Dr. Plössner
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Plössner
Dr. Plössner ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Plössner ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Bayreuth (Stand 06/2014)
· Implantologen in Bayreuth (Stand 06/2014)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bayreuth (Stand 06/2014)
· Ärzte in Bayreuth (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Plössner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Willibald Plössner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Plössner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Plössner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.06.2014

Sehr kompetenter Arzt!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Plössner

Bewertung vom 09.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt!

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, auch von den Sprechstundenhilfen bin ich sehr begeistert, diese nehmen einem die Angst und begleiten einen immer liebevoll durch die Behandlung.…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

große Kompetenz, modernes technisches Gerät, sehr nettes Personal, modern eingerichtete Praxis, Behandlung bei dezenter, klassischer Musik ( sehr entspannend ), kurz gesagt: eine sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50

rundum mit der Behandlung zufrieden

absolut empfehlenswert das ganze Team. Von der Anmeldung bis zur Abschlußbehandlung sehr freundliche und kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, Privatpatient

Glücksfall

Bekam als Schmerzpatient sofort einen Termin (ohne Angabe Privatversicherung). Habe dann alle Baustellen richten lassen incl. Implantate und bin sehr zufrieden. Tolle Praxis und tolles Team"  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 12.07.2014

Eigenfettverpflanzung an Hals und Dekolleté

Beim letzten CATBBAS II Kongress in Belgien, empfohlen von der ISAPS, wurde die Verwendung von Eigenfettgewebe zur Stärkung und Verjüngung der alternden Haut am gesamten Hals und Dekolleté wie ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2014
von Wilfredo Gonzales

Zum Thema "Ästhetik" am 01.12.2013

Nano-Fettverpflanzung: Fett-Recycling am Gesicht?

Überschüssige Pfunde die mal hier und mal da stören, wollen wir weg haben, weil sie Problemzonen darstellen und uns nicht schön aussehen lassen. Aber wir können diesen Überschuss nutzen.  Mehr

Verfasst am 01.12.2013
von Wilfredo Gonzales