei mir handelte es nicht um eine einfache Behandlung, mein Zustand war nicht in Ordnung, ich hatte nämlich einen Unfall, bin ausgerutscht wegen der Schneeglätte, gefallen auf meinen Rücken bzw. direkt auf meine Wirbelsäule und Schultern. Mein Rücken, meine Wirbelsäule, meine Schultern, mein Hals und mein Kopf schmerzen und ich sollte nochmal in dem Zustand nach Hause fahren, die Karte finden oder zur Krankenkasse gehen und eine Bescheinigung holen. Mit welcher Motivation?
Ich fand das sehr frech, ich hoffe nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Praxis ist telefonisch nicht erreichbar. Entweder besetzt, oder es geht niemand ran. Dieses Problem besteht auch bei anderen Patienten. Die Behandlung ist als sehr positiv zu beurteilen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Leider ist es mir nicht möglich eine Bewertung abzugeben. Nach einem akuten BandscheibenVorfall mit Behandlung in der Notfallpraxis habe ich am 12.8.2019 versucht in der Praxis einen Notfall -Termin zu bekommen. Keine Chance!
In diesem Jahr werden keine Kassenpatienten mehr angenommen.
Verweigerung der Behandlung.
Haben Ärzte nicht einen Eid geschworen? ??

Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. Prechtl Junior in verschiedensten Bereichen in Behandlung und vollkommen zufrieden!
Behandlung könnte nicht besser sein!

Telfonisch leider schlecht zu erreichen aufgrund des großen andranges, aber dieser Arzt ist es wert hartnäckig anzurufen (leider oft besetzt) und auf den Termin zu warten!

Danke

Super Arzt der sich auskennt, Zeit nimmt und alternativen anbietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Ca. 100 mal angerufen bis ich durchkam. Wurde dann abgespeist, dass dieses Jahr nur noch Privatpatienten angenommen werden, ich solle es nächstes Jahr (trotz akutem Anliegen) wieder versuchen. Hier wird definitiv nur Wert auf Profit und nicht auf das Wohl des Menschen gelegt.

Unmögliches Verhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Gesetzlich versichert. War bei ihm wegen HWS Probleme. Der Arzt sagte das er mich nicht behandeln darf, weil die Kasse nicht zahlt.Als ich eingewilligt habe für die Akupunktur selbst zu zahlen, habe ich sofort wöchentlich einen Termin bekommen. Er hat mir den Atlaswirbel zwei mal eingerenkt, die Akupunktur hat nichts geholfen. Die Schmerzen sind größer wie am Anfang, und er sagt das ich damit leben muss. Ich gehe nie wieder zu dem Arzt

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Ein sehr netter kompetenter junger Arzt, der viel Zeit für die ganze Familie aufgewendet hat.

Sehr netter kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Ein sehr erfahrener Arzt der auch menschlich sehr angenehm ist. Absolut empfehlenswert!

Sehr netter und erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Ich hatte ein kribbeln in arm und Bein und teilweise ein Gefühl als wäre der Arm eingeschlafen. Herr Dr. Prechtl nahm sich viel Zeit im Gespräch und tastete die Probleme im Rücken prompt. Das Röntgenbild bestätigte seinen Verdacht. Er hat mir 3 Wirbel wieder eingerenkt und mich nach meinem Einverständnis mit osteopathie und Akupunktur weiter behandelt. Nach dem aufstehen war mir wieder schwindelig und übel war. Nach der Akupunktur im Ohr war der Schwindel weg!! Auch der Rest ist jetzt weg! Danke

Empfindungsstörungen Arm mit starkem Schwindel und Übelkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Dr. R.Prechtl hat eine sehr nette Art und eine sympathische Stimme. Er nimmt sich Zeit und ich finde ihn
sehr kompetent. Außerdem ist er sportlich und fährt Ski. Also kann er ganz anders mitreden bei Sport-
verletzungen .
In der Praxis geht es auch im Team sehr angenehm zu.

sehr erfahrener Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert