Dr. Plössner
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Plössner
Dr. Plössner ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Plössner ist unter den Top 10:

· Ärzte in Bayreuth (Stand 01/2014)
· Zahnärzte in Bayreuth (Stand 01/2014)
· Implantologen in Bayreuth (Stand 01/2014)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bayreuth (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Plössner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Willibald Plössner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Plössner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Plössner.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.04.2014

Glücksfall

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Plössner

Bewertung vom 07.04.2014, Privatpatient

Glücksfall

Bekam als Schmerzpatient sofort einen Termin (ohne Angabe Privatversicherung). Habe dann alle Baustellen richten lassen incl. Implantate und bin sehr zufrieden. Tolle Praxis und tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter, netter und vertrauensvoller Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Tolle Praxis, schnelle, behutsame und relativ schmerzfreie Operationen, äußerst gute Wundbehandlung und Wundnachsorge, kurzum alles funktioniert super und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2014

Totales Vertrauen, hohe Kompetenz...

Seit 25 Jahren Patient und bestens aufgehoben. Tolles und freundliches Team. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2014

Toller Zahnarzt

Dr Ploessner ist ein sehr netter verständnisvoller Zahnarzt, der sein Handwerk versteht!"  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 01.12.2013

Nano-Fettverpflanzung: Fett-Recycling am Gesicht?

Überschüssige Pfunde die mal hier und mal da stören, wollen wir weg haben, weil sie Problemzonen darstellen und uns nicht schön aussehen lassen. Aber wir können diesen Überschuss nutzen.  Mehr

Verfasst am 01.12.2013
von Wilfredo Gonzales

Zum Thema "Ästhetik" am 27.09.2013

Brustvergrößerung durch die Achselhöhle

Der Zugang an dieser Stelle hat in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr an Akzeptanz gewonnen, er erfordert Erfahrung und Geschicklichkeit vom Operateur. Prinzipiell kann man die Brustimplantate ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2013
von Wilfredo Gonzales