Schiffgasse 7, Neustadt an der Waldnaab

Claudia Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin

Nach Heirat hat sich mein Familienname von Kreye zu Müller geändert. Mein gesamtes Angebot finden Sie unter >> www.erfolg-trotz-allem.de

• Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin Andere

Ausgezeichnete Behandlungserfahrung bei Frau Müller

Ich hatte das Glück, Frau Müller für eine Reihe von Behandlungen aufzusuchen und kann sagen, dass meine Erfahrung außergewöhnlich positiv war. Von Anfang an fühlte ich mich von Frau Müller herzlich willkommen geheißen und professionell betreut.

Frau Müller zeigte sich äußerst kompetent und einfühlsam während meiner Konsultationen. Sie nahm sich die Zeit, meine Symptome sorgfältig zu analysieren und eine individuell zugeschnittene Behandlungsstrategie vorzuschlagen. Ihre umfassende Fachkenntnis und ihr Einfühlungsvermögen schufen eine Atmosphäre des Vertrauens.

Die angewandten Therapien und Techniken erwiesen sich als äußerst wirksam und nachhaltig. Ich habe eine deutliche Verbesserung meiner Symptome erlebt und fühle mich insgesamt gesünder und vitaler als je zuvor.

Insgesamt kann ich Frau Müller uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, Empathie und Wirksamkeit waren einzigartig.

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin Andere

Bei Frau Müller bin ich schon seit Jahren in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, sucht nach den Ursachen und stellt dann die Behandlung zusammen. Ich fühlte und fühle mich immer gut aufgehoben und beraten aufgrund Ihres fundierten Wissens und Ihrer Erfahrung. Wir konnten immer eine Lösung/Besserung/"Heilung" erzielen. Ich fühle/fühlte mich bei Frau Müller als Mensch und als Patientin durch Ihre freundliche und engagierte Art sehr wohl. Ich kann Frau Müller mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin Kinesiologie

Frau Müller hat mich in einer Lebenskrise begleitet und sich sehr intensiv mit meinen Erfahrungen und Themen auseinandergesetzt. Sie ist mir stets eine kluge Ratgeberin und behandelt meine seelischen Themen so, dass ich davon auch im Alltag sehr profitiere.

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Müller in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, erfasst das Wesentliche und hat ein breites Wissen über medizinische und menschliche Themen. Ob bei Erschöpfung, Rückenschmerzen oder in einer Lebenskrise-
die Behandlungen waren stets fundiert und entlastend. Ich empfehle Frau Müller sehr gerne weiter!

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg in die Praxis von Frau Müller gefunden habe. Nach langem gesundheitlichen Leidensweg habe ich endlich jemanden gefunden, der mir helfen konnte. Frau Müller
hat sehr großes Fachwissen von Behandlungen auf der körperliche und seelische Ebene. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Ich kann Sie jedem nur bestens empfehlen!

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin

Durch Frau Kreye habe ich meine Ängste und Zweifel in den Griff bekommen und ein neues Lebensgefühl bekommen. Aufgrund ihres hohes fachliches Wissen und ihres Einfühlungsvermögen, konnten wir in der kinesiologischen Behandlung Blockaden lösen, wie ich sie selbst anfänglich nicht für möglich gehalten hätte. Neben der Kinesiologie erlebte ich auch das erste Mal Hypnose. Frau Kreye ging jederzeit auf meine Zweifel (auch den Therapiemethoden gegenüber) ein und belehrte mich stets eines Besseren. Man konnte sich selbst erleben und jede Menge lernen. Mein Leben hat sich dadurch zum Positiven verändert, ich fand wieder zu mir selbst, legte Ängste ab und habe ein glückliches Lebensgefühl.

Ein Weg zu mehr Selbstliebe und sorgenfreierem Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin

Frau Claudia Kreye verfügt über ein enorm hohes Wissen. Sie arbeitet professionell im körperlichen Bereich ( z.B. Ausleitung von Schwermetallen, Behandlung von entzündlichen Prozessen,...) aber ebenso professionell im psychischen Bereich. Mit der sanften Methode der Kinesiologie wurden bei mir unbewusste Blockaden aufgedeckt und gelöscht, falsche bzw. negative Glaubenssätze ans Licht gebracht, neutralisiert und durch positive Glaubenssätze ersetzt. Hypnose ergänzt diese Arbeit wertvoll.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin

Nachdem meine Hausärztin meine Beschwerden nicht ernst genommen und mich ohne Diagnose wieder weg geschickt hatte, telefonierte ich auf Empfehlung mit Frau Kreye, die leider nicht in meiner Stadt wohnt. Wir vereinbarten einen Video Call und ich schilderte ihr meine Symptome. Frau Kreye fragte viel nach und hatte dann ein/zwei Vermutungen, worum es sich handeln könnte. Nach ihrer Anleitung lies ich verschiedene Bluttests machen - und siehe da: Sie lag genau richtig!

Onlineberatung mit Volltreffer Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin

Frau Kreye hat uns mit ihrer empathischen und freundlichen Art, ihren Behandlungen, sowie Gesprächen gut geholfen.

Sehr nette und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Müller Heilpraktikerin

Frau Kreye ist eine Heilpraktikerin, wie man sie lange suchen muss. Engagiert, kompetent, freundlich, empathisch. Sie sieht in ihren Patienten nicht nur einen Kunden, sondern betrachtet den Menschen als Ganzen. Die Atmosphäre in der Praxis ist ansprechend und ruhig.

Außergewöhnlich engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben